Ipaq schaltet sich um 00:00 immer wieder an Ipaq schaltet sich um 00:00 immer wieder an
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Ipaq-User

    Ich beobachte schon seit längerer Zeit, dass sich mein Ipaq5450 immer nachts um 00:00 von alleine anschaltet. Leider weiss ich nicht, wann und wie er sich wieder abschaltet (meistens schalte ich ihn händisch aus), dennoch beunruhigt es mich, da ich Gefahr laufe dass sich das Gerät eines nachts entlädt.

    Hat von Euch schon mal einer so eine Beobachtung gemacht - und wenn ja, konnte er das Problem lösen - und wenn ja, wie?

    @lex&er
    0
     

  2. irgendein Wecker, Taskplaner, Scheduler, etc installiert?
    0
     

  3. das Problem habe ich auch, allerdings mit meinem ASUS a600

    ich glaube es liegt am Wecker, (sehr unzuverlässig), da mein PDA manchmal morgens mit dem Wecker weckt und manchmal nicht, dann tönen mich alle Signale gleichzeitg an, wenn ich ihn via Hand einschalte,

    aber die Beobachtung hatte ich auch schon gemacht, mich stört es nur nicht ganz so extrem, da ich ihn nachts eigentlich fast immer am strom habe, damit er lädt, aber dennoch, wenn man mal auf reisen ist, unpraktisch,

    ich werde mal versuchen, den Wecker (normaler ppc2002 wecker) auszuschalten und mal sehen, ob er sich dann immernoch einschaltet
    0
     

  4. Ich habe diese Problem manchmal auch! Ursache unbekannt...
    0
     

  5. Alarme habe ich alle deaktiviert. Auch habe ich keinerlei Termine auf Null Uhr nachts verlegt 8) . Das Problem tritt nicht immer auf (vgl. Dumdidum).

    Mal sehen, obs noch weitere Posts mit Lösungen gibt....

    @lex&er
    0
     

  6. Lösungen nicht aber ein Opfer mit dem selben Problem... iPAQ 3970 der sich manchmal einschaltet... hm wenn ich mir das so überlege, erschaltet sich nur dann ein, wenn auch Termine am kommenden Tag drin stehen! kann das was damit zu tun haben? Ev. dass er mir den Heute-Screen aktualisiert?
    0
     

  7. ich glaube wir probieren einfach mal
    0
     

  8. Servus,

    also bei meinem iPAQ habe ich das auch, hat was mit dem Backup Programm zu tun, es ist von anfang an eingestellt, das er jeden Tag ein Backup macht, wenn der akku unter eine gewisse % Zahl geht.

    Martin
    0
     

  9. klingt plausibel ... .
    0
     

  10. Gast
    @Basty_B
    Hatte früher auch ein paar Probleme bei meinem A600 mit der Zuverlässigkeit des Weckers. Ich würde hier den BatteryPack 2003 oder
    2004 installieren. Nach der Installation der Software waren die Probleme mit dem Wecker beseitigt.

    An dem ASUS Backup auf dem A600 kann es nicht liegen, daß sich das Teil von alleine einschaltet - meines Wissens funktioniert das ASUS Backup nicht Zeit- oder Batteriegesteuert sondern nur manuell. Nur der SmartKeeper auf dem A620 kann Batteriegesteuert ausgelöst werden.
    0
     

  11. werde ich tun, danke für den hinweis, der wecker ist wirklich unzuverlässig
    je wie es meinem asus heute beliebt, klingelt er mal oder net
    0
     

  12. @Basty_B
    Würde mich interessieren ob das mit dem BatteryPack geklappt hat bzw. ob der Wecker danach einwandfrei funktioniert. Der Thread oben war von mir, hatte nur vergessen mich einzuloggen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPAQ 2110 schaltet sich automatisch ein
    Von Tjalf im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:25
  2. S100: schaltet sich von selbst wieder an !!!
    Von karlssohn im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:06
  3. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52
  4. SPV E200 Schaltet sich das licht immer wieder an -.-
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:38
  5. Pocket-PC schaltet immer wieder ein
    Von Roli im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 06:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 3970 backup fehler

ipaq schaltet sich selber ein

pc schaltet sich um 00:

ipaq geht immer wieder an

Stichworte