kein Ton bei SMS und Erinnerungen kein Ton bei SMS und Erinnerungen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Georg Gast
    hoi zäme
    eine super seite habt ihr hier und ein sehr hilfreiches forum. danke dafür
    ich habe mein mio erst einige tage und folgendes problem:

    ich haben keinen ton bei den sms (und erinnerungen) obwohl die "haken" in "sounds & benachrichtigungen" "sounds aktivieren für" gesetzt sind bei: ereignisse und programme inkl. Benachrichtigungen. bei den benachrichtigungen ist der haken auch drinn bei "messaging: neue sms" und wenn ich da auf "play" drücke um die demo zu hören z.b. von "alarm1" klappt das wunderbar. nur wenn ich jetzt wirklich eine sms kriege hör ich gar nichts (bei einem anruf jedoch klingelt das tel. wie es sollte).
    kann mir da jemand helfen?

    vielen dank und en schöne sunntig

    georg
    0
     

  2. sehr seltsam. sieht bei mir genau so aus wie du es beschreibst. wähle mal einen anderen Ton aus, vielleicht klappt es dann.
    0
     

  3. Georg Gast
    danke für deinen tip yjeanrenaud - die lösung war, naja sagen wir mal:
    lautstärkenregelung - bei den 2 reglern die angezeigt werden habe ich den linken ganz runtergestellt da mich die tastentöne genervt haben und da der rechte ja das telefon anzeigt habe ich gedacht dass der auch die lautstärke von sms steuert (die hör ich nämlich nie), aber da lag ich offensichtlich falsch - naja da gibts noch einiges zu lernen
    0
     

  4. ach soo. Na darauf hätt ich auch noch kommen können. Ja, der rechte Regler ist für die Lautstärke beim Telefonieren. Ich dachte auch mal, das wäre nur der Klingelton.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungen gehen nicht mehr
    Von FU im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 19:32
  2. Erinnerungen auf dem PPC abschalten
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 22:08
  3. Kalender-Erinnerungen --> kein Ton
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:50
  4. Klingeltöne für neue sms, erinnerungen usw.
    Von fedi1601 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:33
  5. Ausschalten aller Termin Erinnerungen
    Von Klein im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 15:50

Stichworte