S200 Kontakte am PC bearbeiten und synchronisieren??? S200 Kontakte am PC bearbeiten und synchronisieren???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kann mir jemand vielleicht mal erzählen ob es da ein tool gibt mit dem man die Kontakte am PC eingeben kann und dann auf den S200 übertragen kann?

    Zudem interessiert mich wie die Outlook Synchronisation funktioniert, denn bei ActiveSync erstellt der mir ja den Ordner "My Documents".

    Danke
    0
     

  2. Du brauchst Outlook (nicht outlook express) und dann kannst du in Activesync direkt einstellen, dass er die Kontakte mit outlook synchronisieren soll...

    Geht ohne Probleme

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Ja vielen Dank für die Antwort.

    Hatte es auch schon rausbekommen. Hatte vergessen das Häkchen bei Kontakte im ActiveSync zu machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. indesign files am ppc bearbeiten/synchronisieren
    Von avatar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 12:46
  2. c500 adressbuch über pc bearbeiten
    Von gars im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 11:55
  3. 6340 Bearbeiten über bluetooth
    Von Thomas_iPaq im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 08:20
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:12
  5. Wav Dateien bearbeiten
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 21:04

Stichworte