Ich hätte nur kurz mal ein Paar fragen, also fang ich mal an:

Gibt es chinesische Schriftzeichen für mein Touch Pro? Ich arbeite in China, bekommen öfters SMS, diese werden nur als Kästchen [] (so in der Art) angezeigt, gibt es da die Möglichkeit ein tool zu installieren?

Desweiteren bräuchte ich eine Navisoftware mit chinesischen Karten. TomTom hat sowas ja nicht.

Wo wir grade von Navi Zeugs reden, gibt es ein Programm mit dem man sich den Status/Empfang Von GPS anzeigen lassen kann wie gut die Signalstärke ist usw?

Für das I-Phone gibt es ein Programm/Funktion, bei der man das I-Phone an den Lautsprecher halten kann wenn ein Lied läuft das man nicht kennt, dieses wird dann über den I-Tune Store erkannt und mit Namen und Tietel benannt. Gibt es so etwas ähnliches auch für das Touch Pro?

Naja gut, das wars dann erst einmal, höffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur seite stehen. Würde mich über viele Antworten und eine rege Beteidigung freuen.

MFG Basti