Fragen zum Xperia & WM6 Fragen zum Xperia & WM6
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo !!!

    Ich habe mal ein paar Fragen zum Xperia und WM6....
    Ich bekomme in den nächsten Tagen das Xperia X1 Black Solid.
    Und wollte mal was Fragen:

    1. Was sollte man alles Instalieren das , das Xperia evt besser läuft gibts da irgendwas momentan? An Patches , Upadates , Music Playern etc?

    2. Was ist mit TouchFlo3D läuft damit irgend was am Xperia besser?

    3. Habe mal TouchFlo3D runtergeladen und im Ordner sind ganz viele Dateien aber keine .exe oder sowas , das gleiche ist auch bei Spielen so die ich jetzt schon geladen habe für das Xperia , wie instaliere ich die genau?

    4. Habe gehört man kann schon irgendwas machen das man auf dem Xperia auch youtube videos anschauen kann wie geht das?

    5. Habt ihr noch irgendwelche Seiten wo man gute Sachen für WindowsMobile.6 bekommt???

    Vielen Dank Euer Airmax
    0
     

  2. Nicht komplett, aber erstmal mein Senf :

    1. TCPMP-Player, Adobe Flash-lite, MS cf 3.5, Xperia-Tweak (cliffords.nu)

    2. Sieht schöner aus, führt aber bei mir zu einem zu extremen Performanceverlust, weswegn ich es wieder deinstallierte. Aktienkurse verfolgen und Musik hören lässt sich mit dem TouchFlo3D aber bestens. Ist Geschmackssache halt, test it

    3. Wahrscheinlich hast Du die .cab mit Winrar geöffnet. Du kannst .cab Dateien direkt auf Dein X1 verschieben und von dort aus mit dem Dateiexplorer ausführen.

    4. Bei mir ging es mit dem Adobe Flash-Plugin, aber auch nur teilweise, dazu gibt es hier ein extra Thema:
    http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...hlight=youtube

    5. Schaue doch einfach mal bei Pocketpc im Reiter "Freeware", da findest Du eine Menge an Sachen, Warez-links bekommst Du hier natürlich nicht und auch kein TomTom 7 ^^
    Hier gibts weitere Freeware: http://www.1800pocketpc.com/

    Weitere kompetente Tipps und Anmerkungen erhälst Du vorraussichtlich in Kürze von schaggo

    Liebe Grüße
    Geändert von Cookie (02.01.2009 um 18:44 Uhr) Grund: Ergänzungen
    0
     

  3. VIELEN DANK ;=)

    Dann hoffe ich mal das Schagoo dies list!!!
    0
     

  4. Jaja, gelesen hab ichs schon, sogar schon vor der ersten Antwort. Aber irgendwie hab ich mich nicht berufen gefühlt, zu viele Antworten - so hab ich das Gefühl - steht schon in Threads hier im X1-Subforum und die Forensuche hätte geholfen. Nun, dann beende ich halt meinen Streik und guck mal, was ich bieten kann

    Es gibt noch keine ROM-Updates soweit ich weiss, und wenn, dann wäre dein Gerät vermutlich schon ab Fabrik damit ausgerüstet. Geräte werden in der Regel immer aktualisiert ausgeliefert. Soweit also mal nix. Was du an zusätzlichen Playern, ob Audio oder Video, installieren willst, musst du selber rausfinden. Ist sowas, was jeder für sich selber wissen muss. Ich nutz (kommt aber auch drauf an) S2P für Musik und wenn nicht, dann das Mediapanel. Videos rechne ich in der Regel in ein Format um, welches ich im Mediapanel nutzen kann (MP4/AVC/AAC). Tweaking Tools, also Progrämmchen, die Registry-Edits und "versteckte" Einstellungen verändern können, sind das Advanced Configuration Tools von www.touchxperience.com (benötigt .NET CF 3.5) und das XperiaTweak von www.cliffords.nu, wobei man mit dem ACT mehr verstellen und damit auch ruinieren kann: Vorsicht also, Finger weg wenn man keine Ahnung hat, was man verstellt.

    Ich mag TouchFLO3D gar nicht mal so sehr. Das Konzept an sich wäre klever, allerdings - und ich hab das erst heute wieder im o2 Shop beim Befummeln eines Xda diamond gedacht - sowas von träge, da vergeht einem die Lust komplett. Ich habe mich mit dem Panelkonzept angefreundet und bin ganz zufrieden damit. Hilfestellung beim Installieren kann ich nicht geben, ich habs auf dem X1 nicht probiert und werde das auch nicht, ich weiss, was es ist und auch, dass das ganze Gerät in die Knie gezwungen würde...

    Dass alle unbedingt auf dem X1 YouTube gucken wollen... was ist so brutal spannend an YouTube, dass das nicht bis zuhause warten kann?
    Möglichkeiten sind die Installation des Adobe FlashLite Plugins für den Opera Mobile-Browser um die Videos ähnlich wie auf dem Desktop direkt im Browser wiederzugeben. Alernativen sind YouTube-Player die entweder über ein Interface auf die Platform zugreifen und die Videos dann direkt im Player streamen. Es gibt deren diverse...

    Als letzter Tipp: für (nicht immer mit Windows Mobile 6.1 kompatible) Software mal im Freeware-Archiv dieser Seite rumstöbern oder einfach mal Google nach "Windows Mobile Freeware" bemühen und ein paar Stunden durch die Links durchklicken. Ist mühsam, aber so isses einfach... Ansonsten: http://www.ppc-welt.info/community http://www.mobilejoe.de http://forum.xda-developers.com http://www.se-world.info http://www.esato.com http://www.modaco.com
    0
     

  5. Vielen Dank !!!

    bei weiteren Fragen werde ich dieses Thread weiterführen...

    Danke Danke
    0
     

  6. Welchen HTC Audio Manager verwende ich den für das Xperia ? Hab mal das vom Blackstone probiert, keine Berechtigung stand dann da.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia X1
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:30
  2. Fragen über Fragen :-)
    Von Twix im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 05:48
  3. Fragen über Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:35
  4. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  5. Fragen über Fragen....
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:05

Stichworte