Komisches rascheln Komisches rascheln
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. HI
    Also wenn ich mein Handy schüttel kommt so ein komisches schüttel aus dem lautsprecher bereich habt ihr das auch??
    gruss Olli
    0
     

  2. hi, bei mir ist das auch so keine ahnung von was das ist.. hab auch alles fest gehalten und geschüttelt es kommt von innen....
    0
     

  3. kommt das bei anderen leuten nicht vor? habt ihr schon ausprobiert, das gerät auszutauschen?
    0
     

  4. Ist bei mir auch so. Muss wohl Standard mässig so sein, warum auch immer. Wackelt Euer Display auch wenn man es hoch schiebt, doer sitzt es bombenfest?
    0
     

  5. Habe das rascheln, und mein Display ist auch nicht spiellos im oberen endanschlag. sieht so aus als die verarbeitung doch nicht so der oberhammer wäre.... trotzdem geiles Gerät. Greez
    0
     

  6. hmmmm.... bei mir raschelt es auch, ist mir aber ohne diesen Beitrag nicht aufgefallen....

    Ich finde es aber nicht weiter tragisch, soll heissen, es hat bisher keine Probleme damit gegeben...
    0
     

  7. Bei mir raschelts auch...

    Greets Töser
    0
     

  8. Bei mir raschelt es auch, hört aber auf, wenn ich das Display (im geschlossenem Zustand) mit den Fingern (seitlich) fester drücke. Es sind wohl Teile der Befestigung des Displays ('ne Feder oder so...)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    das rascheln kommt eindeutig von der helligkeitssensor (für die automatische einstellung der helligkeit am bildschirm!!)
    0
     

  10. Gemäss einem anderen Foum sind es Bauteile des Slider-Mechanismus, die dieses Geräusch verursachen, und es ist völlig normal und kann auch nicht behoben werden.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    puuuh dann bin ich beruhigt..
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Bei meinem X1 raschelt nichts. Ich habe mittlerweile auch schon das dritte Gerät. Ich habe mindestens 10 Geräte angeschaut, bevor ich endlich ein einwandfreies Gerät bekommen habe. Viele X1 hatten links unten eine "Delle" in der Frontabdeckung, bei anderen waren die Tasten nicht einwandfrei lackiert (Staubkörner). Bei einigen ist auch der "Metallbalken" beim Lautsprecher leicht schräg eingesetzt. Fazit: Ich hole meine Geräte mittlerweile immer im Shop ab. Wenn man einen solchen, zwar leichten Schönheitsfehler nachträglich reklamieren will heisst es dann schnell, das sei Massenproduktion oder Herstellertollanz....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Komisches Akkuproblem mit X51v
    Von Stuzzy im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:43
  2. Komisches Problem beim MMS EMPFANG
    Von Don im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 16:30
  4. Komisches,heftis Problem
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 05:50
  5. komisches Icon, ceshell.dll?!
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 15:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s raschelt

galaxy s plus raschelt

s6 edge raschelt

galaxy s 4 raschelt

Stichworte