Kein Bild, nur Ton auf Mediaplayer Kein Bild, nur Ton auf Mediaplayer
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallöle!
    Wenn ich im Orange Portal einen Kinotrailer runterlade und im Mediaplayer anschauen möchte, höre ich nur den Ton. Ist das Format vom Portal nicht abspielbar oder bei mir was faul?
    0
     

  2. Ich bin jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube du bräuchtest den PacketVideoPlayer welcher nicht auf dem Mio installiert ist. Ev. könnte es mit dem TCPMP Player funktioniert aber ich weis es leider nicht sicher...
    0
     

  3. Ich finde es etwas komisch dass ich das nicht mit dem Mediaplayer abspielen kann. Werde das TCPMP mal ausprobieren. Ich denke ansonsten gibt es noch den VLC für Pocket PC's...
    0
     

  4. Habe nun wie empfohlen den TCPMP Player runtergeladen und und installiert, funzt alles, danke!

    Ps, mit der neuen Softwareversion von MIO (R65.) ist ja auch der neue Mediaplayer 10 drauf. Kann es sein dass dieser auch keine .3gp-Files abspielen kann? Ist ja voll Verarsche! Na ja, eben Microsoft, love it or leave it...
    0
     

  5. 3gp files sind glaube ich nicht unterstützt....
    0
     

  6. Hallo Marco. Ich musste leider feststellen dass der TCPMP wie auch der Mediaplayer kein .3gp-Format unterstützen. Mit dem VLC Player ist zwar das Bild sichtbar jedoch der Ton nicht.

    Kennt hier niemend einen Player der .3gp-Datein problemlos abspielen kann! Ist schon etwas traurig, dass es mit so einer Maschine nicht möglich ist...
    0
     

  7. salü spock,
    habe ein 3gp movie aus dem netzt gedownloadet und mit dem TCPMP,
    mit ton, angesehen!! evt. musst du noch unter optionen>audio einstellungen vornehmen.

    gruss
    0
     

  8. Hallo ariBisch
    Wenn ich ein Trailer vom Orangeportal runterlade klappts auch mit dem TCPMP Player. Ich habe jedoch ein 3gp-File von jemanden per BT rübergeladen und wenn ich dieses mit dem TCPMP-Player anschauen/öffnen möchte kommt die Fehlermeldung: "Fehler MPEG4 DiviX/XviD: Data partitioning feature is not supported!"

    Was läuft da falsch?
    0
     

  9. hoi,
    hmmm kann ich dir nicht sagen was da falsch läuft!! sry
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer C600
    Von Gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:46
  2. Bild des Anrufers
    Von enzian im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:50
  3. Wo ist er denn, der Mediaplayer?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 22:33
  4. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:19
  5. kein bild am Pocket PC
    Von Blochberger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3gp kein bild

tcpmp kein bild

mp4 windows media player nur ton

mio media player

media player mp4 nur ton

media player kein bild nur ton

windows media player kein bild nur ton

media player 12 nur ton

k750i 3gp kein bild

beim abspielen auf dem windows media player kommt kein bild

3gp datei kein bild

.3gp nur ton

3gpkein

vlc 3gp kein bild

mediaplayer kein bild nur ton

3gp ohne bild

3gp kein bild vlcwindows media palye 3gp kein bildsamsung galaxy mp4 nur tonwindows media player kein bild nur ton einstellungmedia player nur tonmedia player mp4 nur ton kein bildseriell avrdudewindows media player mp4 nur ton kein bildvlc media player mp4 ton aber kein bild

Stichworte