Bluetooth Freisprecheinrichtung mit HP iPAQ 6340 synchronisi Bluetooth Freisprecheinrichtung mit HP iPAQ 6340 synchronisi
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bergli21 Gast
    Hallo liebe Leser

    Habe folgendes Problem:
    Ich besitze einen HP iPAQ 6340 und die Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot Driver Headset.
    Laut Werbung ist beides kompatibel zu einander. Doch leider funkt bei mir das nicht. Habe schon allerlei probiert. Kein Erfolg.

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Woran kann es liegen?

    Besten Dank und grüsse

    Köbi
    0
     

  2. Gast
    Hallo Köbi
    Habe mir ein 6300 zugelegt! Hatte auch mühe mit meiner Freisprechanlage!
    (BlueTalk). Habe über den Bluetooth-Manager-neu-Freisprechverbindungen--weiter-weiter, dann habe ich lange auf die grüne Telefontaste von meinem Bluetooth-Gerät gedrückt und sie da es hat gefunkt Gruss Roger
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ H 6340 + GPS
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 11:13
  2. Freisprecheinrichtung in Bluetooth
    Von skipper im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:33
  3. 6340 Bearbeiten über bluetooth
    Von Thomas_iPaq im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 08:20
  4. IPAQ 6340 mit Bluetooth-Headset koppeln??????????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 10:47
  5. ipaq 6340
    Von mauro gatti im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 13:05

Stichworte