Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 175
  1. 27.04.2016, 14:07
    #121
    @player83 puh Sand ist aber schon echt kritisch 😯
    1
     

  2. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Hätte heute das S7 in schwarz bestellt mit Rabatt von 200.- nur bis die Offerte da war, war die Aktion bereits wieder zu Ende. Am Schluss wäre eine Reduktion von 400.- möglich gewesen, natürlich mit Vertrag.

    Vielleicht kommt nochmal ein S7 ins Angebot, dann schlage ich bestimmt zu.
    Passt das? *klick hier*
    529€
    0
     

  3. 28.04.2016, 10:24
    #123
    Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Ich hab es die erste Woche ohne Schale genutzt und dann ist mir das S7
    aus der heruntergelassenen Hose aufm Klo (nicht lachen) aus der Tasche geglitten und aus ca. 5cm Höhe auf die Fliesen "gefallen" (eher gerutscht als gefallen)...
    Resümee: Der Alurahmen ist ultraempfindlich
    Das ist immer Blöd. Höhe ist eher zweitrangig, wenn es Blöd fällt... Aber das Aluminium Kratzempfindlich ist, ist ja normal. Ich gehe so sorgfälltig mit dem Gerät um, wie es mir möglich ist. Und das ist jetzt einfach blöd gelaufen. Aber deswegen möchte ich das Gerät nicht komplett einpacken und verstecken. Ist doch viel zu schade um das Design.

    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    @player83 puh Sand ist aber schon echt kritisch ��
    Ich seh's dann. Mein S2 und danach das S4 hatten keine Probleme gemacht. Ich mein, ich werfe es ja nicht in den Sand. Es wird sauber in der Hosentasche oder im Rucksack verstaut und natürlich auch mal zwischendurch herausgenommen. Wenn das Probleme macht, muss ich mich schon fragen, ob die Qualität stimmt.
    0
     

  4. 01.05.2016, 20:35
    #124
    Da bin ich auch gespannt.

    Mal was anderes....Ich schreibe mit der Stock Tastatur aber im 3×4 Format. Bei Google wenn ich jetzt etwas schreibe kommen die Wörter immer erst in den Vorschlägen, wenn ich nicht schnell genug tippe, macht er daraus einfach das durcheinander was ich vorher geschrieben habe(einfach die Buchstaben hintereinander) das ist irgendwie recht nervig, kann man das ändern oder einstellen?
    0
     

  5. 05.06.2016, 10:02
    #125
    Sagt mal, gibt es nicht mehr die Möglichkeit die LED Farbe zu ändern?
    Mal blinkt es Orange mal Rot mal Blau. Eingestellt hab ich das so nie. Finde aber auch nicht die Möglichkeit es zu ändern 😐
    0
     

  6. Kurze Frage an euch:
    Ich habe ein Galaxy S7 mit AUT Firmware, liesse sich dieses auf SWC ändern, wenn ich mittels einer KIES Softwareaktualisierung und Initialisierung und einer Seriennummer von einem ursprünglich SWISSCOM (SWC) gebrandetem Gerät das S7 neu initialisiere? Wenn ich nämlich die Multi CSC Firmware flashe habe ich danach immer ein Vodafone Germany Branding. Das S7 übernimmt keine SWC CSC trotz Swisscom SIM.
    0
     

  7. Das macht keinen Unterschied, die Software bleibt gleich.
    @aljee77, wie stehts mit CSC changing, wäre das noch möglich?
    0
     

  8. 24.06.2016, 21:52
    #128
    Hallo Zusammen,

    hab seit vorhin etwas komisches, ich konnte auf einmal durch wischen mein Handy entsperren, obwohl die Fingerabdrücke nach wie vor gespeichert sind. Hab das dass dreimal gemacht, auf einmal wollte er dann doch wieder den Fingerabdruck haben, wieder paar mal dann wieder anders rum. Hattet ihr das schon mal? An was liegt das denn?
    0
     

  9. Wenn du das nicht möchtest, schmeiß deinen Standort wieder aus den vertrauenswürdigen Standorten raus
    0
     

  10. 25.06.2016, 13:44
    #130
    Öhm Bahnhof, schwere Koffer !!! Was hat das mit dem Standort zu tun? Und wo mach ich das? Sorry aber bis dato hab ich überall mit meinem Fingerabdruck entsperren müssen, seit gestern irgendwie nicht mehr, egal wo ich grad bin 🤔😑

    ---------- Hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

    PS Du meinst vermutlich Smart Look? Das hab ich nicht aktiviert, hier habe ich keinen Ort etc eingegeben.

    ---------- Hinzugefügt um 12:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

    Kann das an meinem Fitbit Band liegen? Das der quasi merkt das ich das bin weil das eingeloggt ist?

    Wenn ja, kann ich das dann irgendwo genauer einstellen?
    0
     

  11. 11.07.2016, 20:01
    #131
    Hallo
    Kann mir jemand sagen warum das Display manchmal sofort hell wird und manchmal langsamer hell wird wenn man das Handy aus dem Standby weckt? Also schwarzes Display, ich drücke auf die Home Taste und der Sperrbildschirm erscheint mal in Sekundenschnelle und manchmal geht das Display etwas langsamer an. Woran liegt das?
    0
     

  12. User19504 Gast
    Automatische Helligkeitsregellung aktiv?
    0
     

  13. 11.07.2016, 23:27
    #133
    @norbert: nein hab ich nicht. Das hatte ich schon bei meinem s5 bemerkt seit android 6 drauf ist. Das display geht einfach mal schneller mal langsamer an.
    0
     

  14. 12.07.2016, 13:00
    #134
    Kann das mit S Voice zu tun haben? Deaktiviere da mal in den Einstellungen das der Home Button dafür genutzt wird.

    So wie zum Beispiel hier beschrieben

    Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S5 SM-G900F
    Geändert von Maryan (12.07.2016 um 13:04 Uhr)
    0
     

  15. 12.07.2016, 13:15
    #135
    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Kann das mit S Voice zu tun haben? Deaktiviere da mal in den Einstellungen das der Home Button dafür genutzt wird.

    So wie zum Beispiel hier beschrieben

    Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S5 SM-G900F
    Probier ich gleich mal aus. Danke

    Noch ne Frage hätte ich: Ist das normal, dass wenn man das S7 etwas kräftiger schüttelt, dass man dann im Inneren ein Klappern hört? Ist das bei euch auch so? Könnte das was mit der Kameralinse bwz. Autofokus zu tun haben und ist das normal?

    Danke.
    0
     

  16. User19504 Gast
    Kann ich nicht sagen. Auf solche Ideen komme ich erst nicht.

    Bei unserem S7 und S5 geht das jeweilige Display immer gleich an und aus.
    1
     

  17. 12.07.2016, 13:30
    #137
    Ich habs auch nur "zufällig" geschüttelt als ich die Handyhülle gewechselt habe und hatte es dann bemerkt, als ich das Handy etwas kräftiger anfassen musste um die Hülle draufzubekommen. Ich glaube, das hängt mit der Kamera zusammen, wollte aber nur mal wissen, ob das bei euch auch so ist?
    0
     

  18. Wenn das bei normalen Bewegungen nicht klappert, wird wohl irgendwas schwimmend gelagert
    sein was bei deinem kräftigen schütteln an den Anschlag kommt...
    Ich werde es deswegen auch nicht ausprobieren ^^ Kurz um, bei normalem Handling klappert nichts...

    Was die Helligkeit angeht, das kenne ich auch, ich meine es hat was mit der Außenhelligkeit zu tun.
    Sprich, wenn du im Bett liegst, geht das Licht langsamer an als bei heller Umgebung, aus dem einfachen Grund,
    damit du nicht weggelasert wirst
    0
     

  19. 12.07.2016, 14:05
    #139
    Zitat Zitat von Hazard Beitrag anzeigen
    Probier ich gleich mal aus. Danke

    Noch ne Frage hätte ich: Ist das normal, dass wenn man das S7 etwas kräftiger schüttelt, dass man dann im Inneren ein Klappern hört? Ist das bei euch auch so? Könnte das was mit der Kameralinse bwz. Autofokus zu tun haben und ist das normal?

    Danke.
    Jo hat mit dem Autofokus und der Kameralinse zu tun!
    Mach mal die Kamera an und schüttel dann mal, dann müsste es weg sein, oder?
    0
     

  20. 16.07.2016, 00:12
    #140
    Kann mir jemand sagen wie man die blinkende rote LED bei schwachem Akku deaktivieren kann? Ich finde die Einstellung irgendwie nicht. Bei meinem S5 kann ich das problemlos abstellen, aber beim S7 finde ich die Option einfach nicht.
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 18:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

samsung galaxy s7 das betriebssystem wurde

samsung s7 Betriebssystem wurde auf nicht autorisierte

gastkonto auf s7 edge

galaxy s7 einbrennen

das.betriebssystem wuede auf nicht autorisoerte weise

samsung galaxy s7 kamera 16:9 oder 4:3

Samsung s7 nicht autorisierte software

s7 gastkonto

s7 16:9

Android Software-Update nicht autorisierte Weise

samsung update problem nicht autorisierte

samsung galaxy s7 16:9

s7 kein update betriebssystem nicht autorisiert

galaxy s7 4:3 oder 16:9

treiber samsung galaxys7

galaxy s7 always on display manchmal heller

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s7233524-samsung-galaxy-s7-allgemeine-diskussionen-smartphone-stammtisch-5.html

s7 Update nicht autorisiertes Betriebssystem

betriebssystem auf unautorisierte weise aktualisiert

samsung betriebssystem nicht autorisiert

galaxy s7 gastkonto

Nicht autorisierte software s7 edge

samsung s7edge 16:9

samsung software update autorisiert

Stichworte