Kontakte Synchronisieren Kontakte Synchronisieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo liebe Helfende

    Ich hab ein "riesen" problem...
    Ich habe jetzt bereits schon zum 2. Mal alle meine Kontakte auf dem X1 gelöscht und wollte sie mithilfe von Outlook wieder draufladen... jetz kommts aber: Anstatt dass die Kontakte von Outlook aufs X1 synchronisiert wurde, hats mir alle Kontakte im Outlook gelöscht!! Jetz muss ich alle nochmal eingeben
    Wie kann ich jetz einstellen, dass mir das nie wieder passiert!? Geht das überhaupt, dass ich jetz alle Kontakte im Office eintippe und danach aufs X1 übertrage... oder löschts mir dann wieder alles?!

    Und wo ich schon dabei bin.. wie kann ich ALLE Kalendereinträge auf dem X1 löschen?

    Danke für die Hilfe.
    Geändert von Roxda (20.03.2009 um 19:38 Uhr)
    0
     

  2. Du kannst unter Start - Programme - Active Sync - Menü - Optionen - Einstellungen "immer auf dem Gerät behalten" einstellen, dann hat IMMER das X1 recht, also wenn du einen Kontakt auf dem Gerät löscht, dann löscht er es auch aus Outlook, und unter "immer auf den Gerät ersetzen" läuft es eben umgekehrt...
    0
     

  3. danke schonmal...
    also ich finde einfach das:

    Bei Konflikten: Element auf dem Gerät ersetzen (angewählt)
    Element auf Desktop ersetzen

    ich denke du sprichst von dem oder?
    also wenn ich "element auf desktop ersetzen" wähle, und zbsp einen kontakt auf dem X1 lösche, dann wird dieser kontakt wieder aufs X1 übertragen?

    Edit:
    habs jetz grad ausprobiert... und egal was ich auswähle - wenn ich den kontakt auf dem X1 lösche, löschts den auch ausem outlook
    Geändert von Roxda (20.03.2009 um 20:52 Uhr)
    0
     

  4. hat sonst jemand ne idee?
    einfach dass sich das X1 immer nach dem PC richtet...
    0
     

  5. Denk über die Bedeutung vom Begriff "Synchronisation" nach, dann wird dir klar, warum das so ist.
    Windows Mobile betreibt über ActiveSync/WMDC und Outlook nicht ein Datenabgleich in eine Richtung, sondern eine komplette Synchronisation in beide Richtungen. Damit wird gewährleistet, dass immer beide Endpunkte gleich ausgerüstet sind an Daten.
    Es lässt sich meines Wissens nach nicht einstellen, dass Änderungen auf dem mobilen Endgerät nicht auch zurück ins Outlook übertragen werden. Die Datensätze werden immer miteinander synchron gehalten.

    Frage am Rande: warum willst du denn gewisse Einträge nicht auf deinem X1 aber in deinem Outlook? Gibt es da einen bestimmten Grund dafür? Ich z.B. könnte nicht mehr leben ohne dass ich immer mein gesamtes Büro in der Tasche hätte. Oder wenigstens sowas ähnliches
    0
     

  6. Hallo Schaggo

    Weil ich verschiedene Geburtstage doppelt auf dem Gerät hatte, dachte ich mir ich lösche einfach alle Einträge im Kalender und lasse die Kontakte ebenfalls nochmal "draufspielen".
    Und da musste ich ja mit Schrecken feststellen, dass sich Outlook nach dem X1 gerichtet hat. Sprich im Outlook wurden auch alle Kontakte gelöscht anstatt dass sie aufs Gerät geladen wurden...
    0
     

  7. Oha... mühsam!
    Hast du ein Backup von irgendwann? Dann könntest du ein Backup zurückschreiben, dann mit dem PC synchronisieren, dann kämen die Kontakte wieder vom Gerät auf den PC...
    0
     

  8. Jep, mühsam!
    Habe jetzt soweit alles wieder hinbekommen...
    Aber siehst du nun mein Problem - von wegen Outlook ist dem X1 unterlegen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Windows Kontakte, Mail, Kalender
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 19:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:38
  3. Kontakte und kalender einträge ohne Outlook mit Win XP Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 08:22
  4. S200 Kontakte am PC bearbeiten und synchronisieren???
    Von herres im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 09:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 synchronisieren

kontakte synchronisieren bedeutung

xperia x1 kontakte synchronisieren

xperia x1 kontakte auf pc

xperia kontakte synchronisieren

kontakte synchronisieren xperia

x1 kontakte

xperia kalender synchronisieren

xperia x1 synchronisationsynchronisation bedeutungbedeutung synchronisierenxperia x1 syncronisierenxperia kontakte syncXperia telefonbuch synchronisierenxperia kontakte kopieren x1i pcsynchronisieren kontakte bedeutungkontakte von xperia x1 auf pckontakte vom xperia x1 auf pcxpedia kontakte am pc bearbeitenxperia x1 synchronisieren outlook windows 7kontaktdaten vom xperia x1 auf pcneo xperia kontakte computer bearbeiten

Stichworte