Fragen über Fragen....
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo.
    Ich besitze seit gestern einen Acer n30. Dieser besitzt jedoch keine Hold Taste. Wenn ich jetzt aber Musik hören möchte kann ich das Display ja nicht die ganze Zeit anlassen, da die Energie sonst zu schnell in richtung null sinkt . Gibt es hierfür nicht eine Lösung? Eventuell per Software o.ä.? Vielleicht eine Software die bei einer bestimmten Tastenkombination das Display wieder frei gibt?
    Noch eine Frage. Wie kann ich mir Flash Animationen auf dem PPC anschauen? Ich habe mir schon den Macromedia Flash Player für PPC heruntergeladen und auch installiert. Die .swf Datei habe ich per AS an das Gerät übermittelt aber trotzdem wird mir ein Abspielen verweigert. Es wird folgendes angezeigt:
    Mit "animation" ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung.
    Kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. Im Mediaplayer kannst Du in den Einstellungen für Schaltflächen der Funktion "Bildschirm ein/aus" eine Taste zuweisen.
    Und um Flashanimationen im PocketPC zu betrachten musst Du diese in eine HTML Datei implementieren und dann die HTML Datei starten wodurch die Flashanimation im InternetExplorer geladen wird.
    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PDA
    Von Jopi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:44
  2. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  3. Mpx 220 fragen!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:43
  4. 2 Fragen
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 19:51
  5. 2 Fragen
    Von crypt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 10:15

Stichworte