Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
Seite 1 von 19 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 372
  1. 14.02.2016, 16:58
    #1
    Hier im Stammtisch zum Samsung Galaxy S7 Edge kann querbeet diskutiert werden.
    OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
    Danke und viel Spass
    0
     

  2. User19504 Gast
    Optisch gesehen schon das Edge etwas besser aus. Die Biegung empfinde ich sanfter.
    0
     

  3. WIe ist das eigentlich beim Edge wenn man einen anderen Launcher verwendet? Kann man die Edge-Leiste weiterhin verwenden?
    Was ich bisher von Touchwiz gesehen hab, ist es wohl das erste was durch den Nova Launcher ersetzt wird.
    0
     

  4. 28.02.2016, 15:02
    #4
    Also beim S6 edge (und edge+) funktioniert die Edge mit dem Nova Launcher genau wie vorher mit TouchWiz
    1
     

  5. Einfach gesagt, die ist eigenständig im System verankert.
    0
     

  6. 28.02.2016, 15:49
    #6
    ... was ja aber nicht immer so sein muss. Von daher war die Frage von @skycamefalling nicht ganz unberechtigt. Es gibt oft Sachen, die im Stock-Launcher verankert sind und nach einem Launcher-Wechsel dann eben nicht mehr funktionieren. Aber das ist wie gesagt hier glücklicherweise nicht der Fall.
    0
     

  7. 02.03.2016, 14:38
    #7
    Hallo Jungs

    Ich habe mir jetzt auch das S7 edge per VErtrag geordert
    2
     

  8. @ NicNac ... wow!
    welcome back!

    und hier wieder mal die ersten Tests für dieses Gerät.
    2
     

  9. 02.03.2016, 19:04
    #9
    @gcmobile

    Danke

    Mein Englisch reicht leider nicht aus...was ist im Vergleich rausgekommen?
    Geändert von NicNac (02.03.2016 um 19:07 Uhr)
    0
     

  10. Der Vergleich interessierte mich da weniger ... mir ging es rein ums Galaxy, und ob das Glas sofort kaputt geht, wenns einem zufällig mal aus Hüfthöhe aus den Händen gleitet. Und das scheint nicht der Fall zu sein
    1
     

  11. 03.03.2016, 11:17
    #11
    Es ist auf jeden Fall schön zu sehen egal ob nun Galaxy oder IPhone das die Geräte immer stabiler werden.

    Bezüglich des S7, ich hatte es gestern im Planeten Markt mal in der Hand. Immer noch schönes Teil aber ich finde etwas mehr Gewicht hätte ihm gut getan. So leicht wie es jetzt ist fühlt es sich irgendwie weniger wertig an als zum Beispiel die aktuellen Iphones.
    1
     

  12. Kommt auch immer drauf an wie es fällt. Aber bei meinen Smartphones kommt immer ein. Case drauf. Seit Jahren schon vertraue ich da der Marke Spigen, und so hab ich immer ein optimal geschütztes Gerät und im Falle eines Sturzes schadet das weder Display noch Rahmen. Positiv noch : nach 1 Jahr Gebrauch kann ich es immer noch als optisch absolut neu verkaufen.
    Geändert von Peter9000 (03.03.2016 um 11:36 Uhr)
    0
     

  13. Mir ist wichtig, dass das Smartphone normalen Gebrauch ohne offensichtliche Beschädigungen übersteht.
    Hüllen mag ich überhaupt nicht und verwende sie nicht.
    Auf meine Geräte passe ich auf und stecke sie nicht mit dem Schlüssel in die Tasche oder schiebe sie über Tisch und Boden. Dennoch war z.B. das Sony Xperia Z1compact nach wenigen Tagen auf der Rückseite völlig zerkratzt. Beim Z3compact war nach zwei Wochen die Kameralinse zerkratzt. Beim Z5Premium ging die Farbe vom Metallrahmen nach kurzer Zeit ab.
    Mein aktuelles Lumia 950XL hingegen ist, dank der guten Materialwahl, nach 3 Monaten völlig frei von Gebrauchsspuren.

    Mit Samsung hab ich keine Erfahrung wie sich der Metallrahmen und die Glasrückseite machen. Ich hoffe jedenfalls, dass die Gebrauchsspuren bei guter Behandlung auch ohne Folie oder Hülle lange auf sich warten lassen!
    1
     

  14. Das spricht dann schon sehr für das 950erXl, und zeigt das Polycarbonat doch noch immer eine sehr gute Materialwahl ist. Der Metallrahmen soll ja sehr hart sein, aber Glas hinten wie vorne ist halt bei einem Sturz sehr problematisch. Vor allem wenn der Metallrahmen die Schläge ungedämpft ans Glas weitergibt.
    0
     

  15. 03.03.2016, 16:49
    #15
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs

    Ich habe mir jetzt auch das S7 edge per VErtrag geordert
    Super Entscheidung Willkommen hier im S7 edge Forum
    1
     

  16. 03.03.2016, 16:55
    #16
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jedenfalls, dass die Gebrauchsspuren bei guter Behandlung auch ohne Folie oder Hülle lange auf sich warten lassen!
    Und hier kommt wieder mein üblicher Spruch: Ich habe noch nie eine Folie oder ein Glas benutzt und hatte noch nie einen Kratzer auf meinen Geräten Insofern erübrigt sich das mit den Folien für mich auch, da ich die überhaupt nicht leiden kann ...

    Es kommt natürlich immer darauf an, wie man mit seinen Smartphones umgeht
    1
     

  17. 03.03.2016, 20:19
    #17
    @Riker1

    Danke
    0
     

  18. 04.03.2016, 17:50
    #18
    Na so ein Mail am Freitagabend versüsst mir doch das verschiffte weekend um einiges!!
    Da hab ich wohl alles richtig gemacht

    Sehr geehrte Galaxy S7 (edge)-Vorbesteller

    Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Vorbestellung und Treue danken. Sie werden am kommenden Dienstag, dem 8. März, Ihr brandneues Galaxy S7 edge oder S7 mit der stylischen VR-Brille im Briefkasten haben.

    Als Dank für Ihre Kundentreue werden wir Ihnen das S7-Bundle zum Preis von CHF 699.– bzw. das S7 edge-Bundle zum Preis von CHF 799.– ausliefern.
    0
     

  19. 05.03.2016, 21:34
    #19
    Swisscom?
    0
     

  20. 06.03.2016, 07:54
    #20
    Digitec
    0
     

Seite 1 von 19 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte