"Messaging" verschwunden... "Messaging" verschwunden...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Guten Morgen zusammen,

    habe gestern das Programm "Sprite Terminator" installiert. Danach war der Punkt "Messaging" vom HEUTE Bildschirm verschwunden. Programm erst mal schnell wieder deinstalliert, aber die Probleme bleiben.

    "Messaging" kann ich weder über "Start - Messaging" wählen, noch über die Messaging Taste auf dem i780. "Neue SMS" Shortcut funktioniert auch nicht. Bekomme ich eine SMS ist das Messaging wieder aktiv, bis zum nächsten Soft Reset. Bei dieser Vorgehensweise ist das i780 allerdings spürbar langsamer als normal.

    1) Weiß jemand einen Rat???

    2) Liegt in irgendeinem Ordner eine *.exe für das Messaging? (Bitte nicht steinigen für blöde Fragen ;o))

    3) Kann ich in der Registry irgendwas kontrollieren/ einstellen?

    4) Sind bei der "Vollrückstellung" meine konfigurierten Netzwerke für die Datendienste, WLAN und meine Kontakte noch vorhanden?

    Danke und Gruß
    Pizza
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Vergeßt 4) - ist mir jetzt klar.

    Irgendwie scheint bei mir Outlook nicht mehr zu existieren. Ist doch standardmäßig auf dem i780 - oder?

    Wie bekomme ich das wieder auf mein Gerät?


    Gruß
    Pizza
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Die Lösung:

    einer der Messaging Ordner auf der Speicherkarte war korrupt.

    Einfach alle Inbox.mstzahlen.zahlen löschen bzw. umbenennen wenn der Inhalt wichtig ist und einen Soft Reset machen.

    Danach sind die Ordner wieder da und das Problem verschwunden.

    Gruß
    Pizza
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    wahnsinn - genau das selbe problem gabs bei meinem eten auch. und deine lösung hat echt gefunzt, danke !!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:11
  2. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  3. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  4. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

älteres samsung sms verschwunden

Vollrückstellung Smartphone

i780 inbox.mstzahlen

samsung i780 messaging

Stichworte