Kontakte auf Telefon gelöscht - wie synchronisieren?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. noName Gast
    Hallo

    Auf einem Telefon wurden versehentlich Kontakte gelöscht, welche aber noch im Outlook auf dem PC sind. Wenn ich jetzt jedoch die Kontakte synchronisiere, dann löscht er diese doch auch im Outook.
    Wie kann ich die Kontakte auf das Telefon kopieren?
    0
     

  2. Ich persönlich würde in dieser Situation die Daten unter My Documents auf die Speicherkarte werfen, dann auf dem Gerät im ActiveSync die Partnerschaft löschen, dann auf dem PC im ActiveSync/WMDC die Partnerschaft löschen und dann die beiden verbinden und nochmals neu synchronisieren. So sollte er die gewisse Ungleichheit im Datenbestand ignorieren

    My Documents auf die Speicherkarte, weil er beim Löschen der Partnerschaft synchronisierte Dateien auch weglöscht und ich z.B. nicht immer ein topaktuelles Backup auf der grossen Kiste hab.

    Was ich allerdings nicht weiss, ob er beim Löschen der Partnerschaft auf dem PC alles, was du ursprünglich auf dem Gerät angelegt hattest, aus dem Outlook entfernt. D.h. evtl. kannst du sogar die Partnerschaft auf dem PC lassen und nur die auf dem Gerät entfernen, so lässt er das Outlook definitiv intakt. Und wenn du der Sache nicht traust, exportier doch rasch dein Adressbuch. Ich würds ja gerne austesten, aber ich bin grad auf der A1 unterwegs...
    0
     

  3. noName- Gast
    Danke, hat funktioniert!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Windows Kontakte, Mail, Kalender
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 19:16
  2. Problem mit Telefon: Kontakte wählen
    Von Tadzio im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 07:46
  3. Aus Versehen Kalender und Kontakte gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:50
  4. S200 Kontakte am PC bearbeiten und synchronisieren???
    Von herres im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 09:41
  5. Kontakte von Simkarte auf Telefon
    Von Mr.SlowMotion im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Kontakte gelöscht beim Synchronisieren

Wie kann ich die Daten auf dem Telefon sichern HTC HD7

telefonlist weg wm 6.5 synchronisation

xperix x1 kontakte löschen

synchronierte kontakte vom telefon lösche

synchronisieren löscht kontakte

kontakte wurden bei synchronisation gelöscht

telefonnummern versehentlich auf gerät gelöscht

pocketpc.ch windows mobile kontakte telefonbuch weg

se xperia kontakte löschen

beim synchronisieren kontakte verloren

hat das xperia x1 kontakte telefonbuch

kontakte gelöscht synchronisieren

kontakte beim synchronisieren gelöscht

Kontakt vom Telefon gelöscht

Stichworte