Ganztägige Termine
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nils08 Gast
    Hallo Leute!

    Ich synchronisiere fleißig meine Termine mit meinem Outlook 2007 und habe zum Beispiel viele Geburtstage eingetragen. Aber wenn ich in meinen Windows Mobile Kalender reinschaue werden mir diese in der in der Monatsansicht nicht angezeigt. Es fehlt dieses kleine grüne Viereck. Wenn ich auf dem Smartphone (HTC Touch HD) einen ganztägigen Termin erstelle wird dieser angezeigt, nur die syncronisierten Termine leider nicht. Möglicherweise kennt schon jemand das Problem und weiß vielleicht sogar eine Lösung?

    Gruß und schon mal schöne Weihnachtstage
    Nils
    0
     

  2. Vorbeisurfer Gast
    *push*
    Interessiert mich auch brennend.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ähnliches Problem mit outlook 2003:


    Stelle man in der Tagesansicht des Kalenders das 60-Minutenraster ein und erstellt dann für einen Tag, an dem es noch kein ganztägiges Ereignis gibt, ein ganztägiges Ereignis, dann wird dieses nicht angezeigt.

    Macht man aber einen Doppelklick in den Bereich, wo es eingezeigt werden sollte, dann kann man es bearbeiten.

    Erstellt man ein zweites ganztägiges Ereignis für den selben Tag, dann werden beide angezeigt.

    Löscht man eines der beiden ganztägigen Ereignisse, wird das andere nicht mehr angezeigt.

    Stellt man auf 30-Minutenraster oder mehr um, wird das einzelne ganztägige Ereignis dargestellt.


    Begreifen kann ich das nicht. Weis da jemand Rat ?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ja würde ich auch gerne wisse, Geburtstage und Feiertage zeigts nicht in der Monatsübersicht an wenn sie über Outlook 07 eingegeben werden, wenn ich einen ganztägigen Termin in Smartphone direkt eingebe zeigts das als kleines Quadrat an. Hat jemand eine Idee? muss ich vielleicht die Zeit von ganztägigen Ereignissen ändern, wie geht das?
    0
     

  5. Ich habe auch solch ein Problem. Habe es auch hier im Forum gepostet! (Siehe Beitrag kurz vorher.) Ich verwende Outlook2000 und AktivSync 4.5

    Cu, F.U.
    0
     

  6. Also ich habe bei mir das Problem einmal nachgestellt und folgendes festgestellt.
    Gerade bei Geburtstagen gibt man ja im Kalender als Status trotzdem als "Frei" an. Dies wird in der Monatsansicht dann nicht dargestellt. Wechselt man jedoch den Status auf Beschäftigt oder Abwesend wird das Quadrat angezeigt.
    Dies macht auch durchaus Sinn, Da man im Kalender ja hauptsächlich wissen möchte, wenn man besetzt ist bzw keine Zeit hat. Geburtstage sollen lediglich daran erinnern evtl muss man halt ein halbstündiges ereignis als beschäftigt für die Geburtstage machen...
    Mfg M0rph
    0
     

  7. Das dumme daran ist nur, wenn ich in der Monatsübersicht sehen möchte ob an einem bestimmten Tag irgendetwas ist, wäre es doch schön, zumindest durch ein Symbol, darauf aufmerksam zu werden, egal ob ich da "frei", "beschäftigt" oder "verplant" bin. Es wäre gut hier eine Auswahl selbst treffen zu können!

    Mfg. F.U.
    0
     

  8. kann es dir zwar nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen meine aber, dass genau dies mit dem Pocket Informant möglich sein sollte.
    Der Standardkalender hat halt wirklich nur beschränkte möglichkeiten.
    mfg M0rph
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine senden
    Von Roha im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:43
  2. Outlook Termine
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 06:17
  3. Ganztägige Ereignisse nicht angezeigt
    Von Bernhard im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 15:25
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 06:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook tagesansicht zeigt nicht alle termineblackberry geburtstage als ganztagstermin freie zeiten

Stichworte