Synchronisieren mit Windows Kontakte, Mail, Kalender Synchronisieren mit Windows Kontakte, Mail, Kalender
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Habe ein Touch Diamond mit Windows Mobile 6.1. & PC mit Vista Home, Windows Mobile Geräte Center.

    Bei der Inhaltsynchronisation kann ich nun aber Kontakt, Email, Kalender etc gar nicht ankreuzen.....? Für Kontakte, Mail und kalender benütze ich die in Vista integrierten Programme. Wie kann ich da nun die Inhalte auf mein Touch Diamond überspielen und synchronisieren?
    0
     

  2. 0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Theoretisch kann man nur mit Outlook 2003 oder Outlook 2007 synchronisieren.
    Du könntest Dir also überlegen outlook 2007 zu kaufen, das kostet ungefähr 160 CHF oder ca. 100-120 Euro.

    Es gibt noch eine andere möglichkeit. Exportiere die windows-kontakte als v-card (vcf format) und schicke sie per email an dich selbst. Auf deinem PDA rufst Du dann deine emails ab und importierst die anlagen. Windows Mobile sollte die v-cards automatisch als solche erkennen und als kontakt speichern.

    Für den Kalender habe ich bisher leider keine Lösung gefunden. Obwohl, villeicht könnte man das ähnlich machen wie mit den Kontakten - also die Dateien per email an sich selbst schicken. Natürlich ist das nicht gerade eine Luxuslösung.

    Ist echt dumm von Microsoft, dass man das nicht ohne Outlook machen kann. Ich meine wozu haben sie dann WindowsKontakte und Kalender gemacht. Das ganze ist etwa so als ob ich ein Auto kaufe mit CD-Radio und und Lautsprecher, dann aber noch ein Zusatzkabel brauch um beides zu verbinden.
    0
     

  4. Das ist nicht dumm, das ganze ist einfach anders entstanden. Windows Mobile ist nunmal hauptsächlich auf Business Kunden ausgelegt...dort ist ein Exchange Server vorhanden, so dass man auch die vollen Messaging Funktionen von WiMo nutzen kann.
    Windows Kontakte, Windows Mail etc. zielen auf etwas ganz anderes ab...auf Heimanwender, die den Messenger nutzen und froh sind, dass dort ihre Kontakte auftauchen.

    Mal wie nächste WiMo Version abwarten, mit den Live Diensten fürs jetzige Windows Mobile macht Microsoft ja schon einen kleinen Schritt in die richtige Richtung.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    bei nur einer zu synchronisierenden Partnerschaft SyncExpress 4

    SyncExpress 4 SyncExpress 4 SyncExpress 4 SyncExpress 4 SyncExpress 4 SyncExpress 4 SyncExpress 4 SyncExpress 4 SyncExpress 4 SyncExpress 4 SyncExpress 4 SyncExpress 4

    funktionier mit windows mobile & vista kontakte und vista kalender & Aufgaben!!!!!!!!!!!!!!!!

    google oder bing "syncexpress download"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kategorien im Kalender und Kontakte
    Von Thomaso im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:16
  2. Kalender mit Outlook synchronisieren
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:56
  3. Kalender Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 05:20
  4. Kalender synchronisieren
    Von Peter M. im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 13:34
  5. SPV E200 Kalender synchronisieren
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 13:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows kontakte auf htc

windows mobile kontakte

htc windows kontakte

windows mail kalender synchronisieren

windows kontakte download

windows kontakte synchronisieren

windows kontakte htc

windows kontakt htchtc windows kontakte synchronisierenwindows kontakte mit htc synchronisierenwindows kontakte syncwindows mobile synchronisierenwindows mail downloadwindows mobile mit windows live mail synchronisierenWindows Kalender synchronisierenwindows live mail mit windows mobile synchronisierenwindows mobile kontaktverwaltungkontakte windows mobilewindows live mail synchronisieren windows mobilewindows contacts auf htchtc windows kontakte syncgoogle kontakte mit windows synchronisierenwindows kontaktehtc hd2 windows kontaktewindows kontake syncronisieren

Stichworte