Warum seid ihr so wild auf TouchFlo? Warum seid ihr so wild auf TouchFlo?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Der Titel sagt eigentlich alles!

    Ich habe jetzt einige Monate lang ein HTC Touch Diamond gehabt und war nicht so ganz glücklich mit TouchFlo.

    Die Idee ist im Grunde genommen nicht schlecht und die Optik stimmt auch, aber HTC hat die Idee nicht zu Ende gedacht. Mich hat am meisten die starre Oberfläche gestört. Was soll ich immer über einen Wetterscreen oder Börsenscreen scrollen, wenn ich ihn nicht benötige. Warum geht man nicht hin und entwirft eine Reihe von Screens, die man beliebig in der Oberfläche aktivieren oder deaktivieren kann.

    Ich finde, TouchFlo ist nur der Eyecatcher, der zum Kauf verleitet. Wirklich praktisch finde ich es nicht ... das Gleiche gilt natürlich auch für Standard WinMobile!

    Das Resultat? Ein paar Tage TouchFlo, dann wieder Tage mit Standard WinMobile ... und immer ein neidischer Blick zur Bedienung des iPhone ... aber nur zur Bedienung, denn funktionell überzeugt mich das iPhone derzeit überhaupt nicht!
    0
     

  2. Lange nicht alle sind spitz auf TouchFlo.. und ich empfehle dir ein paar Tage Spb MoileShell, dann hast du die Bedienung vom Iphone und must dich trotzdem nicht damit rumplagen ! Versuchs mal.. da kannst du, falls dir ein Skin nicht mehr gefällt wechseln und erst noch immer alles so umstellen wie du es gerade willst! Ich bin glücklich damit..
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    nehme an du hast das kaufpflichtige spb und nicht das panel oder?
    0
     

  4. muss sagen ich find des spb panel bessser als des normale kostenpflichtige....
    un d zu tf3d muss ich sagen dass das schon ne gute idee wär mit den eigenen registerkarten, aber ich finds trotzdem gut gelungen und ne schicke idee, weis jezt nich ob ich damit dauerhaft zurechtkommen würde, aber vom bisschen rumprobieren an dem hatc von meim bruder hab ich einen relativ guten eindruck von tf3d
    0
     

  5. http://www.youtube.com/watch?v=GuP0jAHex9o

    also wenn man bißchen fummelt kann man noch viel mehr aus dem tf3d rausholen denke ich.
    0
     

  6. Ist kein Manila...
    un skin pour HomeScreen plus
    ^
    ...ist HomeScreen plus...
    0
     

  7. ich find tf3d geil
    es is schnell, schaut nice aus, funktionell und bedienungsfreundlich.
    mit den 2mm buttons von win komm ich nicht zurecht und das iphone is mMn voll zubombardiert
    (registerkarten kannst du doch jetzt schon wegschalten, wird sicher nochn paar addons geben fürs tf3d)
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:34
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 01:43
  3. große Navi-Umfrage. Welches Navi Programm nutzt ihr - und warum?
    Von oliver79 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:43
  4. Android mit Touchflo 3D was meint ihr?
    Von flexoo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 13:21
  5. Warum habt ihr euch für Windows Mobile entschieden ?
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 07:39

Stichworte