Android mit Touchflo 3D was meint ihr? Android mit Touchflo 3D was meint ihr?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Nachdem gestern bei T-Mobile das G1 mit Android erschienen ist und ich Android mal unter: http://tmobile.modeaondemand.com/htc/g1/ ausprobiert habe, is bei mir rausgekommen das das Betriebssystem ganz geil ist eigentlich, allerdings finde ich das Touchflo 3D doch noch ein Stück besser. Nun habe ich mir Gedanken gemacht und stelle mir nun die Frage ob Android und Touchflo 3D zusammen arbeiten können so wie Windows Mobile und Touchflo 3D, nur nicht Windows Mobile, dafür Android. Für mich wäre das zum heutigen Standpunkt die perfekte, komplett fingerfreundliche Lösung

    Was meint ihr dazu ist das realistisch?


    es bleibt natürlich noch abzuwarten wie Microsoft mit Windows Mobile 6.5/7 in die Reihe kommt
    0
     

  2. Hallo,

    da Android auf Linux basiert musst du nur einen Programmierer finden der
    TouchFlo auf Linux portiert, oder einen entsprechenden Emulator.

    MfG

    starbase64
    0
     

  3. Also ich weiß nicht so recht, was an Android so unwahrscheinlich toll sein soll...
    Ich bin mit WM eigentlich sehr zufrieden. Schon allein wegen diesem riesigen Softwareangebot würde ich WM absolut bevorzugen.
    0
     

  4. Da Android zum größten Teil OpenSource ist, wäre doch theoretisch ein Emulator für das System gar nicht so schwierig oder? Diesen könnte man dann normal als Programm auf dem HD laufen haben. Hoffentlich findet sich da ein Programmierer!
    0
     

  5. ja stimmt eigentlich
    Geändert von flexoo (03.02.2009 um 13:36 Uhr)
    0
     

  6. Android mit TF3D?
    Das ist wie ne Iphone Oberfläche auf dem HD... also, never...
    (aber ausprobieren würd ich's)

    Denke aber, dass in ANDROID mehr Potential steckt, als es den Anschein erweckt. Habe das G1 in den Händen gehabt und musste zufrieden grinsen, da ich nicht erwartet habe, dass es so flüssig läuft. Seid dem durchforste ich beinahe täglich nach dem aktuellen ANDROID Entwicklungsstand bezüglich des Touch HD's. Und ich wäre ganz gewiss einer der wenigen, die dafür bezahlen würden, um endlich mal eine ausgereifte Software auf dem Handy zu haben, mit der ich meine Oberfläche gestalten kann, wie ich es will, ohne irgenwelche "no_cutains"- oder "colored_taskbar"-.cab-files zu installieren, oder ohne eine Software installieren zu müssen, um das TF3D-Theme ändern zu können, um anschließend das Handy neu zu starten. Es ist soooo müßig...
    Ich glaub, ich bin etwas vom Thema abgewichen...
    Gibts irgendwo eine ANDROID-4-Touch HD Fangroup?? Ich bin dabei
    0
     

  7. Lexxy Gast
    naja, hab das G1 auch mal angeschaut.
    Die Benutzeroberfläsche hat ja direkt mit dem wie das Betriebssystem arbeit nix zu tun.
    Wenn Android aber flüssiger läuft, wäre das klar ein Pluspunkt. Ist dieie Frage, ob wir ohne hardwaremäßig am HD rumbasteln zu müssen Android installieren können.
    MacOS läuft auch eher suboptimal auf Nicht-Macs.

    Lexxy
    0
     

  8. 0
     

  9. etz hab ich doch auch mal eine vll. etwas dumme frage

    und zwar: wird es in absehbarer zeit jemand schaffen ein android system zu "bauen" was stabil und ohne einschränkung auf dem HD läuft?
    0
     

  10. ich schließe mich der Frage einfach mal an!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC meint, Anroid verdrängt Windows Mobile
    Von yjeanrenaud im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:35
  2. TouchFLO 3D
    Von Caipibar im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:27
  3. c600 oder das c550`? Was meint ihr?
    Von heller im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 21:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TouchFlo 3D Android

touchflo android

htc touch hd android installieren

htc touchFLO 3d android

htc touchflo android

touchflo for android

touchflo für android

android on htc touchflotouch flo androidandroid auf touch hd installierentouchflo 3d for androidandroid touch floandroid touch flowandroid touchflo 3dhtc touch flo betriebssystemhtc flo 3d android auf karte installierenandroid auf htc floHTC Touch HD umrüstentouch flo für androidandroid auf htc touchflo installierentouchflo 3d auf andriodhtc flo android instalierentouchflow 3d androidhtc hd touchflo auf androidhtc touch flo android

Stichworte