Xi und kein ton obwohl auf laut Xi und kein ton obwohl auf laut
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



    habe folgendes problem mit meinem xi wenn ich angerufen werde vibriert mein tel nur noch und spielt den klingel ton nur noch sehr sehr leise das man ihn nur noch neben dem vibrieren erahnen kann. es ist alles auf 100% laut gestellt klingelton schon gewechwelt aber auch kein erfolg. der signal ton den ich bei ner sms bekomm ist ganz laut wie immer.

    genauso wenn ich auf start > einstellungen > Sounds & benachrichtigungen klicke und dort den klingel ton abspielen lasse ist er sehr laut. also kann es nicht am lautsprecher liegen muss dann ja irgend ne windoof einstellung sein, ach ja und im media player ist auch alles ganz leise, genauso leise wie beim klingel ton muss das gerät mit der öffnung ans oh halten um den klingel ton mit anstrengung zu hören.



    hoffentlich weiß jemand was verstellt ist und kann mir helfen



    danke schon mal im vorraus.
    0
     

  2. Drück die "Lauter"-Taste oder hau mal mit dem Finger auf das Lautsprecher-Symbol. Dort gibt es zwei Regler, eins für die "Telefonlautstärke" (Benachrichtigungen, SMS-Töne, ...) und einen zweiten Regler, explizit die Klingeltonlautstärke. Ich vermute, letzterer ist auf leise gestellt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aufgenommene Videos kein Ton auf PC
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 15:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:00
  3. kein Ton bei SMS und Erinnerungen
    Von Georg im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 11:18
  4. Kein Bild, nur Ton auf Mediaplayer
    Von Spock im Forum Mio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 07:01
  5. kein Ton auf BT headset
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:05

Stichworte