Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175
  1. User19504 Gast
    Warum deaktivieren? Der Energiebedarf ist sooo gering, dass er nicht ins Gewicht fällt.
    Wenn es darum geht.
    0
     

  2. 16.07.2016, 08:08
    #142
    Man kann unter Anzeige nur noch die LED Anzeige ein und ausschalten. Wenn Du sie da deaktivierst, hast Du aber gar keine mehr, weder beim Laden noch wenn das Handy leer wird, etc.
    0
     

  3. 16.07.2016, 10:03
    #143
    @Norbert: deaktivieren, weil mich das Geblinke bei schwachem Akku nervt. Es geht nicht um den Energiebedarf

    @Maryan: Gibt also keine Möglichkeit, nur das Geblinke bei schwachem Akku zu deaktivieren? Die anderen LED Benachrichtigungen möchte ich beibehalten, nur das Geblinke bei schwachem Akku deaktivieren. Beim S5 ging das noch.
    0
     

  4. 16.07.2016, 10:59
    #144
    @Hazard na die Benachrichtigungs LED müssten schon noch aktiv sein, korrigiere sorry hab gerade noch mal richtig gelesen, nö das ist dann alles weg.
    Dann müsstest Dir wahrscheinlich eine App runter laden wo man dann differenzieren kann. Glaub No LED soll da ganz gut sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)-1468663186378.jpg  
    1
     

  5. User19504 Gast
    Ich denke auch mit einer App gibt es nur ein Ja oder Nein.
    0
     

  6. Nope, das geht nur mit custom rom bis jetzt... Superman zb... ich hab die ganz deaktiviert, weil diese blöden "nicht stören" funktion die LED nicht mit einschließt und sonst nachts partybeleuchtung ist... sehr schade...
    0
     

  7. User19504 Gast
    Diesen Weg beachte ich erst einmal nie. Die meisten wollen ihr Teil so belassen wie es ist.
    1
     

  8. Ist trotzdem die einzige Möglichkeit...
    0
     

  9. User19504 Gast
    Ich weiß, ich weiß.
    0
     

  10. 08.08.2016, 21:18
    #150
    Eine Frage: Wenn ich in den Recovery Modus gehe, dann kommt bei mir "Systemupdate wird installiert" bevor ich ins Recovery Menü komme... Das Android Männchen "arbeitet" kurz und "stürzt" dann mit einem Warndreieck ab, bevor ich ganz normal ins Recovery Menü komme. Ist das normal bzw. ist das bei Euch auch so?
    Geändert von Hazard (09.08.2016 um 07:58 Uhr)
    0
     

  11. Nein, das ist bei mir definitiv nicht der Fall... Wenn ich ins recovery starte sehe ich sofort TWRP und kein Android männchen...
    0
     

  12. 09.08.2016, 07:56
    #152
    Die frage richtet sich an diejenigen, die kein custom recovery drauf haben danke trotzdem.
    0
     

  13. Hallöle an euch. Hab mir jetzt neulich das S7 von amazon bestellt, weil das Note 7 ja noch so lange braucht, bis es wieder verfügbar ist. Naja, bin sehr zufrieden, aber das Gerät, das mir geschickt wurde, ist nicht für Europa gedacht, sondern die Vereinigten Arabischen Emirate (jup, in der Artikelbeschreibung stand: für europäische Card). Bin etwas verärgert, weil ich dadurch nicht an der Doppelpack Promotion teilnehmen konnte. Jetzt aber meine Frage: ist es Samsung für Garantieleistungen egal, woher das Gerät kommt, und kann mir einer sagen, ob der CSC Code (XSG) einen großen Einfluss auf die Software hat?
    0
     

  14. 06.10.2016, 08:40
    #154
    Ich kenn mich da nicht so aus, aber beim Windows Phone Forum gabs mal was ähnliches mit dem Thema. Da waren die meisten der Überzeugung das Garantieleistungen zB von Europa auch nur europ. Geräte war/ist. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, sonst könnte ja jeder weltweit sein Gerät reparieren lassen.

    Aber mal zum Thema Kauf: warum retournierst du nicht? Gelieferter Artikel entspricht ganz klar nicht der Beschreibung. Abgesehen davon das man innerhalb der ersten 30 Tage bei Amazon umtauschen/erstatten lassen kann. Ich würd da nicht zögern, wenn ich mir Gedanken darüber machen würde. Retour anmelden und zeitgleich ein neues Gerät ordern. Wenn das wieder für einen anderen Markt als D bestimmt ist dann dasselbe Spiel von vorn.
    2
     

  15. Hab schon retourniert. Auch schon wieder neu bestellt. Trotzdem wüsste ich gern, wie das so mit der Garantie ist, einfach aus Interesse. Leider konnte ich in den Garantiebedingungen nichts dazu entdecken.
    0
     

  16. 06.10.2016, 09:31
    #156
    Mal bei Samsung direkt gefragt? Die haben doch sicher nen Support-Chat oder so. Ich als Hersteller würde es so handhaben, das nur Geräte aus Europa die auch für den europ. Markt gedacht sind behandelt werden oder aber für Aufpreis über mich in die Filiale des Marktes zur Reparatur einschicken für welchen das Telefon ursprünglich gedacht war. In deinem Fall dann Asien? Vorderasien? Haben die Emirate einen eigenen Bereich? Naja jedenfalls wo halt die Emirate dazugehören.
    0
     

  17. 12.10.2016, 19:51
    #157
    Gibt es ein original Kfz ladekabel für das galaxy s7?
    0
     

  18. 13.10.2016, 10:18
    #158
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Gibt es ein original Kfz ladekabel für das galaxy s7?
    http://www.samsung.com/de/consumer/m...EP-LN915UBEGWW
    1
     

  19. 13.10.2016, 11:29
    #159
    Danke. Und noch eine Frage. Ist bei euch das S7 auch so laut trotz geringster Lautstärke?
    0
     

  20. 13.10.2016, 18:20
    #160
    Lautsprecher oder Kopfhörer?
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 17:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 21:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 11:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 11:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

samsung galaxy s7 das betriebssystem wurde

samsung s7 Betriebssystem wurde auf nicht autorisierte

gastkonto auf s7 edge

galaxy s7 einbrennen

das.betriebssystem wuede auf nicht autorisoerte weise

samsung galaxy s7 kamera 16:9 oder 4:3

Samsung s7 nicht autorisierte software

s7 gastkonto

s7 16:9

Android Software-Update nicht autorisierte Weise

samsung update problem nicht autorisierte

samsung galaxy s7 16:9

s7 kein update betriebssystem nicht autorisiert

galaxy s7 4:3 oder 16:9

treiber samsung galaxys7

galaxy s7 always on display manchmal heller

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s7233524-samsung-galaxy-s7-allgemeine-diskussionen-smartphone-stammtisch-5.html

s7 Update nicht autorisiertes Betriebssystem

betriebssystem auf unautorisierte weise aktualisiert

samsung betriebssystem nicht autorisiert

galaxy s7 gastkonto

Nicht autorisierte software s7 edge

samsung s7edge 16:9

samsung software update autorisiert

Stichworte