Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)

Umfrage: Qtek S100 zufrieden?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Qtek S100

    1. Wie kann ich meine MP3s als Klingeltöne verwenden?
    2. Was kann ich tun damit nach einen vollen Reset (keine Ahnung wie des normal heisst) nicht immer all meine Daten weck sind? Gibt es da ne Möglichkeit dass des Qtek alles auf meine SD-Karte speichert und bei löschen wiederherstellen kann?
    3. Gibt es andere Tools die das Telefonieren usw. vereinfachen bzw. evtl. erweitern mit neuen Funktionen?
    4. Gibt es eine Freisprecheinrichtung wie bei den Handys? Wenn ja wie muss ich die einstellen?
    5. Kann man das Qtek S100 auf Windows Mobile 5 erweitern?
    6. Kann man den Speicher egal ob RAM oder ROM erweitern? Wenn ja wie und wo bekomm i da die Teile dafür?
    7. Was für Software & Tools würdet ihr noch alles auf das Qtek S100 draufspielen? Bitte auch begründen.
    8. Kann man mit der Bluetoothverbindung z.b. GPS-Empfänger und Bluetoothheadset auf einmal ansteuern? Wenn ja wie
    9. Die Standardtastatur am Qtek ist ja extrem klein. Gibt es da a Tool damit man z.b. a Vollbildtastatur hat? wäre fein beim viel schreiben.

    Viele Fragen ich weiss aber ich bin halt wissbegierig

    Danke im vorhinein für die Hilfe

    greetz Bernd
    0
     

  2. Ich nehme mal an die Suchfunktion vom Forum kennst du oder?

    1. http://www.theunwired.net/?itemid=2225
    2. Hardreset= Voller Reset = Alle Daten werden gelöscht.
    Softreset (mit dem Stift in das Reset Loch drücken) = neustart
    3. Ja teilweise für Kontakte etc. suche mal bei http://software.mobiledevices.ch
    4. 2 Sekunden auf den grünnen Knopf drücken während einem Gespräche. Und wieder 2 Sekunden zum deaktivieren
    5. Nein
    6. Nein
    7. Schau mal etwas im Forum herum... die Frage gabs schon öfters
    8. Ja du kannst mehrere Sachen ansteuern. Wie? Einfach verbinden und verwenden... ganz normal als würdest du jedes einzeln verwenden
    9. Ja hier:
    http://esd.element5.com/product.html...24494ddc084e46
    0
     

  3. Fragen über Fragen Gast
    Danke für die vielen Infos

    'Also kann ich nach einen Hardreset keine Daten wiederherstellen?
    ist dringend.

    hatte k.a. wieso einen hardreset

    mfg bernd
    0
     

  4. Zitat Zitat von Fragen über Fragen
    'Also kann ich nach einen Hardreset keine Daten wiederherstellen?
    ist dringend.
    Nein, kannst nur hoffen dass du vor nicht allzulanger zeit mal synchronisiert hast, die SMS sind afaik. total verloren (werden ja nicht synchronisiert)

    *edit*
    Du kannst den ROM des S100 vergrössern:
    http://wiki.xda-developers.com/index...e=HTC_Magician
    Aber da musst du extrem aufpassen, einfach alles gut durchlesen und nichts überstürzen. Und sichere vorher den Extrom, sonst musst du auf alle zusatzprogramme beim nächsten hardreset verzichten (z.B. MMS programm, backup programme etc.)
    Wenn du bei Swissom bist kannst du den Extrom (mit ROM und Radio upgrade) auf der Page herunterladen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek s100 Fragen/Probleme
    Von MIB_71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:01
  2. Qtek S100 - Fragen
    Von Tigerfeet im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:13
  3. Qtek S100 ein paar Fragen
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:10
  4. qtek s100: einige fragen...
    Von gr8 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 10:44
  5. Fragen über Fragen....
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:05

Stichworte