Outlook Termine Outlook Termine
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Ist es möglich, bei einer Terminerstellung im Pocket Outlook den Ort des Treffens aus den Kontakten zu holen sofern dieser gespeichert ist? Z.B. Restaurant, Kino usw.

    Danke für euere Antworten!
    0
     

  2. Hallo,
    Standartmässig geht das nicht (soeben getestet)
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies vllt. mit dem Pocketinformant gehen würde müsste man aber zuerst Testen. Hier ist eine Trial erhältlich http://www.pocketinformant.com/produ...ocketinformant
    0
     

  3. Ja die Idee wäre toll... aber ich benutze Spb Mobile Shell, und das scheint ja nicht wirklich kompatibel mit Pocket Informant zu sein.

    Da würde sich ja noch Agenda One oder Agenda Fusion anbieten... hat jemand Erfahrungen damit?
    0
     

  4. Hi,

    ich habe es gerade mal mit Pocket Informant 8.1 ausprobiert: es geht! Wenn Du einen Termin eingibst, kannst Du, sofern der Cursor im Feld "Ort" steht

    1. entweder einen Bezug zu einem vorhandenen Kontakt nehmen, der gespeicherte Name des Kontaktes wird Dir sowohl im Handy als auch im Outlook (PC) als Ort angezeigt.
    2. oder einen Ort aus einer Liste auswählen (Pocket Informant verwaltet sehr komfortabel eine Liste mit Orten. Hier kann man immer wiederkehrende Orte einpflegen, z.B. "Schulungsraum", "Büro" etc.)

    Desweiteren kann man jedes Objekt wiederrum mit weiteren Objekten verknüpfen, also z.B. einen Termin mit einer Person, einer Aufgabe und / oder einer Notiz. Alle Variationen sind denkbar.
    Zu guter Letzt ist es auch möglich, aus den Kontakten Teilnehmer zu einem Termin einzuladen, dies funktioniert halt wie beim PC-Outlook mit "Besprechungstermin, Teilnehmer einladen" etc. Die Teilnehmer werden dann über den Termin per Mail informiert.

    Also alles in Allem eine sehr gute Business-Anwendung, die im Übrigen ganz fein parallel zu SPB-Mobile-Shell läuft, welches ja wiederrum eine andere Zielsetzung hat.
    2
     

  5. Vielen Dank fürs Ausprobieren.

    Meinte mit "nicht kompatibel", das aus Mobile Shell immer der Standartkalender geöffnet wird und eben nicht PI8!

    Glaube das hier im Forum gelesen zu haben!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Roha Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Ausprobieren.

    Meinte mit "nicht kompatibel", das aus Mobile Shell immer der Standartkalender geöffnet wird und eben nicht PI8!

    Glaube das hier im Forum gelesen zu haben!
    Das kann man mit Sicherheit in der Registry oder einer Konfigurationsdatei (ini / xml) ändern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte, Termine und Daten sichern ohne Outlook
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 01:29
  2. Active Sync löscht Termine auf Outlook Agenda
    Von ruppino im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:20
  3. Outlook-Kalender übernimmt keine Termine
    Von Fenix im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:35
  4. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21
  5. Termine von Qtek 2020 können n Outlook geschrieben werden
    Von claude.houriet im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 12:01

Stichworte