ROM Update auf win6.5 möglich! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Unregistriert Gast
    Bislang kann ich als Test zu 6.5 noch nicht viel sagen. Ich finde, es startet minimal langsamer, hat etwas weniger Ram frei (sehe ich in einem kleinen Proggi "Homescreen plusplus").

    Zur Kamera kann ich nur sagen, wenn ich *#2470# eingebe, bietet er mir gegen die Eingabe eines Pin ein Kameraupdate an. Ich weiß nur nicht, welcher Pin dort rein gehört.

    Bislang ist der Betrieb störungsfrei, z.B. Wlan, Bluetooth, Navi, ...
    0
     

  2. 03.11.2009, 20:08
    #22
    ich kann irgendwie den firmware draufspielen! wenn ich bei Punkt 3 bin und unter Eboot die Bin datei wähle ist keine da bzw welche muss ich da wählen?
    0
     

  3. Alteras Gast
    Nabend!

    ich hab auch mal das Update gewagt und muss sagen dass ich eher etwas enttäuscht bin, meiner Meinung nach is die Farbdarstellung wesentlich schlechter, sieht bei manchen bildern sehr merkwürdig aus, fällt sehr stark bei Filmen auf, die Schattendarstellung fand ich unter 6.1 wesentlich schöner, auch (viel liegts an mir) lässt sich kein eigener Lockscreenhintergrund einstellen, bei mir ist der einfach nur hässlich türkis...
    Positiv:
    Es gibt endlich wesentlisch MEHR Widgets.
    Die Bedinung ist etwas besser, was mich nur irritiert, ist das es zwei verschiedene Menüs gibt, wenn ich die MenüTASTE drücke komm ich ins Samsung-Menü, wenn ich dagegen auf Start drücke komm ich ins WIndowsstartmenü.


    Das sind mal so meine Eindrücke, weiss jemand wie ich wieder zurück auf 6.1 komme?
    Werde dann auf ein offizielles Release warten...:/
    0
     

  4. Alteras Gast
    Hab noch einen Punkt vergessen der hier auch schon angesprochen wurde, die Kamera ist unter 6.5 im Vergleich zu 6.1 brutal schlecht, und dieses Update über #2470# funktioniert bei mir nicht, bekomme nur eine Fehlermeldung.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Rom Update ohne XP SP3 möglich ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:36
  2. Update vom neuen rom nicht möglich
    Von Ikarus im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:12
  3. kein rom update möglich?
    Von mojich im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:05
  5. vodafone htc - rom update möglich / debranding
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 02:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia pro rom

omnia 7610 sicherung rom

samsung omnia pro rom

samsung b7610 rom upgrade

B7610 backup rom

b7610 rom update

omnia pro b7610 bootloader

b7610bootloader

samsung b7610 rom torrent

windows phone 6.5 downloadfür omnia i900

b7610 windows sichern

navi win6

samsung omnia pro rom update

samsung modem treiber

omnia pro rom gps

samsung b7610 omnia pro firmware win6.5

win 6.5 rom download für samsung b7610

pocketpc.ch samsung b7610 debrand

samsung omnia i900 betriebssystem installieren

omnia pro b7610 rom instalieren

windows mobile torrent für samsung omnia

samsung i900 omnia modem treiber download

firmware upgrade omnia i900

bootloader omnia pro b7610

samsung omnia pro b7610 bootloader

Stichworte