Kein Ton und telefonieren nicht möglich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo.
    Da ich das Problem nun bereits zum 2. mal hatte dachte ich, ich schreib es mal hier ins Forum rein. Evtl. bin ich ja nicht der einzige.

    Der Fehler trat immer dann auf, wenn ich das Mio zuvor über den Zigarettenanzünder aufgeladen hatte und zeigte folgende Fehler:

    - Der Ton war grundsätzlich weg, mit Ausnahme bei einem eingehenden Anruf.

    - Anrufe konnten zwar entgegengenommen und selbst getätigt werden, doch hörte man nichts und wurde auch nicht gehört.

    Alle anderen Funktionen wie SMS,MMS,etc.funktionierten noch. Weder normale Resets noch ein Hardreset konnten den Fehler beheben und ich war kurz davor das Mio einzusenden. Komischerweise funktioniert seit gestern wieder alles, wiso weiss ich auch nicht. Was ich aber weiss ist, dass ich dem Windows Betriebssystem immer weniger vertrauen kann...
    0
     

  2. nabend spock...
    hatte kurz mal die gleiche erscheinung.
    bei mir lags an der kopfhörerbuchse, die hatte ein wackel.
    nach dem ausstecken des mitgelieferten kopfhörers, konnte ich niemand mehr hören. hardreset uns sonstige versuche brachten nicht den gewünschten erfolg!! bis ich auf die idee kam, den kopfhörer nochmals ein und auszustecken. voila

    muss nicht das selbe prob sein.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:32
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:47
  3. Qtek9000 - kein Ausdrucken möglich
    Von niki1961 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 21:40
  4. Kein ActiveSync möglich mit Qtek8310
    Von Bigi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:44
  5. Auflösung verändert --> kein Neustart möglich!
    Von Luzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 15:23

Stichworte