kein rom update möglich?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hallo
    habe ein hd und das hat das rom 1.56.407.2

    ich habe diverse roms probiert zu flashen, aber immer kommt der error 262 oder error 260.

    hab versucht mit der suchfunktion, aber ich komm auf keine lösung

    habe ein hardreset gemacht und nochmals probiert, leider daselbe.

    was kann da das problem sein? ist kein breanding oder so drauf, bitte hilft mir
    wollte das rom energyrom installieren

    oder das deutsche rom das spb mobile shell drinne hat, name weiss ichgrad nicht mehr, moritz hab ich noch nicht getestet.

    gruss und danke für eure hilfe
    0
     

  2. hast du hard spl geflasht?
    und dich an diese anleitung gehalten?
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html
    0
     

  3. ja hab ich, komme bis dort wo man dem handy ja sagen muss und auch die leiste kommt am pc wo man sehen würde wie das update vorangeht, der balken bleibt immer leer und auf dem htc sehe ich den balken immer nur auf null und dann nach einiger zeit kommt dieser error 262.

    dann muss man usb deconecten und kku raus und nach 3 sekunden wieder rein und das htc war wie vorher

    das wars
    0
     

  4. hatte auch den Fehler. Lag an der Active-Sync Verbindung... lösch mal den HD aus dem Geräte-Center und schließ ihn dann wieder an
    0
     

  5. hatte auch den Fehler. Lag an der Active-Sync Verbindung... lösch mal den HD aus dem Geräte-Center und schließ ihn dann wieder an
    0
     

  6. nein geht immernoch nicht
    0
     

  7. Hmmm... eigentlich sollte der PC den HD neu erkennen und dann sollte das flashen auch möglich sein! (evtl. PC auch mal neu gestartet?)
    0
     

  8. hast du die neuste version vom geräte-center drauf?
    das flashen des hardspl ging aber? oder ist die fehlermeldung dort auch schon?
    0
     

  9. ich muss nochmals alles genau nach anleitung nochmals durchgehen

    muss grad übug abbrechen, probiere nachher nochmals

    danke schon mal
    0
     

  10. ansonsten versuch mal einen hard-reset mit dem jetzigen und geh dann nochmals die anleitung durch.
    0
     

  11. Virty Gast
    Ich habe genau das gleiche problem, habe eben versucht HardSPL zu flashen und da kommt fehler 260.

    Ich habe zur zeit 1.56.407.2 GER ROM-Version, das ist die stock normale, habe mein handy heute bekommen.

    Hat niemand eine lösung für uns?

    Mojich bist du zufälligerweise aus nürnberg?
    0
     

  12. Bei mir war der Fehler das ich zwar Antivir ausgeschaltet hatte, jedoch vergaß die Win interne Firewall zu deaktivieren. Soweit ich mich erinnere war's der gleiche Error-Code.

    Danach ging's auch mit dem "Balken" weiter. (...nachdem ich nocheinmal von vorne anfing.)
    0
     

  13. Virty Gast
    Ok update von mir, hab gerade 1.56olinex hardspl gelfasht, ich hab alle iProramme im taskmanager ausgeschaltet, antivir complett aus taskmanager ausgeschaltet, neugestartet, USB port gewechselt, aber das was wirklich geholfen hat denk ich mal ist windows mobile geräte sync ding geupdated! Versuch das.

    http://www.microsoft.com/windowsmobi...ice-synch.mspx
    0
     

  14. schaut mal hier hab ich gerade gefunden: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...onnection.html
    hoffe das hilft weiter.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit dem XDA Diamond kein update möglich?
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:04
  3. Kein Update mehr möglich?
    Von netbus im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:49
  4. Kein GPS nach ROM Update
    Von Stillmatic im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:43
  5. vodafone htc - rom update möglich / debranding
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 01:21

Stichworte