Termine senden Termine senden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich benutze PI8 und habe folgendes Problem:

    Wenn ich einen Termin erstellen und den an einen Kontakt senden möchte funktioniert das scheinbar nur über Outlook-E-Mail. Und das läuft über exchange-server.

    Kenne mich damit gar nicht aus und wollte mal fragen, ob das über Bluewin-Mail auch geht? Wäre sonst schade für die tolle Funktion!

    Danke!
    0
     

  2. Hast Du das Mailkonto auf dem PPC schon eingerichtet? Wenn ja kannst Du Mails senden und empfangen?
    0
     

  3. Ja ein Mailkonto ist eingerichtet. Läuft über Bluewin-Mail. Senden / Empfangen läuft tiptop.

    Aber die Versendung von erstellten Terminen läuft über Outlook-E-Mail und das über einen exchange-Server. Und das habe ich nicht!
    0
     

  4. Konnte gerade eben per Zufall das Problem selbst lösen!

    Pocket-Outlock muss im Feld "Besprechungsanfragen senden über" noch das richtige Mailkonto eingestellt werden!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Termine
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 06:17
  2. Termine Heutebildschirm
    Von handyschule im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 18:16
  3. Termine gelöscht
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 23:01
  4. vergangene Termine
    Von Agenda im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:31
  5. Termine in Agenda?
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 14:53

Stichworte