Diskussionssthread für Xperia Arc BUG-Collection Diskussionssthread für Xperia Arc BUG-Collection - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 154 von 154
  1. 20.09.2011, 12:01
    #141
    Hierzu kurz eine Frage: Welches ist denn das alternative Google Widget für die Helligkeitssteuerung?
    0
     

  2. OK ich werd das so im eintrag vermerken...

    und welches alternative google widget meinst du genau? im BUG-Thread wird nix gepostet
    0
     

  3. 20.09.2011, 12:36
    #143
    Hm, das hier erwähnte:

    Workaround:

    - energiesteuerungs widget von google verwenden (auch vorinstalliert)


    0
     

  4. ah stimmt das gibts nicht mehr unter 4.0....

    werd das korrigieren danke für den hinweis ^^

    moment... ist doch egal der bug ist doch so oder so schon gefixt ^^
    0
     

  5. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Also das Problem mit der nicht mehr funktionierenden Datenverbindung nach dem Abschalten von WLAN ist definitv auch in der neuesten FW noch vorhanden. ich habe jetzt einige Sachen ausprobiert, scheinbar hängt das auch ein bisschen von der Dauer der WLAN Verbindung ab. Da ich es aber schon mit unterschiedlichen WLAN Netzen reproduzieren konnte, liegt es wohl nicht nur ausschließlich an der FritzBox, auch bei Netgear oder Belkin habe ich diesen Effekt.
    Bei meinem Arc fängt sich das sehr schnell (wenige Sekunden) von alleine, hab es daher noch nicht als Bug wahrgenommen, sondern eher als "Denkpause"
    0
     

  6. 20.09.2011, 13:17
    #146
    wegen dem Problem mit den verschwindenden Apps aus den Ordnern, hab ich jetzt nochmal die Software über PCC repariert...

    **Grml** musste natürlich wieder alles neu einrichten...werd das mal weiter beobachten und Bescheid geben, wenn es weiterhin auftritt....
    hatte auch ein anderes Problem..vorübergehend hat es beim Datum im Kalender das Jahr 1980 angezeigt!!!! und nach dem Software reparieren, hats beim Hochfahren, also vor dem Einrichten auch 1980 angegeben....
    0
     

  7. ich kann mich aber erinnern dass ich das auch mal hatte...

    wie verbindest du denn dein arc mit dem PC wenn du USB anhängst? im massenspeicher oder Medientransfer modus?

    im massenspeichermodus sind SD apps ja nicht verfügbar eventuell ist während der verbindung was schief gelaufen.... ich hab mal recht viel rumgebastelt da war das bei mir auch mal so ich glaub das könnte unter der 4.0 gewesen sein....

    am besten immer mit Medientransfer modus verbinden dann solltes auf keinen fall passieren
    0
     

  8. 20.09.2011, 13:51
    #148
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    ich kann mich aber erinnern dass ich das auch mal hatte...

    wie verbindest du denn dein arc mit dem PC wenn du USB anhängst? im massenspeicher oder Medientransfer modus?

    im massenspeichermodus sind SD apps ja nicht verfügbar eventuell ist während der verbindung was schief gelaufen.... ich hab mal recht viel rumgebastelt da war das bei mir auch mal so ich glaub das könnte unter der 4.0 gewesen sein....

    am besten immer mit Medientransfer modus verbinden dann solltes auf keinen fall passieren
    ja, hab es meistens auf Massenspeichermodus...kann schon sein, dass da was nicht richtig umschaltet. Werd in Zukunft, das anders anschliessen.

    Aber das mit dem Datum ist ja wirklich schräg...hehehe

    Muss zwar dazu noch sagen, dass ich meine Kontakte und mein Kalender mit Sync ML mit dem SE Konto synchronisiert habe
    und die hatten ziemliche Probs, d. h. Synchronisierung ging nicht mehr...
    vielleicht hat das ja auch damit zusammengehangen....jetzt geht die Synchronisierung wieder.

    Wenn das öfters vorkommt überleg ich mir halt doch wieder mit dem Google Konto zu synchronisieren...

    EDIT: aber ein Vorteil hat das ganze neuaufspielen der Software...läuft wieder ganz geschmeidig mein Arc..
    1
     

  9. Kann sowohl den Bug mit den Unbeantworteten Anrufen, als auch den mit den nicht verschwindenen neue sms anzeige nur bestätigen, beides nur sporadisch, aber doch oft genug um aufzufallen
    0
     

  10. So ich weiß nicht obs als Bug zählt aber:

    Ich nutze zum Simsen Handcent sms und habe in der Stock alle Benachritigungen abgestellt.
    Wenn ich eine SMS bekomme und die gelesen und/oder beantwortet habe steht trotzdem auf dem Lockscreen immer die Meldung "1 neue Nachricht" erst wenn ich die Stock einmal öffne ist sie weg obwohl auch da die SMS als gelesen angezeigt wird.
    Das ist irendwie sehr supoptimal, vorher war es nicht so (auch nicht bei der World)

    Und beim Navigieren verliets jetzt gerne mal das Signal, bin gestern und heute Strecken gefahren die ich auch schon öfter mit 1) der gleichen Naviapp und 2) ohne GPS verlust zwischendurch gefahren bin.
    Der Fehler trat bei mir auch schon bei der World auf und jetzt mit der German DE auch wieder.

    Hat noch jemand eins der beiden "probleme"?

    Achso das Update auf die DE hab ich mit Wipe gemacht.
    1
     

  11. ok danke das ist interessant...

    welche navi app nutzt du denn? passiert das auch wenn du die google navi app nutzt? (zum vergleich)

    das mit den benachrichtigungen werd ich aber aufnehmen danke... die badges (kleine zahl am SMS app icon) werden aber nicht angezeigt oder?
    0
     

  12. ich nutze Copilot schon von Beginn an, mit googleapp muss ich testen.

    Doch wird angezeigt da steht dann ne kleine 1 die geht beim öffnen der Stock auch weg.

    Bei der World stand die 1 da zwar auch aber es wurde nicht ständig auf dem Lock ne Nachricht gemeldet.
    1
     

  13. ok super danke werd dann beides aufnehmen schön dass doch noch jemand mithilft
    0
     

  14. Wenn es mir auffällt , dann helf ich gerne
    0
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc BUG-Collection [Update: 20-09-2011]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:52
  2. Xperia X10 2.1 BUG-Collection [Update: 16.01.2010]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:18
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 17:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:32
  5. Diskussion zur BUG-Collection
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc neustart

xperia arc forum

xperia arc reboot

xperia arc bugs

xperia arc galerie fehler

xperia arc 1247-1044

xperia arc sms steht immer 1

sony xperia ray kalender

sony ericsson xperia arc s kalender

xperia arc tastatur spinnt beim laden

xperia arc startet neu

sony ericsson xperia arc neustart

xperia arc kalender

xperia kalender

Sony ericsson arc gallery speicherkartewhatsapp spontane reboots 2.3.2download kontrolle Sony Ericsson ARc

Stichworte