Update vom neuen rom nicht möglich
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Update vom neuen rom nicht möglich (German- ROM version 1.19.407.1)

    ich würde gerne das Hotfix (SmS) installieren, dies ist aber leider nur möglich, wenn ich die ROM neu raufspiel!

    ok,... also hab auf HTC support.

    ok alles gefunden und runter geladen, mmhh leider kann ich nur nich die datei öffnen, und bekomm nur die fehler meldung






    hätte vllt einer von euch eine lösung?

    merci vielmals ihm voraus
    lg ikarus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    mal versucht ne andere RUU zu nehmen? Oder nochmal runterladen?
    0
     

  3. es sollte schon das org. sein und bleiben.
    und ich habs ca. 20x versucht sogar von verschiedenen orten.

    jetzt versuch ich mal es über einen anderen rechner zumachen, vllt liegt es ja auch an den rechner... was ich mir eher weniger vorstellen könnte, aber ich versuch es mal.
    0
     

  4. so hatn nun alles geklappt ... der weg bis dahin war weit und da sind einige nerven auf der strecke geblieben, aber es ist nun alles geschaft!
    aber merci vielmalslg Ikarus
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi, wie hast Du es denn geschafft? Ich möchte auch einen Update machen.
    0
     

  6. hoi...
    ich hatte irgend ein problem mit meinem rechner gehabt (bzw. immer noch)
    da ich dies nicht mit meinem hauptcomp. nicht zum starten bekommen hab, hab ich es einfach mit meinem Laptop nochmals versucht und siehe da es hat auf anhieb geklappt. (H.Comp = XP / Lapi = VISTA)
    mfg Ikarus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Syncronisierung mit Exchange 2007 nach ROM Update sporadisch nicht möglich
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 17:52
  2. Video vom neuen Rom
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 13:00
  3. kein rom update möglich?
    Von mojich im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 21:17
  4. Rom update vom 1.54 auf 1.59
    Von gandalfnn im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:40
  5. Altes ROM-Update vom Virenscanner geblockt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 14:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

update vom HTC

Stichworte