vodafone htc - rom update möglich / debranding
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallo, ich wollte nachfragen ob man ei de htc touch pro raphael von vodafone ebenfalls das original rom draufspielen kann. ist es etl auch möglich das handy zu debranden ohne ein rom einspielen zu müssen?

    hat das handy überhaupt ein branding ???
    habe es erst bei vodafone bestellt. ahbe es also nicht.

    vielen dank schon einmal für die hilfe.
    0
     

  2. Salü

    ROM Upgrading Sachen findest du hier: http://www.pocketpc.ch/tp-rom-upgrade/ lese am besten mal den ersten Beitrag dort durch.

    Entbranden kannst du ihn mehr oder weniger... du kannst sicher das Design etwas auf "normal" zurückstellen, wenn du über Start - Einstellungen - Heute mal das Design wechselst... aber dann wäre es dann auch schon ziemlich alles was du ohne ROM Upgrade machen kannst...
    0
     

  3. danke dir! ich dachte schon, dass niemand antworten wird. also ich habe das jetzt nicht ganz verstanden. ich lese nur was von der t-online und der o2 version, diefür ein upgrade geeignet sind. angeblich ist das rom vom vodafone model noch nicht upgradebar ???
    ist das so ?
    0
     

  4. ich habe jetzt noch eine frage. bei der vodafone version ist ja auffällig, dass das touchflow weiß rot ist. kann ich nicht einfach das originale touchflow installieren, wenn ja wo finde ich daS?
    0
     

  5. Salü

    Das mit dem Upgrade ist so, dass du offizielle Upgrades nur die von deinem Provider bekommst... inoffizielle gibt es entsprechende Anleitungen auch bei den xda-developers mit welchen du das originale ROM von HTC aufspielen kannst aber dadurch die Garantie verlierst...

    Du kannst das Touch Flow anpassen... schau dazu in den Tipps und Tricks auch hier im Forum nach
    0
     

  6. ja ich bin sowieso nicht bei vodafone. habe das handy bei ebay gekauft. also ist es sowieso egal? ich kann also ruhig flashen?

    welche version nehme ich am besten? gibt es zur v1.51.0 (B-20759.1.4.2) eine change log?
    0
     

  7. Salü

    Hm frage am besten mal vor Ort im entsprechenden Forum oder les mal was andere haben... ich selber bin nicht so Fan von ROM Upgradings und nicht auf dem laufenden hier...


    Change log gibt es übrigens in den wenigstens Fällen... wenn dann gibt es höchstens Infos was durch Leute zusätzlich für Software ins ROM gepackt wurde....

    da du das handy über ebay hast, kannst du wirklich ohne problem ein rom upgrade machen
    0
     

  8. hallo. das startbild von vodafone ist leider immernoch da. wie kann ich das löschen oder wenigstens ausschalten ?
    0
     

  9. Zitat Zitat von greeksatid Beitrag anzeigen
    hallo. das startbild von vodafone ist leider immernoch da. wie kann ich das löschen oder wenigstens ausschalten ?
    Hab ich auch.. das ist aber auch das einzige.
    0
     

  10. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit dem XDA Diamond kein update möglich?
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:49
  2. Kein Internet nach Update auf Vodafone ROM 1.97, aber Email geht
    Von whippersnapper im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:43
  3. DeBranding!
    Von SwuN im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:07
  4. Firmware/Software Update, Möglich? Wie?
    Von Darknightzg im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:28
  5. Update 1.20.162.3 von Vodafone für alle
    Von turbolover im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 14:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro entbranden

HTC Touch Pro branding

htc touch pro vodafone branding

htc touch pro debranden

htc rom update vodafone

htc touch pro 2 debranding

HTC touch pro debranding

htc touch pro branding entfernen

debranding htc touch pro

htc touch pro vodafone branding entfernen

handy branding entfernen htc touch pro

htc touch pro vodafone rom

htc vodafone rom updatevodafone htc updatehtc vodafone romdownload vodafone branding für htc touch pro downloadhtc touch pro 2 brandingdebrand htc touch pro 2Voafone Brandinng für HTC Touch 2htc diamond touch debrandenhtc touch pro 2 rom vodafone inshtc touch diamond vodafone branding entfernenvodafone htc touch updatedebrand htc touch provodafone branding htc touch pro

Stichworte