Windows Mobile 6.5 Update Windows Mobile 6.5 Update - Seite 10
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 394
  1. bluetommy Gast
    Vielen Dank für die Anleitung!

    Welches Windows Mobile 6.5 ist es eigentlich? Professionell? Mit MS Office?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Jo, 6.5. Prof
    CE OS 5.2.21868 (Build 21868.5.0.69)
    mit Office
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Aja, läuft wirklich PRIMA und VIEL SCHNELLER als vorher!
    0
     

  4. hmm...nu hab ich das jetzt mal drauf gepackt und an sich läufts wirklich ne ecke schneller ABER ich weiss die Einstellungen nicht die ich für Vodafone machen muss, also die Verbungseinstellungen, kann mir da bitte jemand helfen?
    Weil aktuell ist ja auch der O2 zugriffspunkt bzw. die o2 einstellungen drin (

    BITTE daher um HILFE
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    gugg ma hier: SMS/INTERNET usw.!
    http://www.vodafone.de/hilfe-support....html#ID124002
    :O)

    hab auch ne Frage:
    Mir ist erst jetzt aufgefallen das man bei SCS File Select, drei Versionen auswählen kann!
    Wo sind da die Unterschiede? Deutsch als Prache kann man bei allen wählen!
    0
     

  6. Danke nur leider:
    Hinweis: Gilt nicht für Vodafone live! InternetFlat und Vodafone live! E-MailFlat.

    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Na, dann gugg ma ein paar cm höher unter den blauen Registern:
    * MMS
    * Vodafone live!
    * Internet
    * E-MailConnect
    * BlackBerry
    * MobileMail
    * MeinAdressbuch
    ;O)
    0
     

  8. hmm...also ich hab mal unter Vodafone live! geguckt und da steht das:
    Hinweis: Inkl. Vodafone live! InternetFlat und Vodafone live! E-MailFlat.

    und ich hab aktuell den hier:

    Aktueller Tarif: D2-VF SF Internet Mobil im 60/1 Sek-Takt
    muss ich dann das nehmen was da unter Vodafone live! steht?
    wäre in dem fall wap.vodafone.de.

    Sry das ich mich da ein bisschen doof anstelle, hab da aber leider nicht vorher dran gedacht deswegen vor dem update zu gucken
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Anleitung für Firmware-Update des B7610
    Sichern Sie all Ihre persönlichen Daten (Kontaktdaten, Kalendereinträge, Bilddateien usw.) von Ihrem Handy, bevor Sie mit dem Flashvorgang beginnen. Führen Sie sich vor Augen, dass der Flashvorgang Risiken besitzt, über die Sie sich informieren sollten.
    Basierend auf unserer Information läuft der beschriebene Flashvorgang nur unter Windows XP!
    Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon keinen Sim-Lock besitzt!
    Vorbereitungen:
    1) Firmware
    FW-List B-C-D-E-F
    2) Samsung CDMA Modem V4.34
    Sie benötigen diesen Treiber um Ihr Telefon zu aktualisieren:
    Download
    3) Samsung Omnia QWERTY USB Kabel
    Mitgeliefert
    4) OCTANS Downloader V2.10
    Flashprogramma
    5) Quickpar
    Diese Applikation verbindet und extrahiert alle rar-Dateien:
    Download
    6) Microsoft Active Sync 4.5 muss installiert sein
    7) Nehmen Sie Ihr Handy zur Hand
    Flashvorgang:
    1) Octans Downloader öffnen
    2) Firmware auf dem Rechner entpacken
    2 Dateien insgesamt
    3) Geben Sie folgende Details im Octan Downloader ein
    4) Eboot:...enstpr. Datei
    5) MultiCSC:...enstpr. Datei
    6) MoviNAND:...enstpr. Datei
    7) Phone:..enstpr. Datei
    -----
    8) Wählen Sie Ihre Sprache aus!!!!!
    9) Verbinden Sie Ihr Telefon mit Ihrem Rechner.
    Verwenden Sie dabei den Active Sync Modus
    10) Drücken Sie auf „Detect“ im Octan Downloader-Programm
    11) Schalten Sie Ihr Telefon aus, aber trennen Sie nicht Ihr Telefon vom Rechner
    12) Wenn alles korrekt durchgeführt wurde, wechselt Ihr Telefon in den Flash-Modus.
    13) Drücken Sie „Start Downloading“
    14) Folgen Sie den Anweisungen auf dem Rechner und dem Telefon. Trennen Sie nicht Ihr Telefon vom Rechner.
    Glückwunsch, Ihr Telefon ist nun aktualisiert!
    Bist du sicher, dass flashvorgang nur unter Windows XP funktioniert, was ist unter Windows 7 anders?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Puh, das mit Vodafone weiß ich auch nicht...klingt aber passend!
    Kann freilich auch unter Win7 laufen...geb ich aber keine Garantie...Führe es eben im XP-komp.-Modus aus!!?
    0
     

  11. Google Maps ist in einer mit unbekannten Sprache O.O
    Die Uhr hat beispielsweise auch nur die Amerikanische Anzeige also P.M. und A.M. und odp. dop.?

    Durch das O2 Branding , das jetz durch die Rom drauf ist, könnt ich das doch garnicht mehr einschicken also zu Vodafone falls was defekt is oder?
    0
     

  12. bluetommy Gast
    gibt es eine Möglichkeit das Aktuelle OS zu sichern um es hinterher wieder auf das Handy zu ziehen falls es nötig sein sollte?
    0
     

  13. @bluetommy
    Ich hab eine 6.1 Version is eine Original Rom, wenn es dir sicherheit gibt, kann ichs gern hochladen
    0
     

  14. Zitat Zitat von Alteras Beitrag anzeigen
    Durch das O2 Branding , das jetz durch die Rom drauf ist, könnt ich das doch garnicht mehr einschicken also zu Vodafone falls was defekt is oder?
    Schlimmstenfalls verweigern die Reperatur auf Garantie und verlangen Geld dafür was imho auch Ihr gutes Recht ist.
    Zwar spielt es eigendlich keine Rolle welches OS drauf ist, wenn z.B. die Tastatur kaput geht, aber das Herumflashen mit OS aus nicht offiziellen Quellen ist eine immense Fehlerquelle.

    Da möchte ich auch als Kunde nicht für zahlen, wenn Samsung durch die Repaeratur von verpfuschten Geräten hohe Service Kosten hat.

    Im Bestenfall ist der erste Schritt der Repatur allerdings das Flashen der Software, einfach weil damit vermutlich 90% aller Fehler behoben werden.
    Es gibt eine schöne Anekdote von einem User, der seinen Laptop wegen einer defekten Tastatur-Taste (war weg) einschickte und formatiert (und mit neuer Taste) zurückbekam.

    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass auch bei einem defekten DVD-Laufwerk (Motor im Eimer) die FP in den Auslieferungszustand gebracht wurde. Überflüssig zu erwähnen, dass das sinnlov war, oder?
    Als "Dankeschön" lag dann aber eine Service-CD im Laufwerk... u.a. mit Nero inkl. Keygen^^.

    Naja...
    Sorry fürs tratschen - kommt nicht wieder vor
    0
     

  15. also ich habe mal die CSC datei gegen eine andere die ich noch hatte ausgetauscht, dadurch ist jetzt alles und wirklich alles auf Deutsch, also auch Google Maps und das O2 Branding ist weg.
    Aber wozu is die CSC überhaupt
    0
     

  16. 21.01.2010, 18:23
    #196
    Zitat Zitat von Alteras Beitrag anzeigen
    @bluetommy
    Ich hab eine 6.1 Version is eine Original Rom, wenn es dir sicherheit gibt, kann ichs gern hochladen
    das würde die Sache sicherer machen.
    .
    .
    .
    0
     

  17. Hi,

    hat auch jemand eine Windows Mobile 6.5 FW ohne Branding von einem Anbieter. Im Moment schlag ich mit einem WinMobile 6.1 VF rum. Anfrage bei Samsung waren auch für nen Ars.... .

    Grüße
    Loocker
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Oh man, ich bin gerade aktuell am flashen, ich hoffe mein Handy geht hinterher wieder an! ANGST!
    .
    .
    .@Alteras: Kannst du bitte erstens die VF 6.1 Version uploaden? Dann kann ich mir die für den Fall der Fälle speichern und könntest du bitte zweitens deine csc Datei uploaden?
    .
    10 min. später...
    .
    .jetzt wird es für Deutsch konfiguriert und startet neu
    .
    .
    O2 can do. ... LOL
    .
    .Winblöd Mobile 6.5 erscheint.

    Sehr gut, vielen Dank!

    Erfahrungsbericht folgt heute Abend, nachdem ich das Handy den ganz Tag auf der Arbeit benötige. Na ich stecke mir zur Sicherheit noch ein Ersatzhandy ein. Bis später.
    0
     

  19. 22.01.2010, 02:08
    #199
    Hi zusammen,

    Wie bereits erwähnt, habe ich mein OP am Montag zu Logitel geschickt und mir wurde auf Kulanzbasis die VF gebrandete 6.5 Professional (CE OS 5.2.21863 ) (Build 21863.5.0.67) drauf gespielt. Erstaunlicherweise war das Handy heute schon zurück (logitel ist da wirklich super!)

    Vom Rom bin ich wirklich enttäuscht. Es ist langsam, teilweise sehr! langsam. Davon abgesehen, dass ich auf Anhieb nicht den Menüpunkt zur Deaktivierung von Touchwiz finden konnte (bei 6.1 hatte ich ihn gefunden) kann ich ein paar BSP nennen, wo das Handy deutlich langsamer ist als es in 6.1 war.

    Wenn ich eine SMS bekomme und auf "Antworten" drücke, braucht das Handy (mit dem Standard Samsung Nachrichten Fenster) mindestens! 15sek bis ich tippen kann, und nochmal 10 sek wenn ich die QWERTZ aufschiebe, d.h ich brauche fast ne halbe minute um dann in Schneckentempo (das Handy kommt meiner QWERTZ-Tippgeschwindigkeit gar nicht hinterher) eine SMS zu verfassen. Ich frag mich zurecht: WAS SOLL DAS?

    Wieso zum Teufel habe ich nur 45mb Programmspeicher frei? Wenn ich in Opera 5 Tabs aufmache wars das, dann stürzt er ab...davon abgesehen, dass er beim zweiten Tab schon sehr langsam wird.

    Ich denke nicht, dass ich defekt Hardware habe und wundere mich wieso 6.1 so viel schneller war. Außerdem frage ich mich, ob Geräte mit genau diesem ROM ausgeliefert werden und ob sich alle! über das Schneckentempo beschweren..

    wie dem auch sei..ich will von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem VF 6.5 habt und ob das in diesem Thread releaste O2 Rom schneller ist. Wieviel Programmspeicher habt ihr beim O2 Rom frei?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    nik
    0
     

  20. Guten Morgen!

    Also bin grade dabei 6.1 hochzuladen, werde den Link danach hier auch Posten. Es ist aber KEINE VF Rom, das ist eine Ungebrandete, fragt mich nich wo ich die her hab ich weiss es selbst nicht mehr
    Die CSC die ich vorher angesprochen habe, ist da mit drin, die kann man für beides benutzen!
    Wems lieber ist, kann ich diese auch noch mal separat uploaden, einfach bescheid sagen.
    Was mir aber auffällt sowohl bei meiner älteren CSC-Datei als auch bei der von O2 besteht nach wie vor das Hintergrundproblem, wenn ihr das Hintergrundbild des 1. Heute-Screens ändert, wird der Lockscreen blau!
    (nur bei 6.5!) bei meiner 6.1 is alles bestens!

    @unikboy
    Ist der Lockscreenfehler bei dir auch noch?
    Und was die Geschwindigkeit angeht muss ich schon sagen, dass die O2 Rom doch deutlich schneller als die 6.1 Rom ist.

    Gruss
    Alteras

    ::Update::
    !!Wichtig!!
    Die Dateien können leider nur 10mal heruntergeladen werden!


    Hier ist schonmal Part 1:
    http://rapidshare.com/files/33919198...part1.exe.html

    und hier Part 2:
    http://rapidshare.com/files/33920011...part2.rar.html

    Ist ein selbstentpackendes Archiv!
    0
     

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Windows Mobile 6.5
    Von supnova2 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:19
  2. Windows Mobile Update - Sinn (!) ?
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:48
  3. Update Windows Mobile 5 ?
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:24
  4. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  5. Windows Mobile 2003 Update
    Von titan im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia i900 update 6.5

windows mobile 6.5 update

samsung omnia windows mobile 6.5 update

omnia update windows mobile 6.5

samsung omnia windows mobile 6.5

samsung promotion de i900 upgrade

windows mobile 6.5 update omnia

samsung omnia pro update

Samsung CDMA Modem V4.34

windows mobile 6.5 professional updatewindows mobile 6.5 samsungsamsung windows mobile 6.5 updatesamsung gt-b7610 updatesamsung omnia update windows mobile 6.5omnia pro updatemiriam kruskab7610 update windows mobile 6.5update windows mobile 6.5Windows Mobile aktuaLISIERENsamsung omnia b7610 6.5 updatewindows 6.5 updatehttp:www.samsung-promotion.dei900_upgrade.htmlsamsung cdma modem v4.34 download

Stichworte