Stromverbrauch WLAN Stromverbrauch WLAN
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,
    ich habe bei aktiviertem WLAN einen sehr hohen Stromverbrauch. Wenn ich ein vollständig geladenes X1 über Nacht mit aktiviertem WLAN im Standby-Modus liegen lasse ist der Accu am Morgen leer.
    Wenn ich ständig Daten per WLAN übertragen würde könnte ich das ja noch verstehen aber im Standby-Modus? Ist das bei euch auch so?
    Wie ist das denn mit Bluetooth braucht das auch soviel Strom wenn es nicht aktiv genutzt wird?
    0
     

  2. Sag, hast du eigentlich dein Gerät eigentilch so eingestellt, dass WLAN auch im Standby aktiv ist? (Normalerweise ist geht WLAN nämlich aus, wenn das Gerät ins Standby wechselt)

    -ebola
    0
     

  3. In den WLAN-Optionen hab ich den Energie-Modus auf Leistungs optimiert gesetzt.
    In der Energieverwaltung habe ich nur einstellungen zur Beleuchtung und zur Standbyaktivierung.
    Wo kann ich das einstellen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch: GSM vs. UMTS
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:15
  2. Extremer Stromverbrauch
    Von Swayze im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 11:49
  3. Stromverbrauch
    Von Martin Vifian im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 11:26
  4. Stromverbrauch Bluetooth / WLan
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 12:05
  5. Microdrive - Stromverbrauch
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 21:02

Stichworte