Update auf Google Maps 2.2 nicht möglich
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Sobald ich auf google.com/gmm gehe um die neuste Version 2.2 zu holen kommt die Fehlermeldung "Google Maps wird leider auf ihrem HTC P3600 nicht unterstützt". Woran liegt das??
    0
     

  2. "Google Maps wird leider auf ihrem HTC P3600 nicht unterstützt".
    Hast Du nun den P3600 Trinity oder den P3700 Diamond?

    PS: Wäre nicht schlecht wenn User die Signatur machen würden,
    da man sonst nicht die richtige Antwort geben kann. Danke.

    Gruess Ddriver.
    Geändert von Ddriver (10.08.2008 um 17:54 Uhr)
    0
     

  3. Ich hab n Diamond, original Konfig und bin am überlegen ob ich das update draufziehe, Frage von jemandem, der es schon gemacht hat, was is anders, besser? Danke
    0
     

  4. Ich sag es mal so:

    Wirklich Unterschiede findest Du im neuen Update nicht.

    Wenn Du zufrieden bist mit dem 1.37er ROM, dann bleib dabei und mach beim nächsten ein Update, wenn dann wirklich Unterschiede feststellbar sind.

    Never change a running and function system.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  5. Coohol, nächste Frage vorwegbeantwortet, ich werd beim jetzigen ROM bleiben und das neue DTweak 0.3.2 tut sein Übriges. Ich denk ma beim google 2.2 ists dasselbe. Dank!!!
    0
     

  6. Hab den P3700 Touch Diamond.
    0
     

  7. Hallo,

    also ich habe das GoogleMaps-Update ohne Probleme installieren können und läuft ohne Probleme.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich habe auch ein ungebrandetes HTC Touch Diamong. Wenn ich auf den Link google.com/gmm gehe kommt auch bei mir die Meldung "Google Maps wird leider auf Ihrem HTC P3600 nicht unterstützt". Einfach zur INfo...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Maps
    Von Swissneo im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:27
  2. Satelliten Bilder mit Google Maps auf dem Universal
    Von rdkay im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 13:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc windows mobile 6.5 google maps

windows mobile 6.5 google maps

htc trinity findet keine satelliten in google maps

htc trinity p3600 update auf windows 6.5 moeglich

Stichworte