Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen
    Ich trage in Outlook ab und zu mehrtägige Ereignisse ein, bspw. Ferien von Mitarbeitern. Auf meinem iPAQ H1915 mit Pocket PC 2002 werden diese Ereignisse an den einzelnen Tagen einmal angezeigt und ein andermal nicht (häüfiger aber nicht).
    Kennt jemand das Problem und dessen Lösung?
    Danke, Ernst
    0
     

  2. Das ist leider fest so einprogrammiert... aber wenn du ein mehrtätiges Ereignis erstellst zum Beispiel in Outlook, dann kannst du ja noch die Option "anzeigen als" wählen. Dort ist normalerweise bei ganztägigen Ergeinissen auf Frei. Setze es mal auf gebucht und du wirst den Eintrag auf deinem Pocket PC auch sehen

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    Hallo Marco
    Danke für die Hilfe - nur - dein Tipp hat leider nicht geholfen. Ich habe alle Varianten ausprobiert, von "Frei" bis "Abwesend" etc.
    Am selben Tag wird das Ereignis einmal angezeigt, nachdem ich auf einen anderen Tag gewechselt habe und wieder auf den Tag zurückkehre, wird es nicht mehr angezeigt. Manchmal so, manchmal anders.
    Einzig an dem Tag, an dem das mehrtägige Ereignis beginnt, wird es konstant angezeigt. Na ja ....
    Wenn das das einzige Problem bleibt, ....
    Ich habe vor einiger Zeit mit Palm gearbeitet, und bei der Synchronisation ständig Probleme gehabt.

    Gruss Ernst
    0
     

  4. hm ist schon mühsam wens nicht richtig funktionieret... aber bei mir läufts momentan so... ev. weil meine serientermine nicht so lang sind wie deine... aber auf jeden falls wirst du bei der synchronisation weniger probleme haben als mit dem palm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ganztägige Ereignisse nicht angezeigt
    Von Bernhard im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 15:25
  3. TomTom Navigation über mehrere Länder??
    Von tuner im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 19:20
  4. Termineingabe länger als 30 Tage
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:28
  5. Handychip für 30 Tage Betriebszeit
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chplauderecke29103-ganztaegige-ereignisse-ueber-mehrere-tage-anzeigeproblem.html

Stichworte