Diskussionssthread für Xperia Arc BUG-Collection - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154
  1. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    mit der kamera das ist jetzt erstaundlich da bist du nach 2 monaten der erste der das unter der 145er firmware meldet.... da vermute ich aber eher einen anderen fehler dahinter.... der unbekannte kamerafehler tauchte sonst immer direkt beim knipsen auf.... nicht nach einem fehlgeschlagenen gespeicherten video
    -> das ist so nicht richtig: (falls ich mich jetzt nicht ganz doll irre, denn ich meine, die waren auch schon nach dem update...)

    <Kamera nicht verfügbar!>

    <Unbekannter Kamerafehler>

    aber leider waren die Beiträge nicht im richtigen Thread... ich bekenne mich schuldig... ^^
    0
     

  2. Ach, was mir gerade noch einfällt: ich hab manchmal so nen komischen Bug, bei dem mir auf dem Lockscreen eine absurde Anzahl von Anrufen in Abwesenheit angezeigt werden. (67 oder so, ist glaub ich immer die gleiche Anzahl, bin mir da aber nicht zu 100% sicher). Entsperre ich den Screen dann jedoch, wird nichts mehr dergleichen angezeigt, auch nicht nach erneutem Sperren. Ist das jemandem von euch schon mal passiert?
    0
     

  3. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    Ach, was mir gerade noch einfällt: ich hab manchmal so nen komischen Bug, bei dem mir auf dem Lockscreen eine absurde Anzahl von Anrufen in Abwesenheit angezeigt werden. (67 oder so, ist glaub ich immer die gleiche Anzahl, bin mir da aber nicht zu 100% sicher). Entsperre ich den Screen dann jedoch, wird nichts mehr dergleichen angezeigt, auch nicht nach erneutem Sperren. Ist das jemandem von euch schon mal passiert?
    Jetzt wo Du's sagst... An die Anzahl kann ich mich nicht mehr erinnern aber das habe ich auch schon 2 oder 3 Mal beobachtet. Hab mir aber nix weiter bei gedacht.
    0
     

  4. Ich hab glaub ich auch noch nen Bug gefunden der neu ist.
    Wenn man eine ungelesen SMS hat ist ja auf dem Brief vom Standardtapp dann son gelber Kreis mit der Anzahl der ungelesenen SMS.
    So nun nutze ich aber Handcent und habe dort auch keine ungelsenen SMS torzdem zeigt er mit bei der Standartapp immer eine ungelsene an, erst wenn ich über die Standartsms nochmal alle konversationen öffne verschwindet die 1 auf dem smssymbol.
    0
     

  5. *hochschieb*

    Hat noch jemand das Phänomen oder nur ich? Oder haben wirs schon in der Bugliste und ich kann nicht lesen?
    0
     

  6. hmm bestätigen kann ich das nicht da ich die stock SMS app benutze aber ich halte das weniger für einen BUG....

    hast du alle benachrichtigungen in der SMS app deaktiviert? ich weiß nicht ob man die batch notifications an den icons überhaupt abschalten kann...
    0
     

  7. Ja sind alle Benachritigungen ausgestellt und die Meldung sollte ja weg gehen wenn ich alle SMS gelesen habe. Es wird auch in der Stockapp nichts als ungelesen angezeigt und geht nur weg wenn wenn man wirklich alle Konversationen einmal auf macht...

    Wenn es nur die letzte wo man ne sms bekommen hat nochmal öffnen müsste würde ich auch sagen der hat was nicht gerafft, aber andererseits müsste es ja dann alle sms die den Tag über gekommen sind als ungelsen anzeigen,wenns nen Fehler in der Kommungikation der Apps ist, es steht aber immer nur 1 da.
    Komisch komisch.
    0
     

  8. Hallo zusammen

    Ich habe gestern auf 4.0.A.2.368 geupdatet.

    Dabei ist mir die umfangreiche Änderung im Standardkalender aufgefallen.
    Die Monatsansicht ist jetzt geteilt mit der Terminübersicht. Diese Terminübersicht kann aber jetzt nur noch maximal ein Monat in die Zukunft gehen. Ausserdem gibt es keine eigene Terminübersicht mehr.

    Auch die Kalenderfarben sind jetzt verschwunden (drücke Menu/Meine Kalender), sowohl in der Ansicht Meine Kalender wie auch in sämtlichen verschiedenen Ansichten. Es wird nun neu überall ein hell/dunkel rosa Farbverlauf angezeigt. ROSA .
    In den vorherigen Builds wurden die Farben korrekt aus dem Google-Kalender übernommen.

    Muss aber gerechterweise auch das Positive sagen. Nun kann man im Monatskalender lange auf einen Tag tippen und man wird gefragt, ob man diesen Tag anzeigen will, oder an diesem Tag ein neuer Termin erstellen möchte.
    0
     

  9. naja das is aber alles ne designfrage und nicht wirklich ein BUG...

    kannst ja mal ne email mit verbesserungsvorschlägen an SE schicken
    0
     

  10. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    naja das is aber alles ne designfrage und nicht wirklich ein BUG...
    Klar, so könnte man das auch sehen.
    Aber eine verschlechterung des Vorherigen könnte man vielleicht auch als Fehler betrachten.

    -kalender.jpg

    Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung
    Geändert von spacestation (11.09.2011 um 22:31 Uhr)
    0
     

  11. war das Rosa nicht vorher schon da? da haben sich doch die leute schon lange aufgeregt... oder das war damals als das X10 auch diesen kalender bekam....

    das mit dem begrenzten zeitraum in der liste unten ist aber normal das ist ja nur die agenda die dir die nächsten termine anzeigt die folgen.... da reichen ja 2 monate sicher aus ^^
    0
     

  12. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    war das Rosa nicht vorher schon da?
    Also auf dem Arc bis vor dem 4er-Update auf jeden Fall nicht.

    Vorhin waren die Terminübersicht und der Monatskalender eigenständige Anzeigen über den ganzen Bildschirm. Die Terminübersicht konnte man solange in die Zukunft scrollen wie man wollte.

    -kalender02.jpg

    Hier im markierten Teil wurden vorher die Kalenderfarben angezeigt, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Sie werden anscheinend nicht mehr synchronisiert.
    Vielleicht ist das Rosa eine Platzhalterfarbe, wenn die richtigen Farben nicht gesynct werden.

    Gibt es jemand, bei welchem die richtigen Farben evtl. angezeigt werden?
    0
     

  13. Nö alles Rosa, aber wenns dir nicht gefällt es gibt ja mehr als genug Kalenderapps die auch die Googlefarben übernehmen, zb Jorte
    1
     

  14. SirRobin

    du hattest mir ja berichtet dass du immernoch das problem hast mit der fehlenden datenverbindung nach w-lan

    gib mal bitte marke und modell deines w-lan routers und deinen anbieter hier an...ich will das mit in die BUGliste eintragen
    0
     

  15. 20.09.2011, 06:29
    #135
    Guten Morgen allerseits

    ich hab manchmal das Problem, dass ein paar Apps einfach so aus den Ordnern verschwinden, die ich erstellt habe....
    Kann nicht nachvollziehen, warum dass das geschieht. Ist eigentlich kein grosses Problem, aber doch etwas nervig, die immer wieder neu reinpacken zu müssen.

    Kennt das jemand von euch?

    Übrigens, habt ihr jetzt auch den neuen Market installiert bekommen?

    mfg Ravenna
    0
     

  16. Neuer Market ja (bei mir zusammen mit dem Update)
    Apps verschwinden nein
    -> wechselst du vllt manchmal die Speicherkarte?
    0
     

  17. 20.09.2011, 08:02
    #137
    komisch, der neue Market kam bei mir nicht mit dem Softwareupdate, sondern erst heute...
    Nein, die Speicherkarte wechsle ich nie...aber, hab jetzt nicht darauf geachtet, vielleicht sind es nur diese Apps, die ich auf die Speicherkarte geschoben habe...

    muss mal darauf achten, wenns wieder vorkommt. Aber sollte ja eigentlich auch in dem Fall nicht so sein.
    0
     

  18. Hast du auch sicher die aktuelle Firmware drauf? Hatte das Problem nur mit dem alten Launcher...

    Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk.
    0
     

  19. 20.09.2011, 08:51
    #139
    Ja, ich habe die generic World 4.0.2.368 drauf. Welche hast du denn drauf? Würde es sich lohnen eventuell ne andere zu flashen?

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  20. Also das Problem mit der nicht mehr funktionierenden Datenverbindung nach dem Abschalten von WLAN ist definitv auch in der neuesten FW noch vorhanden. ich habe jetzt einige Sachen ausprobiert, scheinbar hängt das auch ein bisschen von der Dauer der WLAN Verbindung ab. Da ich es aber schon mit unterschiedlichen WLAN Netzen reproduzieren konnte, liegt es wohl nicht nur ausschließlich an der FritzBox, auch bei Netgear oder Belkin habe ich diesen Effekt.
    0
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc BUG-Collection [Update: 20-09-2011]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:52
  2. Xperia X10 2.1 BUG-Collection [Update: 16.01.2010]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:18
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32
  5. Diskussion zur BUG-Collection
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc neustart

xperia arc forum

xperia arc reboot

xperia arc bugs

xperia arc galerie fehler

xperia arc 1247-1044

xperia arc sms steht immer 1

sony xperia ray kalender

sony ericsson xperia arc s kalender

xperia arc tastatur spinnt beim laden

xperia arc startet neu

sony ericsson xperia arc neustart

xperia arc kalender

xperia kalender

Sony ericsson arc gallery speicherkartewhatsapp spontane reboots 2.3.2download kontrolle Sony Ericsson ARc

Stichworte