Datenverbindung im COM-Manager aktiviert sich wieder Datenverbindung im COM-Manager aktiviert sich wieder
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi,

    ich habe im Com-Manager die Datenverbindung deaktiviert, da ich bis dato zu meinem Vertrag noch keine Datenoption gebucht habe und doch meist über WLAN-Versorgung verfüge.
    Habe jetzt heute Morgen festgestellt, das er wieder versucht hat per Mobilnetz ins I-Net zu gehen. Im COM-Manager reingeschaut, da war die Datenverbindung wieder aktiviert. Ich habe sie sicherlich nicht manuell im Com-Manager aktiviert, aber irgendwie muss ich das wohl über eine externe Funktion hinbekommen haben (Panels?).

    Gruß Aki
    0
     

  2. Probiere die Freeware NoData aus
    0
     

  3. ist eben ein missverständnis: der CommManager trennt die verbindung nur, sprich: er hängt auf. wenn du (temporär und softqaremässig) das kabel ziehen willst, dann wäre auch meine empfehlung NoData.
    1
     

  4. Für alle, die ins Ausland reisen, ist es wohl ein Muss, um unverschämte Datenrouming-Gebühren zu vermeiden.
    0
     

  5. ich wage zu sagen, es geht. inzwischen wählt sich mein gerät nicht mehr unerlaubt irgendwohin ein. man findet die kniffe, wenn man ein bisschen freaky ist, ziemlich schnell heraus, wo man was wie und warum einstellen soll und machen darf. aber ja, daten-roaming schenkt ein, und zwar bigtime!
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  6. Fetti Gast
    kannst Du das etwas näher erläutern. Ich versuche auch seit einigen Tagen zu unterbinden, dass mein X1 ständig wieder online geht. Ich habe zwar ein 200MB Volumen, aber wenn man mal im Ausland ist, sollte man das zuverlässig unterbinden könnnen.
    0
     

  7. Hallo,

    ich habe zwischenzeitlich NoData installiert und damit das Problem beseitigt.

    Gruß Aki
    0
     

  8. Zitat Zitat von Fetti Beitrag anzeigen
    kannst Du das etwas näher erläutern. Ich versuche auch seit einigen Tagen zu unterbinden, dass mein X1 ständig wieder online geht.
    NoData installieren (siehe oben), NoData starten, Verbindung markieren und "Deactivate" antippen.
    Umkehrung des Prozesses: NoData starten, Verbindung markieren, und "Activate" antippen.
    0
     

  9. Hallo!


    Ich habe mal eine Frage: alle NoData-Downloads, die ich hier gefunden habe sind beim genaueren Hinsehen .zip-Dateien und keine .cab-Dateien? Das irritiert mich ein wenig.

    Kann ich die trotzem bedenkenlos installieren?
    0
     

  10. nun ja, die .cab datei befindet sich im .zip archiv, ergo entzippen und staunen
    0
     

  11. Danke! Jetzt habe ich 'ne .cab-datei

    Schon komisch, als ich das neulich entpackt habe, hatte ich wieder 'ne Zip-Datei. *grübel* Aber egal, jetzt sollte es ja klappen.
    0
     

  12. Hallo,

    ich habe ein Problem mit NoData.
    Ich habe es auf mein Xperia installiert was auch problemlos funktionierte.
    Doch wenn ich es starte bekomme ich eine Fehlermeldung und das Programm startet nicht.

    [FONT=Times New Roman]Unerwarteter Fehler in NoData.exe.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Klicken Sie auf „Beenden“ und starten Sie das Programm neu.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie, indem Sie auf „Details“ klicken.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Wenn ich auf Details klicke bekomme ich folgendes:[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Tahoma]NoData.exe[/FONT]
    [FONT=Tahoma]NullReferenceException[/FONT]
    [FONT=Tahoma][/FONT]
    [FONT=Tahoma]bei NoData.[/FONT][FONT=Microsoft Sans Serif]Ӓ[/FONT][FONT=Tahoma].[/FONT][FONT=Microsoft Sans Serif]ӧ[/FONT][FONT=Tahoma]()[/FONT]
    [FONT=Tahoma]bei NoData.[/FONT][FONT=Microsoft Sans Serif]Ӓ[/FONT][FONT=Tahoma].[/FONT][FONT=Microsoft Sans Serif]Ӧ[/FONT][FONT=Tahoma]()[/FONT]
    [FONT=Tahoma]bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad()[/FONT]
    [FONT=Tahoma]bei System.Windows.Forms.Form._SetVisibleNotify()[/FONT]
    [FONT=Tahoma]bei System.Windows.Forms.Control.set_Visible()[/FONT]
    [FONT=Tahoma]bei System.Windows.Forms.Application.Run()[/FONT]
    [FONT=Tahoma]bei NoData.[/FONT][FONT=Microsoft Sans Serif]Ӓ[/FONT][FONT=Tahoma].[/FONT][FONT=Microsoft Sans Serif]Ӡ[/FONT][FONT=Tahoma]()[/FONT][FONT=Tahoma][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Kann mir da jemand weiterhelfen?[/FONT]
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    also das selbe problem hatte ich auch, allerdings war das wegen dem programm wayfinder.
    der scheint sich nicht richtig zu schliessen und geht daher sofort wieder online. programm entfernt, kein problem mehr.

    sg christian
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindung im Comm Manager wirklich aktiv ?
    Von x1x im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:17
  2. S100: schaltet sich von selbst wieder an !!!
    Von karlssohn im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:06
  3. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52
  4. SPV E200 Schaltet sich das licht immer wieder an -.-
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:38
  5. Ipaq schaltet sich um 00:00 immer wieder an
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 datenverbindung

datenverbindung xperia x1

keine datenverbindung xperia

xperia datenverbindung deaktivieren

Sony x1 datenverbindungen verbieten

xperia x1 datenverbindung deaktivieren

xperia datenverbindung

datenverbindungen xperia x1datenverbindung ketron x1mobile datenverbindung geht automatisch aus x1nodata x1 einstellenketron X1 min PC nerbindendatenverbindung ausschalten xperia windows mobile 6.5 data roaming comm managerdatenverbindung xperia deaktiviert telfonierenxperia keine Datenverbindung zulassenx1 datenverbindung nervtx1 datenverbindung unterbindenxperia x2 datenverbindung automatisch beendenketron x1 problempc mit ketron x1 verbindenautomatische datenverbindung xperia x1 xperia x1 datenverbindung aktiviert sich automatischxperia x1 datenverbindung aktiviert sich selbstxperia x1 daten deaktivieren

Stichworte