Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 258
  1. was mich seit dem update nervt ist der ständig hohe verbrauch durch android system - ist das bei euch auch so?
    Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-s7.jpg
    1
     

  2. Dieses Verhalten kann ich bestätigen und besteht bei mir ebenfalls.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. Jop ist definitiv der Fall, hat sich bei mir allerdings noch nicht so dermaßen negativ auf die Laufzeit ausgewirkt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  4. User19504 Gast
    Vodafone D2 ist derzeit recht träge in Sachen Update beim S7 edge. Version vom Februar ist auf meinem Klugphone. Bin, wenn ich das lese, auch nicht scharf auf das Update.
    1
     

  5. 20.04.2016, 12:28
    #165
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Jop ist definitiv der Fall, hat sich bei mir allerdings noch nicht so dermaßen negativ auf die Laufzeit ausgewirkt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Also bei mir macht das ca. 1/3 der Gesamtlaufzeit aus. Wie schonmal gesagt, jetzt "nur noch" zwei Tage Laufzeit, statt bisher locker drei
    0
     

  6. Hmm, ich beobachte das noch und sollte sich das bei mir wirklich so äußern (bisher habe ich keine nennenswerte Verschlechterung feststellt), werde ich wohl wieder auf die TMD wechseln mit dem Update aus März.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  7. 20.04.2016, 12:31
    #167
    Zitat Zitat von norbert_schraeder Beitrag anzeigen
    Bin, wenn ich das lese, auch nicht scharf auf das Update.
    Ich bin mit dem Update trotzdem insgesamt sehr zufrieden, insbesondere wegen der verringerten Touchscreen-Empfindlichkeit. Ich hatte vorher ständig (!) Fehlbedienungen, weil der Touchscreen VIEL zu sensibel reagiert hat Das ist nun deutlich besser - also wie bei den anderen Galaxys bisher
    0
     

  8. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Also bei mir macht das ca. 1/3 der Gesamtlaufzeit aus. Wie schonmal gesagt, jetzt "nur noch" zwei Tage Laufzeit, statt bisher locker drei
    also ich könnte vor neid erblassen - wenn ich 1 1/2 tage zusammen bringe bin ich schon happy. bin ich wirklich so ein "süchtler" - oder was macht ihr mit dem handy? mich würde interessieren wie so ein typischer tag aussieht - damit man auf solche laufleitungen kommt.
    0
     

  9. User19504 Gast
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Update trotzdem insgesamt sehr zufrieden, insbesondere wegen der verringerten Touchscreen-Empfindlichkeit. Ich hatte vorher ständig (!) Fehlbedienungen, weil der Touchscreen VIEL zu sensibel reagiert hat Das ist nun deutlich besser - also wie bei den anderen Galaxys bisher

    Ist dein Gerät nicht in einem Cover?
    0
     

  10. 20.04.2016, 13:27
    #170
    Zitat Zitat von Seppal666 Beitrag anzeigen
    also ich könnte vor neid erblassen - wenn ich 1 1/2 tage zusammen bringe bin ich schon happy. bin ich wirklich so ein "süchtler" - oder was macht ihr mit dem handy? mich würde interessieren wie so ein typischer tag aussieht - damit man auf solche laufleitungen kommt.
    Zugegeben - mit "Wenignutzung" ... - aber das entspricht meinem normalen Nutzungsverhalten, da ich sehr viel über die Smartwatch (Gear S2) mache
    1
     

  11. 20.04.2016, 13:30
    #171
    Zitat Zitat von norbert_schraeder Beitrag anzeigen
    Ist dein Gerät nicht in einem Cover?
    Doch, aber ich meine mit Fehlbedienungen quasi während der aktiven Nutzung. Also dass bspw. ein Finger, der noch über dem Display "schwebt" schon als Eingabe erkannt wird. So z.B. dass beim Scrollen durch den App-Drawer ständig Apps gestartet sind oder beim Tippen auf der Tastatur schon Buchstaben gedrückt werden, die ich noch gar nicht berührt habe ... - etc.
    0
     

  12. verstehe - bei mir ist es der quasi "alleinunterhalter" - telefon - whatsapp - aquamail und 2 googlekonten zu syncen. und evtl. auch noch ein wenig zocken.
    0
     

  13. Ich merk' den höheren Verbrauch nach dem Update auch deutlich. Von heute 6Uhr bis jetzt 13:30 bin ich bereits bei 80%. Normalerweise steht der Akku um diese Zeit noch bei 90% oder knapp drunter.
    Kann natürlich sein, dass das die Anfangsphase ist...mein Update kam ja erst gestern. Hoffe, das legt sich noch denn so wird das nix mehr mit den zwei Tagen wie bisher.
    0
     

  14. Also ich nutze es über es über den Tag schon recht intensiv (5 Gmail Konten, Whatsapp, Facebook, Hearthstone und relativ viel Tapatalk) komme bei dieser nutzung auf 2-3 Tage manchmal auch mehr.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  15. Ich lade jeden Tag. Abends hab ich meistens zwischen 40 und 60 % Rest Akku
    0
     

  16. 20.04.2016, 14:40
    #176
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Hoffe, das legt sich noch denn so wird das nix mehr mit den zwei Tagen wie bisher.
    Eher nicht ... Ich habe es jetzt seit über einer Woche. Keine Besserung in Sicht !
    0
     

  17. Ich merke das letzte Update auch aber stört mich weniger da ich eh jeden Tag lade. Ich denke bis zum nächsten Update wird sich da schon wieder was tun.
    0
     

  18. User19504 Gast
    Dann werde ich das Update nicht aufspielen. Vodafone D2 testet es derzeit.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    Darüber könnte man wahrlich Diskutieren, denn Doze wird ja nur aktiv wenn man explizit für eine Applikation aktiviert oder eben nach (Standardeinstellung) 3 Tagen. Dies betrifft zudem auch nur apps die nicht aktiv genutzt werden. Sobald sie genutzt werden gibt es hier keinen Vorteil. Ich sehe daher keinen wirklichen Gewinn in Doze und daher rührt auch meine Formulierung. Welche Funktionen meinst du? Ich kann bei mir nur apps "dozen". Hab ich etwas übersehen?

    Des weiteren ist es ja auch so das wenn WIFI aktiv ist, das Modem in einen Dämmerschlaf läuft und daher deutlich weniger Energie benötigt wird.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Die Akku Optimierung die man manuell festlegen oder automatisch nach 3Tagen aktivieren lassen kann hat nichts mit Doze zu tun, denn diese Funktion existiert schon seit Lollipop. Geht man auf Akkuverbrauch - mehr-Akkuverbrauch optimieren kann man Einfluss Auf Doze ausüben bzw welche Apps von Doze ausgeschlossen werden. Doze selbst wirkt automatisch immer dann wenn das Smartphone still liegt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  20. Passt, bin zufrieden 😊

    Wäre bestimmt höher, aber ich zock als mal ein Akku Fresser Spiel für paar Minuten...



    Getapat @ SM-G935F
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-1461625018903.jpg   Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-1461625026982.jpg  
    1
     

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Import
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 12:52
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 edge

akku bei standby s7

Galaxy S7 Edge akku

samsung galaxy s7 edge

Samsung Galaxy S7 edge akku

akku samsung s7 edge

wie kommt man beim Galaxy s 7 Akku

s7 edge akku im standby

s7 edge akku

s7 edge verbraucht viel akku

samsung s7 edge akku

s7 edge akku bei standby

samsung edge s7

dot zeiten samsung galaxy s7 edge

s7 edge akku anzeige nur 10 stundens7 akkulaufzeits7 edge akkuverbrauchgalaxy s7 akkuthread galaxy s7 edge akku bei standbys7 standby akkuverbrauch zu hochakku im standby s7samsung forum s 7 edge akkuakku galaxy s7 edge standbysamsung galaxy s7 edge verbrauts7 edge akkuverbrauch standby

Stichworte