Extremer Stromverbrauch Extremer Stromverbrauch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey Leute!

    Ich habe mir vorgstern die Tastensperre Su2u installiert. Unter anderem hab ich auch den Player und Bildbetrachter vom gleichen Entwickler raufgepackt.

    Seit dem ist mein Akku innerhalb von 8 Stunden (wenn man nichts tut) leer.

    Ich habe schon den FAQ der bei den Installationsdateien dabei war durchgelesen und alle Tipps eingestellt, leider kein Erfolg.

    Neben den oben genannten Tools habe ich noch G-Alarm, G-Time, G-Profile raufgepackt, kann es auch was mit denen zu tun haben?


    Und noch eine ganz andere Frage, wenn ich mir ein neues Rom raufmache (habe jetzt Bepe 0.99) wie läuft das denn mit TOMTOM, das habe ich mir gekauft, kann ich das einfach erneut aufspielen?


    Danke !

    Gruß
    0
     

  2. s2u2? Welche Version? Was könnten die anderen Programme damit zu tun haben? Was für Tipps alle?

    Bei mir läuft die 1.45 und mein Diamond läuft bei normaler Benutzung 2 Tage, die neue 1.62 hab ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht ist die ja verbugt, das gab's schon mal!
    0
     

  3. Auf Arbeit Gast
    hey bin gerad auf Arbeit

    Na in der ZIP datei die ich direkt von der Su2u Seite gedownloadet habe war eine Text-Datei FAQ dabei, dort standen halt Tipps wenn man zu hohen Stromverbrauch hat.

    Ich habe die aktuellste Version von Su2u.

    Mit den anderen Programmen meine ich einfach das G-Alarm und Profile ja auch im Hintergrund laufen, eventuell ist es ja eins dieser Programme.

    Ich habe Su2u jetzt mal ausgemacht, mal sehen was der Akku nachher sagt wenn ich wieder daheim bin.

    Kennst du den Unterschied in den Einstellungen bei Su2u zwischen DirectDraw, GDI und Rawbuffer? Das hat mit dem Grafiktreiber zu tun. Mir kommt es so vor als ob es mit GDI oder Rawbuffer flüssiger läuft.

    Mal sehen ob ich das noch rausfinde was da soooo viel Energie zieht.

    Gruß
    0
     

  4. Hatte auch mal S2U2 drauf, und der Akku war sehr schnell leer.....

    Habs deshalb wieder gelöscht, war eigentlich nur auf den Slider scharf, aber der ist ja jetzt im aktuellen Rom schon so Ähnlich drin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch: GSM vs. UMTS
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:15
  2. Stromverbrauch, Wackelkontakt, GPS
    Von RKA im Forum HTC S740
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 01:38
  3. Stromverbrauch anzeigen lassen?
    Von vincentgdg im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 07:04
  4. Stromverbrauch
    Von Martin Vifian im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 11:26
  5. Microdrive - Stromverbrauch
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 21:02

Stichworte