Omnia7 + Nodo viel geringere Akkulaufzeit Omnia7 + Nodo viel geringere Akkulaufzeit - Seite 3
Danke Danke:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. Wenn du den Stecker ziehst oder die Autobattrie anklemmen würdest, hättest du ungefähr die selben Standbyzeiten wie wir

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. welchen stecker ziehen ??
    0
     

  3. ...den USB-Ladestecker. Du willst doch nicht allem Ernstes uns Weis machen , dass dein WP7 Handy mehr als 11 Tage ohne den Akku zu laden durchhält ! Oder soll 11/2 Tage 6,5 Tage bedeuten? Das wäre dann auch eine Münchhausen Geschichte, es sei denn du hast den MugenPower Akku mit zusätzl.größeren Akkudeckel.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 10.04.2011, 21:30
    #44
    Hmm also ich habe das omnia ungebrandet und muss sagen mein Akku hält auch besser, bin jetzt das ganze we ohne saft ausgekommen nach dm patchvorgang war bei mir auch mysteriös Bluetooth angeschaltet was am Anfang sehr stark mein Akku verhauen hat

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. 10.04.2011, 21:41
    #45
    Zitat Zitat von Compact51 Beitrag anzeigen
    ...den USB-Ladestecker. Du willst doch nicht allem Ernstes uns Weis machen , dass dein WP7 Handy mehr als 11 Tage ohne den Akku zu laden durchhält ! Oder soll 11/2 Tage 6,5 Tage bedeuten? Das wäre dann auch eine Münchhausen Geschichte, es sei denn du hast den MugenPower Akku mit zusätzl.größeren Akkudeckel.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Tja, er meint garantiert 1 1/2 Tage! oder auch 36h...
    0
     

  6. ..kannst recht haben. Er wird sich wohl verschrieben und noch nicht bemerkt haben.
    0
     

  7. 11/2 = 36 h oder 1 1/2 tage Hab nie was von 11 tagen geschrieben wer lesen kann ist im Vorteil

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von meyka Beitrag anzeigen
    Komisch bei mir hält es ca 11/2tage ich nutze es doch sehr intensiv

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.



    wer richtig abstände setzt ist klar im vorteil...
    0
     

  9. mag sein!! doch wo hab ich was von 11 tagen geschrieben ??? suche das die ganze zeit
    0
     

  10. ich weiß gar nicht was ihr halle habt, es reicht doch locker wenn das Handy ein Tag hält, wieso denn länger? Einfach jede Nacht wenn man schlafengeht am Nachttisch an die Steckdose stecken = morgends voll und dann abends wieder rein, ist doch überhaupt kein problem, man schläft doch sowieso !
    0
     

  11. Mein akku hällt genauso lange wie vor dem update.wlan hab ich immer an da es sich eh ausschltet wenn der lockscreen an ist und das handy nicht am stecker ist.

    ortung und bluetooth sind aus. ich rufe meine mails ab schreibe und telefoniere naja eigentlich nutze ich den vollen umfang und komme locker einen tag hin.

    es lag auch mal gut zwei tage weniger genutz rum und musste dann erst nach zwei tagen an den stecker.also die akkuleistung hängt sehr von der nutzung ab.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. @meyka
    du hast 11/2 tage geschrieben . Ein Unterschied zu 1 1/2 Tage . Und wenn du willst das deine Info unmißverständlich ankommt versuchs doch mal wie es "holodeck" geschrieben hat. Lassen wir den Quatsch jetzt und widmen uns dem eigentlichen zu, - zu dem, zu was das Forum auch gedacht ist. Hilfe Tipps, Trick zu unseren Handys !
    0
     

  13. 14.04.2011, 22:13
    #53
    Zitat Zitat von palsmeyer Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht was ihr halle habt, es reicht doch locker wenn das Handy ein Tag hält, wieso denn länger? Einfach jede Nacht wenn man schlafengeht am Nachttisch an die Steckdose stecken = morgends voll und dann abends wieder rein, ist doch überhaupt kein problem, man schläft doch sowieso !
    Manche sollten endlich mal lernen dass man nicht automatisch von sich auf andere schließen sollte... Man kann sich natürlich nicht vorstellen, dass manche mal einen Tag irgendwo anders sind und das Aufladegerät nicht immer mitnehmen möchten?
    0
     

  14. 20.04.2011, 18:10
    #54
    Zitat Zitat von Kengel Beitrag anzeigen
    Um eine vernünftige Aussage zu machen, habe ich NoDo noch nicht lange genug drauf, aber mein erster Eindruck ist auch, dass mein Akku weniger lange durchhält. Ich bin sonst immer ca. 48 Stunden mit einem Akku gut ausgekommen. Gestern nach NoDo waren es weniger als 30 Stunden, obwohl ich nichts anderes gemacht habe als sonst auch.
    So, nun ist NoDo 11 Tage drauf und ich kann ein Fazit ziehen. Der erste Tag scheint irgendwie ein Ausreißer gewesen zu sein, vielleicht lag das Handy viel in einer Ecke ohne Empfang oder ähnliches. Jedenfalls habe ich mittlerweile rein subjektiv kein Problem und keine Veränderung der Akku-Laufzeit nach NoDo.
    0
     

  15. 21.04.2011, 15:48
    #55
    kann mich nicht beschweren.
    habe ein neues omnia 7 mit nodo.
    nach den ersten zwei ladezyklen hatte ich nur eine laufzeit von einem tag.
    nach dem dritten ladezyklus hat sich das erheblich verbessert.
    es ist jetzt der zweite tag und hat noch knapp 20%.
    versuche gerade den akku seit 30min. zu leeren.

    3g+
    wifi
    helligkeit voll
    musik an
    bildschirm ständig an (muss es immer nach 5 min. entsperren)

    die akkuanzeige hat sich nicht verändert.
    bin echt erstaunt, wie lange das gerät mittlerweile duchhält.
    bei meiner nutzung sind locker zwei tage, also insgesamt 48h drin.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern
    Von flo22flo22 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 10:40
  2. Akkulaufzeit unter Android viel zu kurz
    Von tuberkel im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 05:11
  3. Simlock entfernen Omnia7
    Von muetze im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 12:22
  4. [Verkaufe oder Tausche] Samsung Omnia7
    Von bruce1169 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:44
  5. Nexus One frisst viel Strom / braucht viel Akku
    Von smarky im Forum Google Nexus One
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 11:01

Stichworte