Probleme mit Kamera SGH i780 Probleme mit Kamera SGH i780
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute
    Es ist zwar eine blöde Frage aber ich stelle sie jetzt trotz dem mal. Bei meinem SGH i780 ist standardmässig das kleine Kameraobjektiv oberhalb des Display angewählt. Fotografieren möchte ich allerdins mit der 2 megapixel Kamera auf der Rückseite des Geräts. Weis jemand wie mann zwischen den beiden Ojektiven umstellen kann. Ich habe schon ziemlich alles versucht und in der Betriebsanleitung ist auch nichts darüber zu finden. Meiner Meinung nach benötigt es die kleine Kamera nur für Videotelefonie!!

    Gruss
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Habe genau das gleiche Problem, würde mich freuen wenn jemand eine Lösung dafür hätte
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ... das geht mit der Laut-Leise-Wippe (links).
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ... wenn die Kamera gerade aktiv ist, sollte man dazu noch sagen ;o)

    Gruß
    Pizza
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Unglaublich. Da wäre ich in tausend Jahren nicht drauf gekommen.

    Vielen Dank

    Der Unregistrierte
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    !!!DANKE!!!!! .... habe mich dumm und dusselig gesucht
    0
     

  7. Super!!! Ich wußte garnicht das das SGH I780 eine zweite Kamera hat!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:58
  2. SGH-I780: Akku extremst schnell leer
    Von wiggles im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 09:28
  3. Samsung SGH-i780
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:22
  4. Samsung SGH i780
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 14:27

Stichworte