Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 175
  1. 23.04.2016, 16:08
    #101
    Danke Euch Zwei, geladen ist es, sitze gerade über der Einrichtung bzw erstmal überm ausmisten meiner Speicherkarte.

    @Riker1 puh ja Du sagst es, glaubst gar nicht was das für ein komisches Gefühl ist, so ganz nackt

    Hab echt muffe vor schrammen und Kratzer
    0
     

  2. Viel Spaß mit dem S7! Ist echt ein klasse Teil!

    Und jetzt mal ohne Spaß, sei vorsichtig mit dem Teil
    Ich hab es die erste Woche ohne Schale genutzt und dann ist mir das S7
    aus der heruntergelassenen Hose aufm Klo (nicht lachen) aus der Tasche geglitten und aus ca. 5cm Höhe auf die Fliesen "gefallen" (eher gerutscht als gefallen)...
    Resümee: Der Alurahmen ist ultraempfindlich
    0
     

  3. Deswegen empfehle ich immer ein Schutzcover, gerade bei so einem teuren Gerät. Dann ist zwar das Design verdeckt, aber mir persönlich ist Schutz auf jeden Fall wichtiger. Und ein Smartphone ist einfach zu oft im Alltag in den Händen oder sonst wo, das es 1000 Möglichkeiten gibt wo es fallen könnte.
    1
     

  4. 24.04.2016, 15:40
    #104
    Ein Schutzcover hab ich schon dazu gekauft ! Mach mir ja schon in die Hose wegen der nicht vorhandenen Folie, wenn ich kein Cover außen herum hätte, würde ich vermutlich nicht mehr schlafen

    Ich hoffe ein Cover reicht, hatte bis jetzt immer Taschen und würde aber gerne mal was anderes ausprobieren.

    Sagt mal, bin ja noch beim einrichten, was mir aber aufgefallen ist, ich hab rechts und links einen minimalen schwarzen Rand am Display, ist das korrekt? :-/ Habt Ihr den auch?
    Geändert von Maryan (24.04.2016 um 15:44 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ja noch beim einrichten, was mir aber aufgefallen ist, ich hab rechts und links einen minimalen schwarzen Rand am Display, ist das korrekt? :-/ Habt Ihr den auch?
    ja, das ist normal...
    0
     

  6. 24.04.2016, 20:09
    #106
    Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    ja, das ist normal...
    Okee, rechts kommt es mir weniger vor wie links. Aber wenn das normal ist und mein Adler Auge nur wieder zuviel sieht, dann passt es ja
    0
     

  7. User19504 Gast
    Ist normal. Ob beide Seiten gleich sind? Ja, aber Du kannst es einmal nachmessen.
    0
     

  8. 25.04.2016, 14:11
    #108
    Lach, nein das ist so winzig das es sich nicht messen lässt mir kommt es halt so vor, wie wenn es auf der linken ein wenig mehr wäre
    0
     

  9. Hätte heute das S7 in schwarz bestellt mit Rabatt von 200.- nur bis die Offerte da war, war die Aktion bereits wieder zu Ende. Am Schluss wäre eine Reduktion von 400.- möglich gewesen, natürlich mit Vertrag.

    Vielleicht kommt nochmal ein S7 ins Angebot, dann schlage ich bestimmt zu.
    1
     

  10. Frage zwischendurch. Stimmt das das s7 kein dlna mehr unterstützt ?
    Das wäre echt schade....Da die meisten Inhalte doch meist über dlna auf z.b. Einen Fernseher projiziert werden. Das wäre echt ein Rückschritt im Vergleich zum S6
    0
     

  11. Zitat Zitat von phex Beitrag anzeigen
    Frage zwischendurch. Stimmt das das s7 kein dlna mehr unterstützt ?
    Das wäre echt schade....Da die meisten Inhalte doch meist über dlna auf z.b. Einen Fernseher projiziert werden. Das wäre echt ein Rückschritt im Vergleich zum S6
    Selbstverständlich kann das S7 DLNA. Erstens ist das eine offener Standard, den nicht das Handy, sondern die App unterstützen muss (du kannst also jede beliebige DLNA App aus dem Store verwenden) und zweitens ist das sogar als "Quick Connect" direkt ins System integriert.
    3
     

  12. 26.04.2016, 09:30
    #112
    Hab seit gestern auch ein schwarzes S7. Echt edel das Teil. Die Einrichtung ging auch schnell.
    Nun Frage ich mich ob ich überhaupt eine Hülle und Schutzfolie draufmachen soll. Dann sieht es erst recht wieder genau gleich aus wie mein altes S4. Das S4 macht zwei Mal Bekanntschaft mit der Strasse und jedes Mal ist es noch schön auf dem Display über den Belag geschlittert... Fazit: Kein Kratzer auf dem Glas, nur der Rahmen hat was abbekommen. Dies ist jedoch nur passiert, da ich Linkshänder bin und dieser Arm aufgrund von ein paar Brüchen nicht nutzen konnte. Danach habe ich eine Hülle drum gemacht und eine Folie. Die kam aber schnell wieder weg. Habe mehrere getestet und ohne ist es einfach besser, zudem sind die Folien schnell zerkratzt. Die Hülle machte am alten S4 noch eher sinn, da die Kunststoff-Rückseite schnell zerkratzte. Ich liess sie vor allem dran, weill der Rahmen gelitten hatte.
    Beim S7 werde ich wohl darauf verzichten. Die Rückseite ist ja auch Gorillaglas. Da ich viel Mountainbike (Downhill), werde ich mir noch ein robustes Case besorgen, damit es unterwegs gut geschützt ist. Aber sonst ist es ja nicht besonders gefährdet.
    Habt ihr alle eine Hülle oder nutzt es sonst noch wer ohne? Wie ist die Anfälligkeit für Kratzer? Wie gesagt, mein S4 ist drei Jahre alt und hat keinen einzigen Kratzer im Display.
    0
     

  13. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann das S7 DLNA. Erstens ist das eine offener Standard, den nicht das Handy, sondern die App unterstützen muss (du kannst also jede beliebige DLNA App aus dem Store verwenden) und zweitens ist das sogar als "Quick Connect" direkt ins System integriert.
    Dann schreiben die Leute von Giga mal wieder nur Müll in ihren Testbericht...Hätte mich auch gewundert. Also funktioniert das Streamen direkt aus der Galerie App von Samsung immer noch ?
    0
     

  14. 26.04.2016, 09:40
    #114
    Jap, in der Galerie kannst unter Teilen Smart View auswählen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von player83 Beitrag anzeigen
    Beim S7 werde ich wohl darauf verzichten.
    Bedenke, der Alurahmen ist meeeeega empfindlich!
    Zum Thema Hüllen haben wir hier einen Thread
    0
     

  16. 26.04.2016, 09:55
    #116
    @player83

    Erst einmal Glückwunsch zum neuen Phone!! Macht echt Spaß das Teil.

    Zu Deiner Überlegung können wir uns die Hände reichen, ich muss allerdings sagen das ich bis jetzt immer ein Case und eine Folie hatte. Bei meinem S5 hatte ich die Folie mal runter, und zack hatte ich einen Kratzer drin hat mich tierisch geärgert. Grundsätzlich wäre ich in die Überlegung gar nicht gekommen, ABER nun ist es ja so das dass S7 leicht abgerundete Kanten hat, also halten die Folien alle nicht so richtig, und deswegen bin ich nun auch am überlegen was ich mache oder machen soll.

    Grundsätzlich sagt immer jeder Gorilla Glas ah da passiert nichts, als es mir damals mit dem S5 passiert ist, meinte aber mein Handy Mensch, "Ja, sie sind halt doch recht anfällig" :-/ ja was nun....

    Das S3 hatte auch schon so ein leicht gerundetes Display, da hatte ich es irgendwann aufgegeben mit Folie und Co und hatte keinen einzigen Kratzer drin. Allerdings hatte ich auch eine Tasche in Buchform.

    Nun ist guter Rat teuer, würde mich auch mal interessieren wie es die anderen so sehen....

    Hinten hab ich allerdings ein Case von Spigen dran, die Dinger sind gut
    0
     

  17. 26.04.2016, 09:56
    #117
    Danke, den Thread habe ich schon gelesen. Leider ist hier im S7-Forum erstaunlich wenig los. Haben wohl alle ein S7 Edge gekauft. Wobei die normalen S7 auch sehr schnell ausverkauft waren.
    Inwiefern empfindlich? Bei Stürzen oder gegen kleine Kratzer? Ich finde es einfach Schade das Teil so extrem einzupacken. Alle schwärmen vom Design und der Verarbeitung und verstecken es dann in einem Case. Klar wenn man jedes Jahr ein neues Handy kauft, dann soll es natürlich einwandfrei für den Weiterverkauf bleiben. Ich bekomme alle 2-3 Jahre ein neues vom Büro und verschenke die alten weiter. Ich überlege mir eher eine Stoff-Hülle, wie ich es früher mal gemacht hatte, zu holen. Klar wenn ich es in der Hand halte ist es nicht geschützt, dafür wenn es in der Tasche, etc. ist. Zudem werden so immer gleich die Fingerabdrücke entfernt.

    @Maryan: Mein S2 hatte ich in einer Stoffhülle, ansonsten keine Hülle oder Displayschutz-Folie. Fazit: Die Kunststoffrückseite hatte ein paar feine Kratzer (wenn es auf dem Tisch liegt). Das Display sah aus wie neu. Das Teil hat übrigens mein Bruder noch täglich im Einsatz. Er nutzt keinerlei Schutzhüllen oder Folien. Das Display hat immer noch keine Kratzer... und für ihn ist es ein reiner Gebrauchsgegenstand und egal, wenn es Kratzer hat.
    Beim S4 das selbe, keinerlei Kratzer im Display.

    Deshalb denke ich nicht das eine Hülle beim neuen nötig ist. Ich werde wohl eine Stoffhülle bestellen. Die kann auf dem Tisch auch als Unterlage dienen und gut ist.

    Für den Outdooreinsatz wäre ein robustes Flipcover super, welches entsprechend Display und Rückseite/Rahmen schützt. Werde ich mal im entsprechenden Threads erfragen.
    Geändert von player83 (26.04.2016 um 10:19 Uhr)
    0
     

  18. 26.04.2016, 19:16
    #118
    Ja das stimmt, ruhig ist es tatsächlich hier, ob alle die Edges haben, weiß ich nicht aber ich glaub schon das viele dazu gegriffen haben.

    Wie mein Handy Verkäufer das damals gemeint hat, weiß ich nicht. Ich denke das ist aber auch sehr unterschiedlich bei Ihm denn diesmal meinte er, eigentlich braucht man doch gar keine Folie kann eh nix passieren.

    Ich bin da schon bei Dir, es ist wirklich ein sehr schickes Teil, und verstecken will ich es eigentlich auch nur so viel es eben sein muss

    Da hattest ja bis jetzt echt Glück mit den Kratzern.. So ein Display in pur fühlt sich auch echt super schön an muss ich schon sagen, aber im Moment geh ich damit um, wie mit einem rohen Ei

    Ich glaub ich bin grad mal wieder dabei mich zu "verlieben" hatte ich länger nicht mehr ....
    0
     

  19. 27.04.2016, 11:16
    #119
    Bei meinen Jeans hat es an den vorderen Taschen jeweils eine Niete. Da ist das S7 sicher schon zwei Mal leicht gestreift... keinerlei Kratzer, sieht noch aus wie neu. Klar, nochmals einen Test auf der Strasse wie beim S4 muss nicht sein.
    Ich werden es wohl in eine Stofftasche stecken wie früher. Die Kann man dann auch ideal als Unterlage auf dem Schreibtisch verwenden. Ist zwar wieder ein wenig mühsamer, da man das Smartphone immer zuerst noch aus der Tasche kramen muss, aber das geht ja fix.
    Der Härtetest kommt dann im Herbst. Da geht es nach Hawaii und der Sand befindet sich mit der Zeit ja überall.
    0
     

  20. Zitat Zitat von player83 Beitrag anzeigen
    Inwiefern empfindlich?
    Ich zietiere mich mal selber aus diesem Thread:
    "Ich hab es die erste Woche ohne Schale genutzt und dann ist mir das S7
    aus der heruntergelassenen Hose aufm Klo (nicht lachen) aus der Tasche geglitten und aus ca. 5cm Höhe auf die Fliesen "gefallen" (eher gerutscht als gefallen)...
    Resümee: Der Alurahmen ist ultraempfindlich"
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 18:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

samsung galaxy s7 das betriebssystem wurde

samsung s7 Betriebssystem wurde auf nicht autorisierte

gastkonto auf s7 edge

galaxy s7 einbrennen

das.betriebssystem wuede auf nicht autorisoerte weise

samsung galaxy s7 kamera 16:9 oder 4:3

Samsung s7 nicht autorisierte software

s7 gastkonto

s7 16:9

Android Software-Update nicht autorisierte Weise

samsung update problem nicht autorisierte

samsung galaxy s7 16:9

s7 kein update betriebssystem nicht autorisiert

galaxy s7 4:3 oder 16:9

treiber samsung galaxys7

galaxy s7 always on display manchmal heller

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s7233524-samsung-galaxy-s7-allgemeine-diskussionen-smartphone-stammtisch-5.html

s7 Update nicht autorisiertes Betriebssystem

betriebssystem auf unautorisierte weise aktualisiert

samsung betriebssystem nicht autorisiert

galaxy s7 gastkonto

Nicht autorisierte software s7 edge

samsung s7edge 16:9

samsung software update autorisiert

Stichworte