Ergebnis 241 bis 260 von 394
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
Also, ich fühle mich nun richtig verarscht..
Ich war vorhin kurz bei Saturn Bremen und habe zufällig den B7610 gesehen.
Und auf dem Ausstellungsstück war Win 6.5 drauf und auf Saturn Beschreibung stand ebenfalls 6.5 drauf...
Also, wenn ich nicht bald mein windows 6.5 habe, gehe einfach zu meinem Anwalt und frage ihn nach Rat
-
Bin neu hier
- 28.01.2010, 18:49
- #243
Sehr nett von Dir, Ich hatte die frage gestellt ohne mich vorher einzulogen , Ich habe das Thema damals auch eröffnet also wenn Dir was nicht passt dann schreib doch einfach garnicht oder mach ein eigenes thema auf wo du rumkacken kannst, Andere leute verlinken ihre downloads ja auch , mekerst du die auch an ?
-
Mich gibt's schon länger
- 28.01.2010, 19:57
- #244
Hallo,
folgendes Fax habe ich an den Geschäftsführer von Samsung Deutschland geschickt:
Sehr geehrter Herr Lee,
ich habe im Oktober letzten Jahres über meinen Provider Vodafone ein Samsung Omnia Pro B7610 gekauft. Auf Ihrer Internetseite, bei Microsoft und diversen anderen Internetseiten wurde das Omnia Pro mit Windows Mobile 6.5 beworben. Mein Gerät hatte jedoch nur WM 6.1. Auf der Verpackung steht “Updateable to Windows Mobile 6.5”. Ich hatte bereits Anfang Dezember bei Vodafone auf mehrere Softwarefehler hingewiesen und um dieses Update gebeten. Man konnte mir allerdings keinen Termin nennen. Mitte Januar habe ich es dann erneut versucht und nach etlichen Telefonaten mit Samsung und Vodafone schließlich die Aussage bekommen, das dieses Update bereits seit 1,5 Monaten verfügbar ist. Als Kunde soll ich jedoch mein Gerät für ca. 7-10 Werktage einschicken. Warum? Bei jedem anderen Hersteller ist es möglich das Update für WM 6.5 herunterzuladen und dann aufzuspielen. Weshalb klappt dies nicht bei Sammsung ? Das Omnia Pro wird als Buisnesshandy angeboten und ich benutze es auch beruflich. Ich habe daher nicht die Möglichkeit das Handy für 2 Wochen wegzugeben.
Ich möchte auch betonen das ich von der Leistung und dem Design des Handys sehr begeistert bin, nur der Service läßt extrem zu Wünschen übrig. So wird dieses Handy nie eine Rolle im Buisnessbereich spielen.
Vielleicht sollten Sie sich auch mal die Meinungen in diversen Internetforen (z.B. bei http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia-pro/ ) anschauen. Viele Besitzer des Omnia Pro wollen es mittlerweile wieder verkaufen weil Sie dermaßen enttäuscht von Samsung sind.
Ich hoffe das Sie die Bereitstellung des Updates beschleunigen können um die Käufer Ihrer Produkte zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Und jetzt die Antwort von heute:
Guten Tag Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zunächst einmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse an einem Update auf Windows Mobile 6.5.
Samsung bietet bereits eine Möglichkeit an, Ihr Produkt auf das neue Betriebssystem updaten zu lassen.
Derzeit wird dieses Update Ihnen kostenfrei durch eine Samsung Vertragswerkstatt installiert.
Ob und wann das Update im Internet verfügbar sein wird, liegen uns bis dato keine Informationen vor.
Bitte sichern Sie wenn möglich vorab alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind.
Samsung Electronics GmbH uebernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust.
Eine nachträgliche Datensicherung durch uns ist nicht möglich.
http://support.samsung.de/support/support_garantiebedingungen.aspx
Senden Sie bitte das Gerät ohne Zubehör mit einer Kopie des Kaufbeleges und einer Fehlerbeschreibung
an unseren Servicepartner:
ECC ESC International GmbH
Bentheimer Strasse 118b
48529 Nordhorn
05921 877672
Bitte schicken Sie das Gerät ausreichend frankiert in einer transportsicheren Verpackung (nicht den
Originalkarton) ein.
Verschließen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen während des Transportes nachvollziehbar
ist.
Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach Anbieter) versichert ist und nachverfolgt
werden kann.
Ein Update auf Windows Mobile 6.5 dauert in der Regel ca. 7 bis 10 Werktage.
Alternativ können Sie auch Ihren Händler bitten, das Gerät für Sie einzusenden.
Ihre Kundennummer lautet:
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen
die Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
Zur Kontaktaufnahme klicken Sie bitte auf folgenden Link oder kopieren Sie ihn in Ihren Browser:
http://support.samsung.de/
Herzliche Grüsse
Nadine Hesse
Was soll man dazu noch sagen......
-
Fühle mich heimisch
- 28.01.2010, 20:59
- #245
Als ob man E-Mails an den Geschäftsführer von Samsung schicken kann^^
Ich meine, man kann natürlich, aber die werden nie dort ankommen. Der hat nämlich mindestens einen sehr effektiven menschlichen Spam-Filter.
Ich vermute mal die E-Mail wurde ohne großes Aufheben an den Support weitergeleitet.
Trotzdem...netter Versuch
... auch von Samsung... netter Versuch aber voll daneben.
-
bluetommy Gast
Ich übersetze mal kurz das Deutsch von Herrn Lee:
Sehr geehrter Kunden,
Danke dass Sie so dumm waren sich ein Business Handy von Samsung zuzulegen.
Da Sie ein Business Handy haben, kann ich Ihnen nur den komplizierten Weg über den Samsung Support oder den Händler empfehlen.
Da Sie ja ein Business Handy haben, können Sie sicher 7-10 Tage auf Ihr Handy verzichten!
Also sichern Sie ihre Daten und schicken das Handy auf eigene Verantwortung zur Samsung Vertragswerkstatt.
Vielen Dank das wir Sie verarschen durften und kaufen Sie doch gleich ein neues Handy wo schon 6.5 vorinstalliert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr inkompetenter Samsung Support
-
- 29.01.2010, 10:52
- #247
Nächstes Thema ich verschick auf mein Risiko das Gerät und wer trägt die Versandkosten? Ich! Und das für etwas wo mir eigentlich kostenfrei zusteht! Die Fahrerei zur Post usw. nicht mal mit eingerechnet. Das war definitiv mein letztes Samsung, war beim U700 noch zufrieden aber hiermit reichts mir. Das Gerät ist eh der letzte Dreck bin mit mein HD zufriedener hab die Schnauze gestrichen voll. Wer es haben will bitte darf sich wer anderes mit rumärgern!
-
Fühle mich heimisch
- 29.01.2010, 11:26
- #248
Eure Verärgerung kann ich in diesem Fall zwar verstehen, aber ich persönlich rege mich nicht über die 7€ Versandkosten auf. Immerhin hätte ich auch die Möglichkeit gehabt das Gerät vom Händler einzusenden.
Die Bearbeitungszeit gibt Samsung wohl etwas großzügig im Schreiben an. Ich habe das Gerät am Freitag versandt und am Mittwoch die Woche darauf wieder erhalten. Wenn ich nun bedenke, dass noch das Wochenende dazwischen lag, geht es wohl kaum schneller.
Davon abgesehen werde ich mich heute Abend einmal ran setzen und versuchen mein ROM zu dumpen. In dem Zusammenhang: Hat Jemand eine Idee wo ich es dann hochladen könnte?
-
- 29.01.2010, 11:43
- #249
Naja wers Geld gern anderen in Rachen wirft. Bedenke ich hab eines der ersten Geräte von Vodafone hab fast 4 Monate drauf gewartet das ich ein update bekomm und das kann ich nicht mal zuhause durchführen. Ich hab knapp 200 € für das Gerät hingelegt und das auch nur wegen der Updatefähigkeit auf 6.5. Irgendwo hört sich der Spass einfach auf und dann muss man Samsung auch noch selbst auf das Update ansprechen und bekommt nur eine halbscharrige Lösung. Nein Danke!!!!
-
Unregistriert Gast
Ich habe gestern mal wieder mit dem Samsung Support telefoniert und sie sagte, es wäre möglich beim Vertragspartner win 6.5 zu installieren, wenn er es hat
Heute beim Partner angerufen.
Was sagte er mir, er hätte kein Win 6.5 und es wäre auch nicht möglich die zu installieren.
Ich sagte ihn, aber dass der Support es so gesagt hat. Er hatte, aber davon keine Ahnung und hätten ihn auch nicht informiert.
-
Bin neu hier
- 29.01.2010, 17:24
- #251
@twoutlaw
Wie wäre es mit rapidshare.com?
Oder mit srv2.bluehost.to habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Loocker
-
Fühle mich heimisch
- 29.01.2010, 17:26
- #252
Leider geht Rapidshare nicht. Die Datei ist zu groß >200 MB. Versuche es gerade mit einem anderen Anbieter.
-
Bin neu hier
- 29.01.2010, 17:35
- #253
kannst du doch per Winrar in 100MB Archivteile Teilen und dann hochladen?!
-
Nany Gast
@twoutlaw
Wie wäre es mit megaupload.com
MFG
Nany
-
Fühle mich heimisch
- 29.01.2010, 17:50
- #255
-
Bin neu hier
- 29.01.2010, 17:53
- #256
@twoutlaw
Hast du dich an die Anleitung aus dem Beitrag von unikboy gehalten? Auf welchem System hast du es gedumped?
Gruß
Loocker
-
Unregistriert Gast
Aöso die Mail hab ich gerade von Vodafon bekommen.
Irgend wie fühl ich mich verarscht, denn es stehen keine updates bereit!
Guten Tag Herr *****,
vielen Dank für Ihre Mail.
Schön, dass Sie sich an uns wenden.
Aktuelle updates zum Samsung Omnia Pro B7610 können Sie gerne auf unsere Homepage auf www.vodafone.de oder direkt auf Samsung.de herunterladen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Sollten noch nicht alle Ihre Fragen beantwortet sein, können Sie sich wie bisher oder telefonisch bei unserer Kundenbetreuung unter der 0800 / 172 12 12 melden.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-WebTeam
-
Fühle mich heimisch
- 29.01.2010, 19:46
- #258
Yepp, habe die Anleitung befolgt. Habe mir das Ganze jedoch schwieriger vorgestellt. Erstellt habe ich den Dump an einem Win XP Rechner, falls du das meintest, looker!?
So, hier ist nun der Dump meiner Firmware:
http://www.megaupload.com/?d=SV7P8BMB
Da ich nicht weiss, ob der Dump funktioniert hat, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ein Flashen der Firmware auf eigene Gefahr geschieht. Ich übernehme also keinerlei Haftung für eventuelle Schäden!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 29.01.2010, 21:28
- #259
erst mal einen RIESEN DANK für deine mühe mit dem dump
ist in deinem dump die csc mit drin ?
bin was samsung angeht noch recht frisch aber wenn ich das richtig verstehe brauche ich die csc wegen der nationalen/provider einstellungen
oder nicht?
die csc die ich jetzt drin hab ist irgendwie o2 gelabelt
ich hatte die hoffnung das das bei dir nicht der fall ist
am liebsten hätte ich eine ohne irgendwelchen provider kram das sollte dann eine "MOZ" oder "DBT" sein wenn ich das dem lettercode von samsung richtig entnehme
-
Bin neu hier
- 29.01.2010, 21:53
- #260
Ähnliche Themen
-
Update Windows Mobile 6.5
Von supnova2 im Forum HTC Touch ProAntworten: 5Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:19 -
Windows Mobile Update - Sinn (!) ?
Von PatrickOffline im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:48 -
Update Windows Mobile 5 ?
Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:24 -
QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
Von QTEK8310 im Forum HTC TornadoAntworten: 4Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21 -
Windows Mobile 2003 Update
Von titan im Forum PlaudereckeAntworten: 10Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20
Pixel 10 Serie mit Problemen:...