e-Mails werden auf web.de nicht gelöscht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich habe eine Frage zu meinem web.de Account. Mit meinem SPV3100 schreibe ich alle mein E-Mails. Leider habe ich das Problem daß wenn ich E-Mails auf meinem SPV3100 lösche diese nicht auf meinem web.de Account gelöscht werden. Ich muß mich dort dann von meinem PC anmelden um die E-Mails zu löschen. Das ist nervtötend und nicht sinnvoll.
    Was mache ich falsch. Welche Einstellungen muß ich auf meinem SPV3100 bzw. bei web.de machen.

    Danke schon mal
    0
     

  2. oives79 Gast
    Meines Wissens wird immer nur eine Kopie des Mails abgeholt. Daher wirst du nicht darum herum kommen diese Mails manuell zu löschen.
    0
     

  3. Du gehst auf EXTRAS, wählst "Gelöschte Objekte entfernen", "JA", und wählst nochmals "Senden/Empfangen"?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit TMspeak werden E-Mails, SMS vorgelesen
    Von juelu im Forum Multimediasoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:01
  3. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21
  4. mp3 und fotos werden nicht gelöscht...
    Von mensi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 11:29
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte