Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku - Seite 12
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 258
  1. User19504 Gast
    Ich habe mein S7 edge einmal nur für Videos via YouTube genutzt. Genauer gesagt zum Anschauen des 24h Rennen Nürburgring 2016. Dies kam heraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-1464501190664.jpg   Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-1464501204562.jpg   Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-1464501211638.jpg   Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-1464501219203.jpg  
    1
     

  2. 29.05.2016, 19:22
    #222
    Zitat Zitat von Andregee Beitrag anzeigen
    5 Stunden Dot täglich aber alle paar Wochen keine 2h Zeit für eine Neueinrichtung. Die neue Generation wächst heran Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Erstens habe ich keine 5 h DOT täglich, sondern im Schnitt 1 h. Und Zweitens: Was meinst Du mit "neue Generation" ? Ich glaube kaum, dass sehr viele Leute hier schon länger Handys nutzen, als ich (24 Jahre) - geschweige denn, älter sind

    Aber zurück zum Thema, denn es geht ja nicht um MICH: Man will sein Smartphone ja NUTZEN und nicht die Zeit unnötig damit verbringen, es jedesmal neu einzurichten - es sei denn, man probiert ganz bewusst und gewollt etwas Neues aus, aber nicht damit, es einfach nur so wieder herzustellen, wie man es vorher hatte ...
    0
     

  3. User19504 Gast
    Ich bin älter. Fast 49 und nutze Mobiltelefone seit 1994.
    1
     

  4. Auch fast 49 und benutzte schon Natel C 1989. Man waren das grosse Knochen
    1
     

  5. 29.05.2016, 22:15
    #225
    Dito.. Natel C 1989 ... Motroloa. boah waren das krasse Teile...

    ---------- Hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Aber zurück zum Thema, denn es geht ja nicht um MICH: Man will sein Smartphone ja NUTZEN und nicht die Zeit unnötig damit verbringen, es jedesmal neu einzurichten - es sei denn, man probiert ganz bewusst und gewollt etwas Neues aus, aber nicht damit, es einfach nur so wieder herzustellen, wie man es vorher hatte ...
    Das richtige ROM gewählt und man hat alles innert max. 1Std eingerichtet.... denn mehr als xposed und ein paar module wie z.B. Flatstyle Bar wo man die Einstellungen und die Konfiguration man aus dem Backup wiederstellen kann und einem Thema aus dem Play Store ist bei mir nicht nötig.
    Alles andere kommt von den Exchange Servern und der ownCloud und synchornisiert sich von alleine. Ebenso die gekauften Apps werden wiederhergestellt. Die Musik ist eh auf der ext. SD Card und somit wäre das Device für mich eingerichtet.
    Geändert von night (29.05.2016 um 22:42 Uhr)
    0
     

  6. Mein Erstes war ein Philips Diga 😎
    PS. : bin übrigens 47
    1
     

  7. 31.05.2016, 18:55
    #227
    Zitat Zitat von night Beitrag anzeigen
    ... und die Konfiguration man aus dem Backup wiederstellen kann und einem Thema aus dem Play Store ist bei mir nicht nötig.
    Du hast offenbar den Kontext nicht verstanden bzw. die vorherigen Posts nicht gelesen. Es ging darum, dass man nach einem Firmware-Update infolge eines dann auftretenden Akku-Drains das System komplett zurücksetzen muss und es eben OHNE jegliches Backup wieder einrichten muss/soll. Dass das mit Backup natürlich schneller geht, ist jedem hier klar
    0
     

  8. 31.05.2016, 22:19
    #228
    Du verstehst nicht oder liest nicht richtig.
    Rom neu und sauber geflasht und dann alles einfach und unkompliziert innert einer Stunde fix fertig und zur 100%igen produktiven Nutzung wieder eingerichtet gehabt.

    Backup ist das A und O wie in jeder Firma auch.

    - MyBackup Pro sichert jede Nacht Call.Logs, SMS, MMS, Wörterbuch, Lesezeichen auf die ownCloud
    - Whatsapp sichert jede Nacht sein Backup auf die ownCloud
    - Die Flat Style Bar Backups sichert es jede Nacht auf die ownCloud
    - xprivacy sichert es jede Nacht auf die ownCloud

    also Rom neu flashen, xposed Module installieren, Apps aus dem Playstore installieren lassen und dann alles innert Minuten aus der Cloud zurück gesichert und dann eingespielt.
    Wallpaper und Sperrbildschirm angepasst
    Icon Set installiert und aktiviert

    FERTIG bin ich mit dem absolut und cleanen neu flashen des S7 edge

    Den unnötigen Müll löschen geht länger als diese Daten wieder einzuspielen.
    Die roh Daten wie oben Beschrieben sind und waren noch nie ein Problem beim sauberen flashen wegen was auch immer. Einzig die Apps die stehen dann sehr schräg in der Gegend herum und verursachen Probleme. Oder wie ich es bei jedem Update eh mache, da ich OTA hasse wie der Teufel das Weihwasser.
    Geändert von night (31.05.2016 um 22:23 Uhr)
    0
     

  9. Ich erstelle mittlerweile keine grossen Backups mehr.
    Die Tel Nr wird in MM automatisch aus der Sicherung gezogen. WA per Wiederherstellung alles dabei. Ansonsten die wichtigsten Apps, die auch jeweils nur die Logindaten brauchen.
    0
     

  10. 01.06.2016, 17:58
    #230
    Ich auch nicht, nur was mir wirklich wichtig ist und ich benötige, wie oben beschrieben. Dank root und Tasker ist es mehr als nur ein Kinderspiel.
    So kann ich auch innert Minuten von einem zum anderen Device wechseln wie ich es öfter mache.
    0
     

  11. Mir hat heute wohl Facebook den Akku leer gesaugt, obwohl die Anwendung kaum offen war. Vormittags ist mir aufgefallen, dass das Handy heiß war, obwohl es nur im Standby rumlag. Hab dann neu gestartet, aber laut Akkustatistik gibt es noch zwei unerklärliche Abfälle, zu denen ich das Gerät nicht in Gebrauch hatte.
    Kennt ihr so etwas? Vielleicht war das FB Update gestern wieder mal Mist?

    Achja: Ich sollte noch erwähnen, dass ich bei dieser Nutzung um diese Zeit normalerweise noch über 70% Akku hab...stattdessen kam ich das Handy jetzt gleich aufladen.*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160603-170347.png   Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160603-170401.png   Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160603-170411.png   Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160603-170613.png  
    Geändert von skycamefalling (03.06.2016 um 17:24 Uhr)
    0
     

  12. 04.06.2016, 00:16
    #232
    Genau darum nutze ich solches Soccial Gedöns nicht und nutze wann immer nur "reine" Firmware.

    Die Aktuellen Werte von meiner selber gemachten Nethunter Firmware für das S7 edge

    Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160604-000958.png Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160604-001015.png Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160604-000935.png
    Geändert von night (04.06.2016 um 00:19 Uhr)
    0
     

  13. 04.06.2016, 08:42
    #233
    Zitat Zitat von night Beitrag anzeigen
    Genau darum nutze ich solches Soccial Gedöns nicht und nutze wann immer nur "reine" Firmware.

    Die Aktuellen Werte von meiner selber gemachten Nethunter Firmware für das S7 edge
    Mhm, 4 Stunden DOT sind aber alles andere als gut. Normlaerweise solltest Du da in 24 h auf ca. 6 h DOT kommen.
    1
     

  14. User19504 Gast
    Eine solche Aussage ist falsch. Verallgemeinern kann man es nicht. Egal ob DOT und oder in Kombination mit der Nutzungszeit ist von zahlreichen Faktoren abhängig. Ich kann problemlos innerhalb von 24 Stunden deutlich unter Deine 6 Stunden DOT bleiben.
    0
     

  15. 04.06.2016, 11:14
    #235
    Wenn jemand 4 h DOT im Sinnzusammenhang einer guten DOT Zeit präsentiert, dann ist meine Aussage alles andere als falsch. Denn ich kriege mit einer reinen FW auch 9 h DOT hin, ohne mein Nutzungsverhalten einzuschränken. Der Normalnutzer mit reiner FW kriegt auch sicher lockert über 4h DOT (bei 24 h Laufzeit) hin, was man hier und in vielen anderen Foren nachlesen kann.
    Geändert von Rintenfinten (04.06.2016 um 11:21 Uhr)
    0
     

  16. 04.06.2016, 14:46
    #236
    Immer diese DOT Fanatiker.... ich nutze das Device als Netzwerkmessungsdevice... da läuft aktuell einfach die Kali Konsole und das Display schaltet sich ab. Muss ja nichts anzeigen da alles gelogt wird.
    MicroUSB to LAN angehängt und an einen 1GB Port und die Post geht ab. Da bin ich froh wenn ich auf obige Werte komme, denn das geht gewaltig an den Akku.
    0
     

  17. 04.06.2016, 18:45
    #237
    Dafür sind 4 h dann doch ok. Und Fanatiker bin ich sicher nicht.
    0
     

  18. Eine gute DOT ist doch das was man erreichen will. Natürlich hängt es von so vielen Faktoren ab, und welches Gerät man verwendet. Ich messe meinen Akkuverbrauch immer mit dem Ergebnis der DOT, wenn sonst alles normal läuft. Ist so wie mit einem Auto, da will ich auch wissen wieviel km ich ungefähr mit einer Tankfüllung komme, und nicht wieviel Stunden ich auf der Kreuzung im Leerlauf stehen kann.
    0
     

  19. 05.06.2016, 00:42
    #239
    Wüsste nicht für was ich auf DOT schauen sollte.... Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand und damit hat es sich für mich. Hauptsache für mich ist das ich mindestens über einen meiner Tage komme. Egal wie lange dieser auch dauern mag. 8 oder 20 Stunden sind mir da egal und das habe ich mit dem S7 edge im Moment erfüllt.
    0
     

  20. Aber die DOT ist der Maßstab wie lange man am Tag oder einer Akkuladung diesen Gebrauchsgegenstand verwenden kann.
    0
     

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Import
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 12:52
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 edge

akku bei standby s7

Galaxy S7 Edge akku

samsung galaxy s7 edge

Samsung Galaxy S7 edge akku

akku samsung s7 edge

wie kommt man beim Galaxy s 7 Akku

s7 edge akku im standby

s7 edge akku

s7 edge verbraucht viel akku

samsung s7 edge akku

s7 edge akku bei standby

samsung edge s7

dot zeiten samsung galaxy s7 edge

s7 edge akku anzeige nur 10 stundens7 akkulaufzeits7 edge akkuverbrauchgalaxy s7 akkuthread galaxy s7 edge akku bei standbys7 standby akkuverbrauch zu hochakku im standby s7samsung forum s 7 edge akkuakku galaxy s7 edge standbysamsung galaxy s7 edge verbrauts7 edge akkuverbrauch standby

Stichworte