Qtek 2020  >  kann Kontakte nicht mehr synchronisieren Qtek 2020 > kann Kontakte nicht mehr synchronisieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kann plötzlich Kontakte nicht mehr abgleichen; es erscheint immer die Fehlermeldung :

    Dieser Kontakt kann aufgrund von Fehler 80004005 nicht in Microsoft Outlook geschrieben werden.

    Was ist die Ursache und noch besser, was die (einfache) Lösung?

    Besten Dank
    0
     

  2. Salü Pidi

    Sowas hatte ich auch schon... Wenn du siehst, welchen Kontakt es ist, kopiere den doch schnell in Outlook in einen anderen Ordner (musst schnell einen neuen Kontaktordner erstellen) und dann synchronisieren und wieder zurückkopieren. Allenfalls mal alle Kontakte so herauskopieren und wieder zurück.

    gruss marco
    0
     

  3. Hoi Marco

    Danke für den Hinweis, habe leider vergessen zu schreiben, dass ich in Outlook auch keine neuen Kontakte und somit auch keine Ordner mehr erfassen kann; das entsprechende Menü ist blind.

    Gruss Peter
    Hm aber dann ist was schief bei deinem Outlook oder? Oder haben dir die vom Büro ev. etwas gesperrt?

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 2020 Ausrichten des Touchscreen geht nicht mehr
    Von iltis67de im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 14:35
  2. Kann Weckruf nicht mehr beenden
    Von BigA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 17:59
  3. Synchronisieren geht nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:36
  4. SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Chris1968 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43
  5. Kann iPAQ 2210 nicht mehr synchronisieren
    Von ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Fehler beim Synchronisieren eines Kontakteordners. Fehler: 80004005.

Fehler beim Synchronisieren eines Kontakteordners. Fehler: 80004005

outlook 2007 Fehler beim Synchronisieren eines Kontakteordners

qtek 2020 kann nicht synchronisieren

fehler beim synchronisieren eines kontakteordners 80004005

z1 compact fehler 80004005

Stichworte