Komisches,heftis Problem Komisches,heftis Problem
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo...

    hab selber auch wiedermal ein problem..

    Hab heute mein spv kurz abgeschaltet..
    danach wollte ich es wieder einschalten...
    es blib beim "smartphone 2002" bildschirm stehen...
    akku raus.neu eingeschaltet..passwort eingegeben.
    danach kam sofort mehrmals die meldung "ADDconfig......waiting..",man konnte jedoch OK drücken,was aber keine wirkung zeigte..
    nach mehrmaligem neustarten(welcher das spv selber machte),kamm dann immer ein weisser bildschirm..
    zuerst einfach ein 2 in der mitte..danach 2 mal ein 0..
    wieder neustart.
    dann ging es auf einmal..
    der homescreen wurde auf standard zurückgesetzt..
    die programmliste war nicht mehr die selbe wie ich sie eingerichtet hatte..sondern auch wieder standard..
    zusätzliche programme kann ich nicht mehr starten..es ist wieder zertifiziert!

    hallo...was ist das????
    "isch en riese scheiss!!!!"

    help!
    0
     

  2. Hallo kuschti,

    klassischer Absturz. Ich hatte das auch schon 1 oder 2 Mal.

    Damit ist auch die Dezertivizierung weg, also noch einmal.

    Ist ja damit kein Problem:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=2779

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. kann auch nur einem GC-Fan pasieren!
    0
     

  4. Zitat Zitat von nepi
    kann auch nur einem GC-Fan pasieren!
    auf so einen kommentar hab ich nur gewartet!

    naja...jedenfalls läufts jetzt wieder!sogar besser als vorher
    0
     

  5. Ja ein Hardreset tut immer wieder gut. Wenn man dies nur mit unseren Fussballmanschaften auch zwischendurch mal machen könnte!
    0
     

  6. Also...
    nachdem ich nun alles wieder schön engestellt habe,und teils programme neu installiert habe.
    muste ich folgendes merken!

    Unter Einstellungen -> Programme entfernen ist keines mehr aufgeführt welches ich vor dem Absturz installiert habe.
    Das heisst ich kann auch keines mehr deinstallieren???
    Gibt es da eine Lösung.

    Desweiteren habe ich bemerkt dass das SPV eheblich schneller läuft wenn man z.b. den orginal (vorinstallierten) Orange Homescreen hat...sobald ich einen anderen,z.B. einen kleinweder screen laufen lasse ist das ganze SPV extrem langsamer...

    kann jemand diese Erfahrung bestätigen,und weiss an was das liegt?

    Gruss
    0
     

  7. Gast
    Hast du ein Hartreset ausgeführt? Wenn nicht; der Absturz bei mir war wie ein Hartreset. Die Spracheinstellungen waren wieder auf Schweiz französisch und auch alle Andern wieder auf standart. Die Programme waren auch alle weg. Kann vorkommen, wenn das SPV über Nacht ausgeschaltet wird. Weshalb weiss ich nicht.

    Dass mit dem Homescreen ist etwas komisch, so gross sind die von kl1wdr nun auch wieder nicht. Ich denke du solltest einen Hartreset in Erwägung ziehen.
    0
     

  8. Sorry hab mich nicht angemeldet.
    0
     

  9. jaja der basler

    nein ich habe nicht mit absicht einen hardreset gemacht...
    das passierte ja eben,wie oben beschrieben, ganz plötzlich!
    das spv läuft allgemein schon besser als vorher.
    aber das mit dem speed der screens habe ich auch schon vor dem absturz bemerkt!
    aber jetzt richtig getestet...der unterschied ist extrem!
    naja...mein spv zeiht nun jedenfalls wieder den orginal screen an...
    mir ist lieber es läuft sauschnell anstatt einen schönen screen zu haben dafür aber ein lahmes spv!

    gruss

    PS: wie kann nun eben programme entfernen obwohl sie nicht mehr aufgeführt sind unter den einstellungen???
    0
     

  10. Geh mal im Activsync auf Extras/Software, dort hast du alle Programme (normalfall) noch registriert. Ein x bedeutet Programm installieren und Keines entfernen.
    0
     

  11. so dämlich ist in zürcher auch nicht das er an das nicht gedacht hat...auserdem besitze ich nicht erst seit ein paar tagen das spv...
    hab also schon nachgeschaut...
    ist keines aufgeführt..

    und das weem dem "x" ist sogar dort erklärt
    0
     

  12. War ja nur gut gemeind, nur ruhig Blut. Hat überhaupt nichts mit deiner Nationalität zu tun!
    0
     

  13. Dann halt doch Hartreset und SPV neu aufbauen. Kannst es ja nächsten Sonntag machen.
    0
     

  14. oje fussballfans. also kuschti ich würde auch vollständiger hardreset machen und dann alle progis ausser taskmanager,smartexplorer und die speed tools, auf die sd speicher dann kannst das nächste mal wenn so was passiert eifach schön ûnd schnell eine verknüpfung ins startmenu schmeissen
    0
     

  15. Danke, danke Noise hast einen Gut bei mir. Vielleicht glaubt er dir mehr.
    0
     

  16. okey komme ich drauf zurück. wann ist das nächst usertreffen? marco ?!
    0
     

  17. Hallo Noise,

    am 13. Dezember in Zürich.

    Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/usergroup.php

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Komisches Akkuproblem mit X51v
    Von Stuzzy im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:43
  2. Komisches Problem beim MMS EMPFANG
    Von Don im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 16:30
  4. komisches Icon, ceshell.dll?!
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 15:20

Stichworte