Direkt-Aufruf "comm manager" über home screen verschwunden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    nach einigen Spielereien mit diversen Tweaks und Tools bekam ich beim Anstreichen der Icons in der rechten oberen Ecke des Displays (Titelleiste) immer sofort den Comm Manager geöffnet, d.h Flugmodus, Telefon, Bluetooth, WLAN in voller Pracht. Weiss der Deibel wie, habe ich dies verloren und mit Berührung der Leiste oben rechts bekomme ich jetzt nur wieder das Standard-Mini-Window, in dem ich "Comm Manager" und "Einstellungen aufrufen kann.
    Falls jemand auch nur eine dustere Ahnung hat, wie ich die eingangs erwähnte Einstellung wieder bekomme: meinen Dank vorab!

    Gruss
    S.
    0
     

  2. Hoi S

    So etws wie Du gehabt hast, hätte ich auch gerne. Ich vermisse nämlich eine Funktion, mit dem ich vor dem Einsteigen ins Auto (mit separatem Autotelefon) mein HTC Touch Pro auf Flugmodus umschalten kann. Das mit der serienmässigen Lösung (oben rechts auf das kleine Signalstärkesignal, dann Befehl CommManager öffnen, dann Flugmodus einstelleb) ist sehr umständlich.

    Und, obschon eingestellt, führt ein langes Drücken der Einschalttaste bei meinem Gerät zu einem Softreset anstatt zum Flugmodus!


    Wer kann hier helfen?

    Peter
    0
     

  3. Moin!

    Versuch mal folgendes:
    Über Windows Startmenü -> Einstellungen -> "Tasten": Taste1 (halten) belegen mit "Comm Manager" aus dem unteren Auswahlmenü.
    Mit "ok" oben rechts bestätigen.

    Nun hast du den Comm Manager jedesmal herrlich vor dir, wenn du die Taste unten links (Hörer hoch), etwa 2 Sekunden lang drückst.

    Gruss
    S.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:51
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:42
  3. Comm Manager EDGE "E"
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:06
  4. Bluetooth Manager "verloren"
    Von ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 13:12
  5. Neuer Home Skin: "CoolBlue"
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 22:49

Stichworte