6815 & TomTom & Freisprecheinrichtung 6815 & TomTom & Freisprecheinrichtung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo allerseits
    Ich bin von einem 6340 auf einen 6815 umgestiegen und hab nun so meine Probleme mit diesem Gerät, da ich entweder nicht weis wie es zu bedienen ist oder aber einige Funktionen fehlen.

    Früher mit dem 6340 war es möglich mit einem Bluethoot den Ton vom TomTom über meine Freisprecheinrichtung zu hören. Nun geht das einfach nicht mehr. Hat da jemand erfahrung damit?
    Geändert von Bärgburli (29.07.2007 um 10:09 Uhr)
    0
     

  2. Hallo allerseits
    Hier hat es viele die lesen und keiner der Helfen kann!

    Aber ich bin da schon mal etwas weiter gekommen.
    Der HP Support hat schon mal mitgeteilt das man beim rw6815 ein Headset benötigt, dass "A2DP" (Advacded Audio Distribution) unterstützt!
    Könnte noch ein wichtiger Hinweis sein, wenn man sich ein Headset kaufen möchte!
    0
     

  3. Hallo...

    Ich verstehe Deine Frage nicht ganz...willst Du den TomTom als FE benutzen??? sehe ich das richtig.
    Wichtig ist, dass du den TomTom nach deinem Gerät suchen lässt und nicht umgekehrt. Anschliessend, wird dein TT Dir ja zeigen welche Geräte gefunden worden sind. Bei dem starten der Einrichtung, zeigt dir dein Tommy auch an was dein Handy unterstützt.
    Das A2DP hat damit nichts zu tun.....

    Grüsse Benny
    0
     

  4. Hallo Benny

    Ne du siehst das falsch! Aber ich habe dadurch gesehen, dass es von meiner Seite her zu wenig klar Formuliert war.

    Ich habe KEIN TomTom-Gerät.
    Ich besitze einen Ipaq rw6815 und dort ist die Software "TomTom-Navigator 5" installiert.
    Damit ich jetzt die Fahranweisungen von der TomTom-Software, welche auf dem rw6815 installiert ist, auf der Freisprecheinrichtung hören kann, brauche ich ein Headset dass A2DP tauglich ist.
    Mit meinem Logitech Headset kann ich zwar telefonieren, aber da dies nicht A2DP tauglich ist, funktioniert scheinbar die Ausgabe der Fahranweisungen nicht da drüber (Aussage HP-Support).

    Grüsse Roland
    0
     

  5. Jetzt ist es klar....
    Aber ich denke.......................!!!
    Du solltest dich mal auf www.pocketnavigation.de im Forum umschauen.Dort wird dir sicher geholfen. Ausserdem, kannst Du dir ja mal dort den Fast Mute anschauen.....klingt auch noch sehr interessant und für Dich sicherlich von nutzen.

    Hoffe konnte helfen

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 13:17
  2. iPAQ 6815
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:49
  3. S100 / Audi Freisprecheinrichtung
    Von Masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 18:37
  4. Freisprecheinrichtung in Bluetooth
    Von skipper im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:33
  5. Freisprecheinrichtung gesucht
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 18:37

Stichworte