Diskussionssthread für Xperia Arc BUG-Collection - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154
  1. nein das ist die deutsche.

    ignoriert bitte alle meinen post oben vonwegen falsche firmware oder so die bei den xdas waren falsch.... schau in den Firmware sammelthread den ich gerade am auffüllen bin
    da stehen die CID codes, die SI nummern und die version der firwares.... oben in der beschreibung steht auch was was ist...
    1
     

  2. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    irgendwer hatte doch mal gesagt dass er nen "Unbekannten Fehler" in der kamera bekommen hatte nachdem er mehrere bilder hintereinander geschossen hat.... finde den post nicht mehr.... kann das jemand bestätigen?
    Also ich kann das bestätigen. Hatte den erst gestern.
    0
     

  3. also nochmal rundfrage an alle hier....

    ich hab noch 2 fehler die ich noch nicht ausschließen oder bestätigen kann für die neue firmware

    das ist das Problem mit dem Datenverbrauch
    und die sache mit der Datenverbindung beim Wechsel zwischen W-Lan und mobilen daten

    ich müsste noch wissen wie ihr das seht ob die fehler gefixt sind oder nicht.... das mit dem datenverbruauch kann ich selber nicht checken da ich bei mir keine rücksicht nehme dank flatrate und das mit dem verbindungssysmbol hatte ich auch noch nicht aber ich würde zur sicherheit ein paar andere Meinungen hören.....

    wenn die beiden sachen erledigt sind wäre die BUG-List wieder auf dem aktuellen stand.....

    Danke für eure mithilfe!
    0
     

  4. So, ich hab den damals von mir angesprochenen WLAN-Fehler noch mal genauer untersucht, die erste Vermutung von tbd war scheinbar richtig, offensichtlich hat unser Rechenzentrum falsche Informationen. Denn ich bin heute mal während laufender Updates über den Campus geschlendert und bei einem Wechsel von einem Accespoint zum nächsten (sieht man ja daran, dass die Verbindungsqualität beim entfernen von Punkt A abnimmt und dann, sobald das Signal zu schwach wird und auf den nächsten Repeater umgeschaltet wird, die Signalqualität direkt wieder als voll angezeigt wird) ging die Downloadrate direkt auf 0. Ein Wechsel zum mobilen Netzwerk setzt den Download fort.
    Leider hab ich das Update noch nicht drauf, weiß also nicht, ob das Problem dann noch vorhanden wäre, werde ich aber ausprobieren. Außerdem scheint es mir so, dass der Fehler nicht Arc-spezifisch ist, denn bei meinem Kumpel mit dem DHD trat er heute auch auf (Android 2.2)...
    1
     

  5. @the_black_dragon

    nach dem update von gestern ist jetzt, bei meinem Arc nach dem abstöpseln des USB-Kabels, das Symbol in der Statuszeile verschwunden. Kannst auch Du das bestätigen? Somit wäre dieser Bug auch erledigt.
    0
     

  6. schau mal in die buglist die ist bis auf 2 unbestätigte bereits auf dem aktuellen stand
    0
     

  7. Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde oder ob es überhaupt nen Bug ist.
    Es gibt ja dieses BG Light dimmen Widget.
    Unter 2.3.2 war es so das es halt dunkler wurde und bei erneutem drücken wieder zu der Helligkeit gewechselt ist die man eingestellt hatte.
    Unter 2.3.3 wechselt die Helligkeit automatisch immer zur höchsten Stufe.
    Ist das beabsichtigt das dies bei dem Update geändert wurde oder ist es nen Bug?
    0
     

  8. Zitat Zitat von VitaminX Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde oder ob es überhaupt nen Bug ist.
    Es gibt ja dieses BG Light dimmen Widget.
    Unter 2.3.2 war es so das es halt dunkler wurde und bei erneutem drücken wieder zu der Helligkeit gewechselt ist die man eingestellt hatte.
    Unter 2.3.3 wechselt die Helligkeit automatisch immer zur höchsten Stufe.
    Ist das beabsichtigt das dies bei dem Update geändert wurde oder ist es nen Bug?
    Da scheint einer neuer Bug vorhanden zu sein, denn wenn Du das Widget nutzen tust, kannst Du nur noch zwischen niedrigster und höchster Stufe umswitschen. Wenn Du manuell etwas über Einstellung - Display - Helligkeit regelst, funktioniert das Widget nicht mehr, zumindest ist es bei mir so. Vor dem Update konntest du beim Drücken zur vorher eingestellten Helligkeit zurückkehren.
    1
     

  9. hi ,
    den bug von vitaminx kann ich bestätigen.
    hab gestern 2.3.3 draufgeklatscht und noch heute nacht 2 reboots gehabt werd´s jetz doch umtauschen müssen...
    und das prob mit der icon-sortierung im hauptmenü nach tel. aus/ein besteht leider auch noch
    ziemlich enttäuschendes Update...
    1
     

  10. stimmt kann ich bestätigen mit dem helligkeits widget

    normal sollte es durchschalten zwischen ganz dunkel, automatik, volle helligkeit so war das vorher... jetzt setzt er nurnoch zwischen voll und dunkel und man muss manuell umstellen.... werde das gleich hinzufügen

    Übrigens ich bin im moment wieder im E-Mail verkehr mit Rikard Skogberg dem Product Manager von SE für die Xperia Reihe und hab den auch mal beiläufig auf unsere BUG-Liste hingewiesen.... der war echt beeindruckt und will das bei den entwicklern direkt mal etwas pushen dass sich darum gekümmert wird.

    Ich möchte euch hiermit nochmal recht herzlich auch in seinem Namen für die ganze Mitarbeit an der Liste danken

    oder in seinen worten: "Keep Your feedback ongoing!"
    2
     

  11. bei mir funktioniert die automatische helligkeistregelung noch immer
    0
     

  12. aber das widget schaltet doch dann auf voll oder geringste stufe nicht aber wieder auf eingestellte automatik
    0
     

  13. vielleicht reden wir aneinander vorbei, ich meine die steuerung der helligkeit mithilfe der arc-eigenen energiesteuerleiste, wo man mittels schnelltaste zwischen wenig, automatisch und vollgas umstellen kann.
    0
     

  14. naja da gibts noch ein extra widget dass nur die helligkeit umstellen kann, das schonmal probiert?
    0
     

  15. geht mit elixir übrigens auch. evtl mal das widget probieren.

    es hat die selben funktionen.
    1
     

  16. Mir ist aufgefallen, dass wenn man GPS an hat nach einer Zeit das Symbol in der Statusleiste verschwindet obwohl das GPS noch angestellt ist.
    Ist blöd da man so gern mal vergisst das es an ist und dann nuckelt das fröhlich den Akku leer
    Ist mir gestern aufgefallen und heute nach der Navinutzung
    0
     

  17. nee da musste dir keinen kopf machen....

    den schalter für GPS an schalten heißt nicht dass es die ganze zeit läuft sondern dass man programmen erlaubt es zu aktivieren.... wirklich an ist es nur wenn apps es brauchen und DANN hast du das symbol oben.... sonst ist es immer aus..... also keine sorge es spielt beim akkuverbrauch keine rolle ob der schalter an oder aus ist
    0
     

  18. Ok dann ist das neu, beim x10 war das auch nach abschalten des Navis noch aktive und wurde angezeigt (gleiches Navi) aber danke für die Aufklärung dann muss ich mir da keinen Kopf machen
    0
     

  19. hmm dann war das nen fehler des navis unter 2.1 und es hat das GPS net abgeschaltet
    0
     

  20. Oder so
    0
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc BUG-Collection [Update: 20-09-2011]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:52
  2. Xperia X10 2.1 BUG-Collection [Update: 16.01.2010]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:18
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32
  5. Diskussion zur BUG-Collection
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc neustart

xperia arc forum

xperia arc reboot

xperia arc bugs

xperia arc galerie fehler

xperia arc 1247-1044

xperia arc sms steht immer 1

sony xperia ray kalender

sony ericsson xperia arc s kalender

xperia arc tastatur spinnt beim laden

xperia arc startet neu

sony ericsson xperia arc neustart

xperia arc kalender

xperia kalender

Sony ericsson arc gallery speicherkartewhatsapp spontane reboots 2.3.2download kontrolle Sony Ericsson ARc

Stichworte