E-Mails werden nicht automatisch empfangen, wenn in Kaiser in Standby E-Mails werden nicht automatisch empfangen, wenn in Kaiser in Standby
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen TyTN II:

    Ich habe den E-Mail-Empfang auf 15 Minuten eingestellt, was bei eingeschaltetem Gerät auch wunderbar funktioniert.
    Sobald ich aber den Kaiser per Seitentaste ins Standby versetze, kommen keine Mails mehr rein.

    Habe bereits in der Registry bei AlwaysOn eine 1 gesetzt, bringt aber nix.

    Hat jemand eine Idee, woran es sonst noch liegen kann?
    0
     

  2. was für eine datenverbindung verwendest du?
    0
     

  3. Hallo Fimi

    Bei Verfügbarkeit HSDPA oder UMTS, sonst EDGE/GPRS.
    Alle sind aktiv, doch meistens läuft's über UMTS.

    Gruss, MaWu
    0
     

  4. hallo

    könte es sein das du unter Start/Einstellungen/Persönlich/Telefon/Daten
    da einen haken bei Datenverbindungen (z.B GPRS/3G) unterbrechen.........
    gemacht hast?
    0
     

  5. Hallo Fimi

    Habe nun ein Update auf 6.1 gemacht.
    Vorher, mit 6.0, hatte ich den Menüpunkt "Daten" noch gar nicht.

    Vielleicht funktioniert's jetzt, werde es gleich ausprobieren!

    Gruss, MaWu

    *Edit: Nun funktioniert es anscheinend. Die Mails scheinen nun auch reinzukommen, wenn der Kaiser im Standby ist.
    Liegt anscheinend an 6.1
    Geändert von MaWu (11.11.2008 um 18:58 Uhr)
    0
     

  6. konte ich nicht wissen

    herzlichen glückwunsch zu deinem umstig zum windows mobile 6.1
    0
     

  7. hallo leute ich hab auch ein problem mit dem tytnII email empfang.

    es funkt nur manuell auf senden empfangen, ich habe es auf wlan, also ohne datenverbindungen, und sollte ja auch automatisch gehn, oder? wlan geht aus im standby, aber wenn ich es reaktiviere, solle es doch abrufen, oder?

    abrufzeit habe ich auf 10 min.


    oder kan man einstellen automatisch sobald wlan?

    danke

    mfg
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hatte das gleiche Problem und ebenfalls schon mehrere Lösungsansätze ausprobiert. Alles hat nichts gebracht. Nur manueller Abruf führte zum Erfolg.

    Nun habe ich einmal alle möglichen Fehlerquellen versucht ausfindig zu machen. Bei mir war die Fehlerquelle folgende:
    - Datenmenge in IMAP-Postfach zu groß um über GPRS abzurufen (alle Ordner werden alle 15 Minuten über GPRS synchronisiert mit komplettem Text und ohne Anlagen)
    - Datenmenge von 150 MB (ca. 1.000 Mails) auf 10 MB reduziert (über Ausschluss von nicht direkt benötigten Ordnern auf dem WM-Gerät)

    und siehe da, es funktioniert.
    Das Gerät ruft nun wieder alle 15 Minuten automatisch ab. Auch im Standby. Läuft seit 2 Wochen fehlerfrei.

    Meine Vermutung:
    - Es gibt einen Timeout beim Server. Nicht bei der Anmeldung sondern beim Abruf der Kopfzeilen / Texte.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Ich besitze ein HTC S710, ein TYTN nd ein TYTN II.

    Mein Problem:

    Momentan nutze ich das TyTN aktiv, soll heißen, es ist mit allen Schikanen ausgestattet.

    Im TYTN II ist KEINE Karte eingelegt.
    Als ich meine E-Mail im S710 sowie im TyTN eingerichtet habe, hat er automatisch die Einstellungen im www gesucht nd übernommen.

    Im TyTN II macht er das nicht.
    Wenn er dort nach den Einstellungen sucht, läuft der Balken durch, und er sagt, dass nix gefunden werden konnte.

    Woran liegt das?
    Der TYTN II hat KEINE HANDY Karte eingelegt.
    Nur WLAN-B etrieb.
    Internet geht!
    System Win 6.1 Prof

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. URGENT - sms werden nicht mehr automatisch angezeigt!
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:29
  2. Nach Standby automatisch im Home-Screen
    Von Jiffy im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:46
  3. E-Mails senden ohne gleichzeitig zu empfangen
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:45
  4. e-Mails werden auf web.de nicht gelöscht
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:38
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone emails sofort empfangen

iphone email automatisch abrufen

iphone mail sofort empfangen

iphone email automatisch empfangen

iphone emails automatisch empfangen

iphone emails automatisch abrufen

iphone mail nicht automatisch abrufen

automatischer email empfang iphone

iphone mail automatisch empfangenhtc keiser email sendenempfangenwindows mobile 6.1 senden empfangen nicht automatischemail automatisch empfangen iphoneiPhone Emails direkt empfangeniphone mails automatisch empfangenmails automatisch empfangen iphonemails direkt empfangen iphonecontentiphone mails nicht automatisch empfangeniphone mails nicht empfangeniphone email-empfang funktioniert nichtiphone emails automatisch sendeniphone automatischer email empfangemailempfang im iphone wird nicht automatisch gebracht

Stichworte