Ganztägige Termineinträge werden nicht angezeigt
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. oives79 Gast
    Hallo zusammen

    Ich kenne bisher noch kein HTC-TyTN Besitzer (alle Swisscom-Gerät) bei denen ganztägige Erinnerungen auf dem TyTN auch angezeigt, resp. Erinnert werden. Im Outlook erscheint die Erinnerung aber auf dem TyTN erscheint nichts.

    Dies betrifft nur ganztägige Ereignisse - was habt Ihr da so für Erfahrungen?
    0
     

  2. Bei mir werden ganztägige Termine angezeigt. Aber nicht vorab, wie die anderen kommenden Termine, sondern nur an dem Tag, an dem sie statt finden.

    Was mich nervt ist, dass man nicht mehr kommende Termine anzeigen kann als gerdade mal zwei Termine... Also natürlich spreche ich hier von der Standard-Einstellung. Mit Zusatzprogrammen ist das ohne Probleme möglich!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ganztägige Ereignisse nicht angezeigt
    Von Bernhard im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:13
  2. Website kann nicht richtig angezeigt werden...
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 21:26
  3. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:05
  4. Wecker wird angezeigt,aber klingelt nicht!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:07
  5. Empfang wird nicht angezeigt
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:43

Stichworte